Unendlich Munition bei Resident Evil 5
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
ähm...also ich weiß nich genau...geht ihr nur vom menü aus wo man sich mit waffen bestückt oder habt ihr tatsächlich RICHTIG GESPIELT?? denn im menü wo man sich das inventar für das level zurechtpackt wird einem die zahl des magazins der jeweiligen waffe angezeigt. wenn ihr dann das spiel aber startet sieht man erst das man wirklich unendlich munition hat...
-
- Persönliche Nachricht:
- SirPrize
- Persönliche Nachricht:
Ich häng aber auch grad am selben Problem. Ich hab für die M3 schon unbegrenzt Muni! Jetzt hab ich die Magnum komplett getunt, kann aber bei den Extras noch keine Punkte für unbegrenzte Muni bei der Magnum einstellen! Muss ich es jetzt nochmal durchzocken bevor ich das freischalten kann? Bei der M3 hats ja auch gefunkt!
Bitte um Rat!
Bitte um Rat!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Komplett auftunen beschafft dir aber nich die unendlich MuniGLaDOS hat geschrieben:Ich häng aber auch grad am selben Problem. Ich hab für die M3 schon unbegrenzt Muni! Jetzt hab ich die Magnum komplett getunt, kann aber bei den Extras noch keine Punkte für unbegrenzte Muni bei der Magnum einstellen! Muss ich es jetzt nochmal durchzocken bevor ich das freischalten kann? Bei der M3 hats ja auch gefunkt!
Bitte um Rat!
die unendlich Muni musst du ja erst noch bei Extras für Punkte frei kaufen. Kanns sein dass du das noch nich gemacht hast ?
wenn nich müsste es wie beschrieben funktionieren
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Da ist offensichtlich etwas schief gelaufen, denn unendlich Munition ist tatsächlich für ALLE Waffen (Außer Granatwerfer und normale Granaten *g*) verfügbar.Valkesh hat geschrieben:dann scheint es wohl nicht für jede waffe unendlich munition zu geben oder du hast doch noch was in sachen tuning übersehen

Also...
1. Einmal durchspielen.
2. Waffe der Wahl komplett auftunen.
3. Unendlich Munition im Extras-Menü kaufen.
4. Unendlich Munition vor Spielstart einstellen. Hinweis: Wenn man dies nicht vor dem Beginn eines Kapitels einschaltet, verbraucht man trotzdem Munition.
5. Entschuldigung wegen eventuellen Fehlern in der Beschreibung oder Klugscheißerischkeit.
So sollte es ungefähr, unter Berücksichtigung bestimmter Faktoren, funktionieren...
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
bisse sicher das du schon komplett getunt hast ?
bei der komischen MP is auch so dass man eigentlich denkt dass man kapizitiät schon komplett getunt hat is aber nich
wenn du die letzte Magnum meinst kann auch sein das Schusskraft laut Skala schon voll is geht aber nioch wieda musse schaun ob noch weiter tunen geht
hihi
bei der komischen MP is auch so dass man eigentlich denkt dass man kapizitiät schon komplett getunt hat is aber nich
wenn du die letzte Magnum meinst kann auch sein das Schusskraft laut Skala schon voll is geht aber nioch wieda musse schaun ob noch weiter tunen geht

hihi
- SirPrize
- Persönliche Nachricht:
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht: