Kindersicherung- Passwort vergessen, was nun?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Oh ja, das mag ich! Anstatt zu sagen wie man das Problem gelöst hat, schreibt man: "Hat sich erledigt"!
Es kann doch wohl nicht so schwer sein, zu sagen wie man das Problem gelöst hat, wenn man schon die Community fragt! Leute haben sich mit deinem Problem beschäftigt und wollen jetzt sicherlich wissen wie du das Problem gelöst hast!
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

wenn die hälfte hier im thread ihn angemault haben braucht er das auch nicht
für sowas gibts PN
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Sorry, aber schließe mich da Rapaholic an.

Immer diese Egoisten... :roll:
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

ja LOL! anstatt das manche von euch versuchen zu helfen, schimpft ihr erstmal los und dann seid ihr auch noch dreist und meckert warum ich nicht reinschreiben will wie ich das Problem gelöst hab :lach: haha was für Witzfiguren ey! :lol:
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Jo, "ey".

Hat net jeder gemacht, oder?
Und die Leute die es nicht gemacht haben würden gerne jetzt wissen wie du es getan hast. -.-
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Hast recht ;)
also ich hab am nächsten Tag beim Support angerufen, die haben mich dann nach der Konsolen ID gefragt und dadurch einen individuellen Code "errechnet", der nur auf 'meiner' Konsole funktionieren tut.
Dann habe ich den Code (eine einfache Knopf-Kombinationen, wie schon von "Talemann" gepostet) eingegeben und neugestartet. Fertig :)
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

revolver0celot. hat geschrieben:ja LOL! anstatt das manche von euch versuchen zu helfen, schimpft ihr erstmal los und dann seid ihr auch noch dreist und meckert warum ich nicht reinschreiben will wie ich das Problem gelöst hab :lach: haha was für Witzfiguren ey! :lol:
Ey, du Witzfigur. Hier haben dir doch einige genau die einzige Lösung die dir hilft gesagt, nämlich beim Support anzurufen.

Und anstatt den Leuten zu sagen wie es nun genau geklappt hat, um ihnen zu helfen falls sie mal ein ähnliches Problem haben, forderst du ohne ein Wort einfach den Close des Threads. Anschließend beleidigst du die Leute die dir geholfen auch noch... Wow, du bist ein feiner Kerl.

Mit solchen Manieren braucht man sich nicht wundern wenn einem keiner mehr hilft.

Kann ich nicht ab, solche Leute :Spuckrechts: