Unendlich Munition bei Resident Evil 5

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

UrstKev
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UrstKev »

ähm...also ich weiß nich genau...geht ihr nur vom menü aus wo man sich mit waffen bestückt oder habt ihr tatsächlich RICHTIG GESPIELT?? denn im menü wo man sich das inventar für das level zurechtpackt wird einem die zahl des magazins der jeweiligen waffe angezeigt. wenn ihr dann das spiel aber startet sieht man erst das man wirklich unendlich munition hat...
Talemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

jo klar so isses bei mir auch. Die einzigen die auch im inventar mit unendlich "angezeigt" werden, sind die Gatling gun und der Bogen glaub ich.
Stev7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stev7 »

hab es mittlerweile gefunden....wie TazzDingo schon sagt,...bei den speziellen optionen hatte ich nicht auf unendlich munition umgestellt. hab immer vorm spiel die option auf ja eingestellt, aber das allein hat wohl nicht gereicht.
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

Ich häng aber auch grad am selben Problem. Ich hab für die M3 schon unbegrenzt Muni! Jetzt hab ich die Magnum komplett getunt, kann aber bei den Extras noch keine Punkte für unbegrenzte Muni bei der Magnum einstellen! Muss ich es jetzt nochmal durchzocken bevor ich das freischalten kann? Bei der M3 hats ja auch gefunkt!
Bitte um Rat!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

GLaDOS hat geschrieben:Ich häng aber auch grad am selben Problem. Ich hab für die M3 schon unbegrenzt Muni! Jetzt hab ich die Magnum komplett getunt, kann aber bei den Extras noch keine Punkte für unbegrenzte Muni bei der Magnum einstellen! Muss ich es jetzt nochmal durchzocken bevor ich das freischalten kann? Bei der M3 hats ja auch gefunkt!
Bitte um Rat!
Komplett auftunen beschafft dir aber nich die unendlich Muni
die unendlich Muni musst du ja erst noch bei Extras für Punkte frei kaufen. Kanns sein dass du das noch nich gemacht hast ?
wenn nich müsste es wie beschrieben funktionieren
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

Naja, genau das ist ja das Problem! Ich hab sie komplett getunt und anschließend wollte ich die unbegrenzte Muni im Extras-Menü freischalten. Da ist die Magnum aber noch nicht verfügbar!
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

dann scheint es wohl nicht für jede waffe unendlich munition zu geben oder du hast doch noch was in sachen tuning übersehen
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Valkesh hat geschrieben:dann scheint es wohl nicht für jede waffe unendlich munition zu geben oder du hast doch noch was in sachen tuning übersehen
Da ist offensichtlich etwas schief gelaufen, denn unendlich Munition ist tatsächlich für ALLE Waffen (Außer Granatwerfer und normale Granaten *g*) verfügbar. ;)

Also...

1. Einmal durchspielen.
2. Waffe der Wahl komplett auftunen.
3. Unendlich Munition im Extras-Menü kaufen.
4. Unendlich Munition vor Spielstart einstellen. Hinweis: Wenn man dies nicht vor dem Beginn eines Kapitels einschaltet, verbraucht man trotzdem Munition.
5. Entschuldigung wegen eventuellen Fehlern in der Beschreibung oder Klugscheißerischkeit.

So sollte es ungefähr, unter Berücksichtigung bestimmter Faktoren, funktionieren...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

bisse sicher das du schon komplett getunt hast ?
bei der komischen MP is auch so dass man eigentlich denkt dass man kapizitiät schon komplett getunt hat is aber nich
wenn du die letzte Magnum meinst kann auch sein das Schusskraft laut Skala schon voll is geht aber nioch wieda musse schaun ob noch weiter tunen geht ;)

hihi
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ja manchmal kann man später noch mal ein stück nach tunen. geh noch mal alle waffen durch die du getunt hast.
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

Alles klar! Ich hab übersehen, dass man bei der Magnum noch die Durchschlagskraft tunen kann! Darum funkts nicht, muss ich gleich erledigen! Leider fehlen mir noch 5000 Credits. Egal nach nem Kapitel, ist die Kohle eh drin!
Danke Leute :wink:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

sag ich doch das da was fehlt. viel spaß beim spielen!
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

Oh Mann, mit der Lightning Hawk ist es ja fast schon langweilig! :D
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

GLaDOS hat geschrieben:Oh Mann, mit der Lightning Hawk ist es ja fast schon langweilig! :D
Auf "Profi" wird´s dir sicher nicht langweilig, egal mit welcher Waffe. ;)
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

Schon wieder durchgezockt und nun auf Profi unterwegs. Gar nicht so einfach, da stirbt man wegen jeder Kleinigkeit. Das versaut total meinen Schnitt! :lol: