Spielethemen abzocke?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Ugauga01 hat geschrieben:Was ich an der Thematik das Schlimmste finde ist, dass man nichtmal ein Preview für die 3€ hat, sondern meist die Katze im Sack kauft.
Foren/Youtube/gaf umschauen - viele Leute posten previews von premium themes.
Shakes17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shakes17 »

Ich find 3€ für ein paar Hintergrundbilder eigentlich auch zu teuer, doch bei dem RE5 Thema konnte ich nicht wiederstehn. Natürlich hab ich mir vorher auch ne Vorschau dazu angesehn. Hier findet man auch Bilder zu den anderen NXE-Themen http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=342627
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Premium Themen (die für 250 Punkte) zeichen sich doch bloß dadurch aus, das neben dem Hintergrundbild in der Freundesliste immer ein kleines, zum Spiel passendes Symbol neben den Freunden steht.

Das lohnt sich nicht wirklich....

Ich hab mir ganz einfach Bilder von Spielen die ich mag auf meinen MP 3 Player gezogen und den dann an die Box angeschlossen. Et voila ich konnte die Bilder von dort aus ganz einfach als Hintergrund für meine Box einstellen. Ein Thema für völlig umsonst. ^^
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

@Jinatic und Shackes:

Natürlich gibt es im I.Net Previews, aber die sind meist in miserabler Qualität und es gibt nur für vielleicht 20% der Themes eine Vorschau.

Da sollte MS auf jeden Fall dick nachbessern und auf dem Marktplatz einen Preview einbauen.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

The Mercenary hat geschrieben: Ich hab mir ganz einfach Bilder von Spielen die ich mag auf meinen MP 3 Player gezogen und den dann an die Box angeschlossen. Et voila ich konnte die Bilder von dort aus ganz einfach als Hintergrund für meine Box einstellen. Ein Thema für völlig umsonst. ^^
Da hat man dch nur ein Hintergrundbild? Den sieht ja man eig. auch kaum..
karaokefreak!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von karaokefreak! »

kann ewuch nur voll zustimmen. 250 MS Points für so ein theme is einfach zu viel. Hab mir 2 geholt von Spielen, die ich richtig mag, aber mehr bekommt MS nicht von mir. Für PS3 themes gibts sogar kostenlose Editoren. Da sollte sich MS echt mal ne Scheibe abschneiden!