Stimmt im großen und ganzen, ausser für GTA SA. Das richtige Spiel hab ich bei Ebay vor garnicht so langer Zeit für 24 Euro (!) exkl. verkauft (gekauft vorher für 6 Euro von jemanden, der keinen Plan hatte, was es wert istUgauga01 hat geschrieben:Die XBox-Originals sind eh Verarsche.
15€ für nen Asbach-Spiel ohne Datenträger?
Kauf dir lieber die XBox-Originals aufm Gebrauchtmarkt oder Flohmarkt für 5€, da haste mehr von.

Ansonsten fährt man mit den "richtigen" Versionen aus dem Laden bzw. Second Hand preislich deutlich besser und man kann es nach dem durchspielen auch wieder verkaufen.
Puzzle Quest kann ich nur den ersten Teil (Warlords) - den aber wärmstens - empfehlen, der zweite macht mir überhaupt keinen Spaß, das Weltraumszenario ist doof, das neue Hexfeld unübersichtlich.
Peggle - find ich super, macht anfangs massiv süchtig, die späteren Herausforderungen sind aber ziemlich derbe, der Rechner bescheisst, was das ganze eher ins ärgerliche bringt, aber für zwischendurch immer gut. Bis man erstmal den Abenteuermodus und die meisten Herausforderungen geschafft hat, sind mal locker 40 oder 50 Stunden weg. Ein Hammer Preis-/Leistungsverhältnis, wenn man sich mit dem Spielprinzip anfreuden kann.