Ehrlich Microsoft wtf?!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

also wer seine geräte nach marken kauft is wirklich irgentwo bekloppt im kop,ich kauf mir meine geräte nach leistung, ausstattung, bedürfnissen und anforderung die ich an das gerät stelle und bei dem ich glaube das dieses sie erfüllen kann, das heist wer meiner meinung nach das bessere gerät anbietet, was meinen bedürfnissen entspricht gewinnt mich als käufer so einfach ist das
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

MØnd©?Øud hat geschrieben:also wer seine geräte nach marken kauft is wirklich irgentwo bekloppt im kop,ich kauf mir meine geräte nach leistung, ausstattung, bedürfnissen und anforderung die ich an das gerät stelle und bei dem ich glaube das dieses sie erfüllen kann, das heist wer meiner meinung nach das bessere gerät anbietet, was meinen bedürfnissen entspricht gewinnt mich als käufer so einfach ist das
Ich will hier niemandem zu nahe treten, aber alle die inenrhalb der ersten 6 monate ne PS3 gekauft haben haben blind nach Marke gekauft! ;)

Naja...vielleicht nicht alle. Gibt sicher auch ein paar die unbedingt nen preiswerten BR-Player wollten.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ ERocker

Hör auf damit, irgendwelche schwachsinnigen Bashthreads zu eröffnen, sonst war's das hier!

@ die anderen

Lernt es endlich, solche Trolle zu ignorieren. De Fakto ist simples Ignorieren deutlich wirksamer als alle Strafaktionen, die ich als Mod zur Verfügung habe. Ich weiß, dass ich da gegen ne Wand rede, aber zumindest einige hier sollten clever genug sein, um einen Troll einfach verhungern zu lassen.

@ alle

Closed!