Rock Band Frage

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

karaokefreak!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von karaokefreak! »

wassolldasdenn hat geschrieben:
BlackSabbath hat geschrieben:...Ich glaub es kommen erst mit RB: Beatles neue Instrumente....
Gibt es da Quellen, die das bestätigen, oder glaubst du das halt, weil du nun mal grundsätzlich ein optimistischer Mensch bist?
Nein , gibt es nicht. Das Problem ist, dass es bezüglich der neuen Instrumente für Europa GAR KEINE aussage gibt.

Übrigens, das Ganze ist nicht harmonix' schuld, sondern die von MTV-Europe und EA, die hier den Vertrieb in der Hand haben. Ich habe ganz guten Kontakt zu ein paar der HMX-Jungs und weiß, dass sie das genauso nervt. Die waren ja nicht umsonst im November hier und haben die neuen Instrumente vorgestellt.

Es liegt halt wirklich der Verdacht nahe, dass EA / MTV erst die alten Instrumente aus den Lagern räumen möchte...

Damit dies in zukunft nicht mehr geschieht, verfolg HMX nun andere Pläne. The Beatles: Rock Band wird weltweit gleichzeitig erscheinen ( am 9.9.09) - inklusive der Nachahmungen der Beatles Instrumente. Wird aber auch mit den RB -Instrumenten spielbar sein.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Könnte ich mir auch die Le Pauls Gitarre von GH 3, das Mikro von Rockband oder GH und die Drums von RB 2 aus Amerika kaufen. Würde das gehen?
karaokefreak!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von karaokefreak! »

würde zum spielen von rock band auf jeden fall funktionieren.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Auch Rock Band 2.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Natürlich auch mit Rock Band 2.
Als Mikrofon sollte auch jedes stinknormale USB-Mikro gehen, könnte günstiger sein,
wassolldasdenn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wassolldasdenn »

Hab ich was verpasst? Im 360-Kalender ist im März das "Instrumente-Pack" für Rock Band 2 gelistet. Ein Fehler, Gerücht oder Fakt :?:
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Naja vll wart ich auch noch! Billiger.
Franz Bauer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Franz Bauer »

Hey,
ich wollte mal fragen, welches Spiel ihr eigentlich bevorzugen würdet: GHWT, GH3 oder Aerosmith oder doch lieber Rock Band oder sogar Rock Band 2?