ENDLICH: Tales of Vesperia im Juni 09 - ZOMG UPDATE

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Felerlos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Felerlos »

Arkune hat geschrieben:Na ja da die PS3-Version ja noch immer kein Datum hat und sicher auch seine Zeit brauchen wird bis sie die USA erreicht denke ich werde ich doch zu der hier greifen.
Die Extras der PS3 sind zwar nett aber vielleicht noch mal ein Jahr für einen Moe-Charakter? – Ich glaub nicht…
Ja die Extras sind sicher nett, aber nach aktuellem Stand wird der Port ja nur in Japan erscheinen. Auf den anderen Märkten sind die Marktanteile der 360 ja auch ausreichend.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Schon lange vorbestellt, aber derzeit hänge ich mit Freundin eh noch an Tales of Symphonia. :)
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

JABADABADOO!!!! YEAH!!! Vesperia kommt im Juni YESH! xD freu*
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Oh FUCK! - no dual-voices.

Bild
source: gaf

game ist multi 3 mit engl-only voices;
und spanisch-english auf dem cover wirkt sehr professionell. *omfg

Erst meine kaputte x360, ergo kein so4 und jetzt nun kein jp-voice acting. FML!!!!
riccen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von riccen »

Vllt hats ja trozdem JP Sprache...

Wurde eig. schon offizel gesagt das Tales of Vesperia nun am 02.07.09 kommt ? Weil ich habs nur durch die ganzen online Händler erfahren.
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

nein, offiziell wurde es nicht angekündigt das es sich um ne woche verschiebt, sonst hätts hier auf 4p sicher auch ne news dazu gegeben schätz ich mal..........vielleicht gabs einfach nur nen lieferengpass oder sonstiges.....who knows
riccen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von riccen »

Denke eher nicht, ist wahrscheinlich irgrndwo ein Fehler unterlaufen, denke nicht das Tales of Vesperia so extrem beliebt ist.
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

das es nicht beliebt is würd ich so nicht unterschreiben........halt nur bei rollenspielkennern und liebhabern, aber ein spiel für die breite masse wie final fantasy is es sicher nicht..........

da spielt sicher auch der grafikstil ne kleine rolle, das anime-ähnliche liegt nunmal nicht jedem. aber ich bin mir ziemlich sicher das vesperia ein richtiger knaller wird
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Spiel wurde von Amazon (EUR 45,95) Heute an mich verschickt.. :)
Kommt also hoffentlich Morgen an.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

war heute im Saturn und bei Gamestop; game erscheint allen Anschein nach morgen; hänge zwar in SO4 fest, werde mir morgen trotzdem ToV gönnen. :>
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Grad bestellt, Freitag sollts ankommen, hab gerade Prüfungen hinter mir und erstmal ne Menge Freizeit, PERFEKT :)
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

dens0n hat geschrieben:Grad bestellt, Freitag sollts ankommen, hab gerade Prüfungen hinter mir und erstmal ne Menge Freizeit, PERFEKT :)
Dito und Dito.
War auch schon in diversen Läden heute aber alle sagten mir morgen :<

@J1natic
Was wurde bei dir erneuert ? D:
Lege mir erst morgen nen nettes Kabel durchs Zimmer damit ich wieder Internet an der Box hab :<
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Ich habs, ich habs ... :D

Jetzt nur noch ToS zu Ende spielen, dann is ToV dran ! ;)
Hakisuru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hakisuru »

habs mir auch gestern schon im saturn ergattern können..... also voice ist nur englisch und text halt deutsch (kommt vielleicht auch auf dashboard sprache an.... nur text ... wie gesagt voice is nur englisch)... mann kann leider die voice wirklich nicht auf japanisch stellen.

naja trozdem mal kucken wie es so ist. hab zu kurz gespielt um was dazu sagen zu können.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

@Penny - nur das Mainboard.

bezügl des games; schade, dass es kein jp-voice acting hat. Aber us-voice acting ist zumindest welten besser als SO4. Der Rest ist sonst klasse.