ich sehe rod(ring of death)

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Rosette 3000 hat geschrieben:@xboxer: wieso hält ne reperatur nur 4 monate? meine halt jetzt schon nen jahr! :D
ich denke er meint das so, weil sich einige spieler jetzt schon über 3 mal ihre xbox abholen lassen durften^^
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

rosette: wer hat die reperariert?
v3rg!ft3t
Persönliche Nachricht:

Beitrag von v3rg!ft3t »

XBoxer360 hat geschrieben:rosette: wer hat die reperariert?
Der Ruud vom Mond hat die Repariert, man wird wohl einer vom Kundenservice bzw. Microsoft Werkstatt gewesen sein oder? Meinst da steht der name der Mechanikers drauf, wenn die wieder bekomms?
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

v3rg!ft3t hat geschrieben:
Der Ruud vom Mond hat die Repariert, man wird wohl einer vom Kundenservice bzw. Microsoft Werkstatt gewesen sein oder? Meinst da steht der name der Mechanikers drauf, wenn die wieder bekomms?
er hat soweit ich weiss keine garantie mehr gehabt, und da MS so viel verlangt, hat er es vielleicht privat oder bei Konsolenprofis etcc.. reparieren lassen. Informier dich mal vorher, wenn du was schreibst. Extra für Vergiftet.
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

XBoxer360 hat geschrieben:
er hat soweit ich weiss keine garantie mehr gehabt, und da MS so viel verlangt, hat er es vielleicht privat oder bei Konsolenprofis etcc.. reparieren lassen. Informier dich mal vorher, wenn du was schreibst. Extra für Vergiftet.
diese rote........
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

farbe... ja was damit?
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

KINDERALAAAAARM!!!! -.-"
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

nöööööö
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

:lach:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

LOL, was geht denn hier ab? :D

@xboxer: ich habe JETZT keine garantie mehr. :wink: hab mein vor einem jahr (ums genau zu nehmen wars mitte februar 08 ) zur reperatur geschickt, und hält seitdem.
gut, dazu muss ich sagen, als sie repariert wurde, war sie 2 wochen später wieder im eimer. aber die reparierfutzis können ja auch mal was falsch machen.^^
seit dem hält sie, und der temepratur zu urteile auch nochrecht lange. und wenn nicht, wird halt für bei amazon.uk ne arcade gekauft.
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

ja siehst du MS repariert die Konsolen auch anderster. Wenn du die zu konsolenprofis. etcc,.. schickst, dann hält die höchstens 4 monate ;). Also vergiftet labber hier kein scheiss, wenn du keine ahnung hast.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Rosette 3000 hat geschrieben:und der temepratur zu urteile auch nochrecht lange.
Sorry, aber leider kann man da nicht nach gehen. Meine läuft schon seit dem NXE immer nur noch im HDD-Betrieb (also hab auf der 120er Platte alle Spiele drauf, die ich gedenke zu spielen^^) und sie steht auch immer schön frei (mindestens 1m freier Platz in alle Richtungen). Und sie wurde auch NIE wirklich warm (auf der rechten Seite eiskalt, auf der linken lauwarm) und nach 1 Jahr hat es sie erwischt.
Das tolle: Es war nichtmal ein grafisch aufwendiges Spiel, sondern nur LEGO Batman.
Ist definitiv die GPU am Arsch, weil die Box immer startet, aber sobald die Grafik beansprucht wird bleibt die Konsole hängen (mit nem Piepser) und nachm Neustart sind viele kleine Vierecke aufm Bild und dann bleibt sie hängen.

Wie du siehst muss man nichtmal nach der Temperatur urteilen. :(
Und nun muss ich warten bis das Teil wieder zurück kommt. Hoffe ma, dass die mir nicht auch neue Lüfter einbauen, weil die alten sehr leise waren... :roll:
ThuG96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThuG96 »

Sorry das ich den Thread jetzt mal benutze,will keinen eigenen aufmachen.

Also,ich hab n kleines Problem mit meiner Box,immer wenn ich spiele,bleibt die Xbox in unregelmäßigen Zeitabstand hängen,es geht nix mehr.Ausserdem hab ich manchmal kein Bild,das is dann so komisch schwarz und man hört ton,aber kein Bild. Hab schon Lüfter und alles nachgekuckt und sauber gemacht,alle disks gereinigt,alle Stecker einzeln abgezogen und wieder eingesteckt,doch es hat alles nix gebracht.Rod leuchtet nicht.Es tritt auch bei verschiedenen Spielen auf,am Spiel liegt es nicht!Kann ich die Xbox jetzt auch so einschicken,es leuchtet ja wie gesagt kein rod!Und ich hab eben gelesen die Festplatte sollte man rausnehmen,aber erlischt dann nicht die Garantie wenn man was an der Xbox macht?
So war jetz ziemlich lang,sry nochmal aber ich hoffe ihr könnt mir helfen
ciao
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

box kaputt-- einschiken
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

ThuG96 hat geschrieben:Sorry das ich den Thread jetzt mal benutze,will keinen eigenen aufmachen.

Also,ich hab n kleines Problem mit meiner Box,immer wenn ich spiele,bleibt die Xbox in unregelmäßigen Zeitabstand hängen,es geht nix mehr.Ausserdem hab ich manchmal kein Bild,das is dann so komisch schwarz und man hört ton,aber kein Bild. Hab schon Lüfter und alles nachgekuckt und sauber gemacht,alle disks gereinigt,alle Stecker einzeln abgezogen und wieder eingesteckt,doch es hat alles nix gebracht.Rod leuchtet nicht.Es tritt auch bei verschiedenen Spielen auf,am Spiel liegt es nicht!Kann ich die Xbox jetzt auch so einschicken,es leuchtet ja wie gesagt kein rod!Und ich hab eben gelesen die Festplatte sollte man rausnehmen,aber erlischt dann nicht die Garantie wenn man was an der Xbox macht?
So war jetz ziemlich lang,sry nochmal aber ich hoffe ihr könnt mir helfen
ciao

Genau das Gleiche hat meine Box auch gemacht.
Ich hatte sie immer senkrecht stehen, wo ich sie 20x neustarten konnte usw und immer das gleiche. Erst als ich sie dann nachm 20sten Mal auf die Seite gelegt und gestartet habe kam der RoD. -.-"
HDD muss man nicht wie beim PC ausbauen. Die HDD ist diese kleine flache "Baustein" oben auf der Box drauf. Einfach den Clip reindrücken und die HDD rausheben. ;)