DVD zerkratzt

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

spaadauf10 hat geschrieben:@ rosette :

:D haha ich will ja auch nicht petzten aber nur mal so n beispiel ;)

gargaros`s ; die ente`s;chaos667`s;und dimabvbfan`s sig sind ebenso groß wie meine... nur besteht meine aus EINEM TEIL ;)
Wo er Recht hat, hat er Recht :roll:
PheonixMage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PheonixMage »

dimabvbfan hat geschrieben:geh in eine videothek bezahl ca.3 Euro und die machen alle kratzer weg....
Entweder das, oder Haftpflichtversicherung kontaktieren.

Wo ist das Problem ? ^^

so long
Pheo
PheonixMage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PheonixMage »

spaadauf10 hat geschrieben:@ rosette :

:D haha ich will ja auch nicht petzten aber nur mal so n beispiel ;)

gargaros`s ; die ente`s;chaos667`s;und dimabvbfan`s sig sind ebenso groß wie meine... nur besteht meine aus EINEM TEIL ;)
Jo toll und wenn das alle machen, haben wir bald auf jeder Seite nur mehr einen oder 2 Posts.

Und überhaupt, was n das für ne Begründung...

... achso ja ich verstehe...

... wenn alle von der Brücke springen springst Du auch ... schon klar !

@ restlich Threadleser, sorry für Offtopic...

so long
Pheo
Kratos 6
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kratos 6 »

Mein Freund würde mir das natürlich bezahlen wollte halt nur mal wissen ob es nicht ne andere Möglichkeit gibt ich werde mir erstmal COD von nem Kumpel besorgen und das auf meiner Festplatte installieren .
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: DVD zerkratzt

Beitrag von Megamen 1 »

Kratos 6 hat geschrieben:Hi war gesteren bei nem Freund haben zusammen COD 4 gezockt und der Idiot ah ich hasse ihn :D:D geht während dem Spiel hin und verrückt seine Konsole wieso er das tut keine Ahnung . Natürlich ist die CD nun ruiniert und ich hab meinen Freund getötet :D Nun meine Frage kann ich das Spiel irgendwo umtauschen und wenn ja wie viel würde mich das kosten und das das Spiel ne UK Version ist verbessert die Situation sicherlich auch nicht oder kennt jemand ein paar tricks um die CD zu retten . Wenn ich mir das Spiel irgendwo nochmal besorgen würde und es dann auf meiner Festplatte installieren würde könnte ich das Spiel dann auch mit der zerkratzten CD spielen ?
Bei KochMedia spielen musste einfach nur das Spiel mit Kassenzettel einschicken, kurz schreiben, weswegen du die CD einschickst, dann bekommste nach 2 WOchen ne neue... Weiß aber nicht, ob das jeder Anbieter und ob das nicht schon jmd. geschrieben hat, hier in dem thread...
Kratos 6
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kratos 6 »

Also ich hab das Spiel jetzt auf der Festplatte installiert und jetzt geht es auch wieder mit meiner CD . Vielen Danke für eure Hilfe
hanzelklick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hanzelklick »

Hatte das damals mit der GTA4-Disk. Zuerst bin ich in eine Videothek gegangen und habe die DVD schleifen lassen. Das hat funktioniert, habe mir aber gedacht, dass ich in Zukunft keine Probleme mit dieser DVD haben möchte. Daher bin ich zu Mediamarkt gegangen und hab das Spiel umgetauscht.
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

gargaros hat geschrieben:
cHaOs667 hat geschrieben:@all: Zum Thema Videothek und polieren: DVDs werden bei Videotheken nicht poliert und dann verschwinden die Kratzer. Die DVDs werden abgeschliffen... wie oft das mit einem Datenträger funktioniert kann sich jeder selbst ausmalen..
vielleicht bei deiner, aber nicht bei der videothek wo ich wohne :wink: also es muss nicht übedingt bei jeder videothek so sein :wink:
Na, wollen wir wetten, dass es auch so in deiner Videothek gehandhabt wird? Wie soll es denn überhaupt möglich sein, Kratzer wegzupolieren? Eine DVD besteht aus mehreren Schichten. Die werden einfach runtergerieben, so dass keine Kratzer mehr erkennbar ist. Irgendwann ist dann aber auch schluss. Wir sind hier nicht bei Alice im Wunderland, oder bei Uri Geller, wo Magie oder sowas ähnliches funktioniert.
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

spaadauf10 hat geschrieben:
24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Wie krass muss die DVD zerkratzt sein, dass sie nichtmehr läuft? Habe neulich ein Spiel von jemandem gekauft, das war so derbe zerkratzt, da war soghar der innere Ring eingerissen. Hätte nie gedacht, dass das überhaupt noch laufen kann. Das Spiel läuft aberund per Vollinstallation konnte ich aus feststellen, dass die DVD komplett lesbar ist...
hast du zuviel geld oder bist du nur so **** und kaufst ne "derb zerkratzte cd"???

nicht persönlich nehmen ;)

Ich habs halt... ;-)

Nee, habe das Spiel von jemandem hier im Forum gekauft, der mir nichts über den miserablen Zustand gesagt hat. Erst war ich ganz schön sauer, aber als ichfestgestellt habe, das trotzdem alles läuft, hab ich mich wieder beruhigt. ;-)
North McLane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von North McLane »

Tauscht nicht M$ selbst kaputte Spiele-CD`s aus, wenn sie von der box zerstört wurden?? Ich meine schon kostet dann ne kleine Gebühr von 4 -6€ und dann bekommst du ne neue CD! Kann aber sein das diese Methode seit der neuen handbücher und dem aufkleber auf dem laufwerkschacht, wo darauf hingwiesen wird, die Konsole nicht zu bewegen, nicht mehr klappt!
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Nimmt doch die Pasta die es gibt.