Arkune hat geschrieben:Na ja da die PS3-Version ja noch immer kein Datum hat und sicher auch seine Zeit brauchen wird bis sie die USA erreicht denke ich werde ich doch zu der hier greifen.
Die Extras der PS3 sind zwar nett aber vielleicht noch mal ein Jahr für einen Moe-Charakter? – Ich glaub nicht…
Ja die Extras sind sicher nett, aber nach aktuellem Stand wird der Port ja nur in Japan erscheinen. Auf den anderen Märkten sind die Marktanteile der 360 ja auch ausreichend.
nein, offiziell wurde es nicht angekündigt das es sich um ne woche verschiebt, sonst hätts hier auf 4p sicher auch ne news dazu gegeben schätz ich mal..........vielleicht gabs einfach nur nen lieferengpass oder sonstiges.....who knows
das es nicht beliebt is würd ich so nicht unterschreiben........halt nur bei rollenspielkennern und liebhabern, aber ein spiel für die breite masse wie final fantasy is es sicher nicht..........
da spielt sicher auch der grafikstil ne kleine rolle, das anime-ähnliche liegt nunmal nicht jedem. aber ich bin mir ziemlich sicher das vesperia ein richtiger knaller wird
habs mir auch gestern schon im saturn ergattern können..... also voice ist nur englisch und text halt deutsch (kommt vielleicht auch auf dashboard sprache an.... nur text ... wie gesagt voice is nur englisch)... mann kann leider die voice wirklich nicht auf japanisch stellen.
naja trozdem mal kucken wie es so ist. hab zu kurz gespielt um was dazu sagen zu können.