Problem mit Live-Verbindung

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

so meine ip 192.168.178.26
Fimmion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fimmion »

Also ich habe die zustimmung von meinen anderen Fam. Mitgliedern bekommen, au dhccp umzustellen, aber wir haben das pw und den beutzernamen vergessen -_-
gibt es eine möglichkeit meinen Router zu resetten (ich weiss "gidf.de" aber da hab ich nichts gefunden)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

also ich kann meinen router nur im routermenu reseten.

edit: wenn ich mein kennwort vergessen sollte, sthet darunter "wenn sie ihr kennwort vergessen haben, klicken sie HIER".
wenn ich darauf klicken kann ich meinen router auf die werkseinstellung resetten. guck mal ob das bei dir auch geht (hab übrigens ne fritzbox).
Fimmion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fimmion »

okay, ich werde es ausprobieren. also ich habe ja das bild gepostet, das ist NICHT der rechner, von dem ich gerade zugreife, sondern der von meinem Vater.[/code]
Fimmion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fimmion »

JA!!

ICH HAB LIVE! Endlich! Ich danke euch allen sehr, besonders Rosette, weil ich wegen ihr jetzt endlich live habe! Ich habe mir die Antworten alle nochmal genau durchgelesen, und es dann ausprobiert, welche Ip funzt, und jetzt hab ich Live !!! :D :D :cheer: :danke: :Sonne: DANKE!!!
Sush!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sush! »

Fimmion hat geschrieben:JA!!

ICH HAB LIVE! Endlich! Ich danke euch allen sehr, besonders Rosette, weil ich wegen ihr...
Ich glaub du musst dir mal nen neuen Ava zulegen Rosette... xP