ich bin auch 2. besitzer, und meine wurde auch repariet, obwohl die konsole sogar auf den 1. besitzer registriert war. :wink:
@xboxer: nur weil deine reperatur nur 3 monate gehalten hat, heißt es nicht das sie nicht länger hält. meine hält nun schon seit nem jahr, und der gefühlten temperatur zu urteilen auch noch sehr lange.
ich mag dich wirklich, aber es muss nicht sein, dass du andere mit sachen konforntierst, die nicht umbedingt stimmen.
ne reparierte konsole kann nach 3 tagen kaputt gehen, aber auch noch nach 3 jahren einwandfrei laufen. immer so, wie es der zufall will.
xbox360 reparatur bei konsolenprofis.de
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- LemurGuzzi
- Persönliche Nachricht:
- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
meine ging nach 2 jahren kaputt das war letztes jahr kurz vor weihnachten.hab sie eingeschickt und trotz feiertagen in der ersten januarwoche wieder gehabt.ich konnte dank online registrierung via xbox.com immer genau nachverfolgen wann meine konsole wo war.ich konnte sogar sehen wer unterschrieben hat als er sie entgegen nahm.das zauberwort heisst tracking and tracing bietet ups zum beispiel an.als ich dann meine neue konsole bekommen habe da meine alte nicht mehr reparabel war staunte ich nicht schlecht als mein blick als erstes auf das produktionsdatum fiel.die war brandneu die war quasi noch warm.die wurde im selben monat letztes jahr gebaut nur 3 tage bevor meine andere kaputt ging.ich schloss sie sofort and und staunte nicht schlecht denn sie war deutlich leiser als meine alte.
also ich kann mich weder über den support...ich rate allerdings vom telefonsupport ab...ich rede vom onlinesupport beschweren noch über die dauer bis ich ersatz hatte.
also ich kann mich weder über den support...ich rate allerdings vom telefonsupport ab...ich rede vom onlinesupport beschweren noch über die dauer bis ich ersatz hatte.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte auch eine von Ebay gebrauchte Konsole, die keine garantie mehr hatte, da sie auf meinen Vorbesitzer registriert war. Zeitgleich mit meiner Konsole ging auch die meines Kumpels kaputt (beide RROD), und wir haben unsere beiden Konsolen an den "Konsolendoc" geschickt. "Konsolendoc" war glaube ich der Ebay name, müsstest mal schauen ob du ihn findest. Der wollte für eine Reperatur glaube ich etwas um die 24 Euro.
Wir haben die Konsolen hingeschickt und er hat sie recht schnell angeschaut, innerhalb einer Woche war alles geregelt. Meine war laut seinen Aussagen damals leider unrettbar, da meine GPU komplett durchgeschmort war, die meines kumpels konnte jedoch gefixt werden und geht seit dem einwandfrei. Das ist nun ca. 9 Monate her. Ich hab mitlerweile eine neue mit Flacon Chipsatz, mein Bekannter zockt immernoch fröhlich auf seiner reparierten.
Also, falls du den "KonsolenDoc" auf ebay nochfinden solltest kann ich ihn empfehlen. Service war super, kontakt auch und da meine Konsole damals unrettbar war hab ich ausser den Versandkosten auch all mein Geld problemlos erstattet bekommen.
Wir haben die Konsolen hingeschickt und er hat sie recht schnell angeschaut, innerhalb einer Woche war alles geregelt. Meine war laut seinen Aussagen damals leider unrettbar, da meine GPU komplett durchgeschmort war, die meines kumpels konnte jedoch gefixt werden und geht seit dem einwandfrei. Das ist nun ca. 9 Monate her. Ich hab mitlerweile eine neue mit Flacon Chipsatz, mein Bekannter zockt immernoch fröhlich auf seiner reparierten.
Also, falls du den "KonsolenDoc" auf ebay nochfinden solltest kann ich ihn empfehlen. Service war super, kontakt auch und da meine Konsole damals unrettbar war hab ich ausser den Versandkosten auch all mein Geld problemlos erstattet bekommen.
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also bei mir steht in diesem Reparatur-Teil auf XBox.de "Ablauf der Garantie: 10/23/2010 6:59:59 PM" was also 3 Jahren Garantie entsprechen würde...Talemann hat geschrieben:Nein, bei Garantiefällen ist nichts ausser die Konsole einzureichen. Wahlweise auch ohne Faceplate. Anhand der Seriennummer wissen die wie alt sie ist. Die normale Garantie läuft nach 1 Jahr ab. Das kann man verfolgen, wenn man die Konsole auf xbox.com registriert und eine Reperatur anmeldet. Ich hatte das Glück, das bei meinem RROD noch nicht mal 1 Jahr vergangen war und darum haben die keine Fragen gestellt und direkt angenommnen. Wie gesagt, 1 Jahr und nicht 3. Genau so steht es auf XBOX.com wenn ich mein Reperaturstatus abrufe. Wenn es irgendwo ein offizielles Statement von Microsoft gibt, dass die Garantie bei RROD 3 Jahre sein soll, würde ich das als Verweis benutzen, wenn ich bei der Hotline anrufe.
Nun ist meine Falcon ist immernoch auf dem Weg und meine gepimpte Jasper verrichtet so lange den Dienst:)