Foren/Youtube/gaf umschauen - viele Leute posten previews von premium themes.Ugauga01 hat geschrieben:Was ich an der Thematik das Schlimmste finde ist, dass man nichtmal ein Preview für die 3€ hat, sondern meist die Katze im Sack kauft.
Spielethemen abzocke?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich find 3€ für ein paar Hintergrundbilder eigentlich auch zu teuer, doch bei dem RE5 Thema konnte ich nicht wiederstehn. Natürlich hab ich mir vorher auch ne Vorschau dazu angesehn. Hier findet man auch Bilder zu den anderen NXE-Themen http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=342627
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Premium Themen (die für 250 Punkte) zeichen sich doch bloß dadurch aus, das neben dem Hintergrundbild in der Freundesliste immer ein kleines, zum Spiel passendes Symbol neben den Freunden steht.
Das lohnt sich nicht wirklich....
Ich hab mir ganz einfach Bilder von Spielen die ich mag auf meinen MP 3 Player gezogen und den dann an die Box angeschlossen. Et voila ich konnte die Bilder von dort aus ganz einfach als Hintergrund für meine Box einstellen. Ein Thema für völlig umsonst. ^^
Das lohnt sich nicht wirklich....
Ich hab mir ganz einfach Bilder von Spielen die ich mag auf meinen MP 3 Player gezogen und den dann an die Box angeschlossen. Et voila ich konnte die Bilder von dort aus ganz einfach als Hintergrund für meine Box einstellen. Ein Thema für völlig umsonst. ^^
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Da hat man dch nur ein Hintergrundbild? Den sieht ja man eig. auch kaum..The Mercenary hat geschrieben: Ich hab mir ganz einfach Bilder von Spielen die ich mag auf meinen MP 3 Player gezogen und den dann an die Box angeschlossen. Et voila ich konnte die Bilder von dort aus ganz einfach als Hintergrund für meine Box einstellen. Ein Thema für völlig umsonst. ^^
- karaokefreak!
- Persönliche Nachricht: