Xbox hängt sich ungewöhnlich oft auf

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Ugauga01 hat geschrieben:Oder Falcon kaufen und sie nicht sehr eng zwischen andere Elektrogeräte stellen usw, dann fackelt sie auch net ab. :roll:
Meine hat eine menge Platz zum atmen und ist trotzdem abgeraucht. ;)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Entschuldigt meine Frage die ja doch leicht Off Topic ist, aber wie sehr ist den die Xbox Elite Rodgefährdet?. Hab miur ja nun diese zugelegt weil ich dachte, sie sei relatig gut dagegen geschützt.
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

4P|moshman hat geschrieben:Entschuldigt meine Frage die ja doch leicht Off Topic ist, aber wie sehr ist den die Xbox Elite Rodgefährdet?. Hab miur ja nun diese zugelegt weil ich dachte, sie sei relatig gut dagegen geschützt.
Meine ist dahin, wenn es dir weiterhilft. :mrgreen: Also insgesamt ist die Gefahr nicht mehr so groß wie man hört aber immer noch vorhanden - wie man an meiner sieht. Vielleicht hast du ja eine mit einem Jasper-Chipsatz erwischt, auch wenn diese noch nicht so sehr verbreitet sind bei den Elite Modellen.
Talemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

4P|moshman hat geschrieben:Entschuldigt meine Frage die ja doch leicht Off Topic ist, aber wie sehr ist den die Xbox Elite Rodgefährdet?. Hab miur ja nun diese zugelegt weil ich dachte, sie sei relatig gut dagegen geschützt.
Ist die selbe Gefahr wie für ne Arcade. Meine Xbox steht sogar schwebend auf 2 Winkeln an der Wand und hat oben und unten Luft. Ich sage ja nur das ich das mache, da ich eine solide Konsole haben will, anstatt sie dauernd einzuschicken. Kann natürlich jeder machen wie er möchte. Jetzt bin ich gezwungen PS3 zu spielen, wisst ihr wie schlimm das ist?
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

mosh

kommt auf dem Herstellerdatum an. Ab 8.2008 sollen alle sehr gut sein, auch die 14,2 A. hab hier auch eine neue pro mit 14,2 10.08 und die läuft, aber erst neu gekauft. Also keine Angst, wird nix passieren, die sind recht stabil
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Hab eine 16,2A Falcon (175W Netzklotz) und meine läuft und läuft und läuft... :P

@Talemann:
Dir glaube ich irgendwie kein Wort mehr.
Auf der einen Seite laberst du rum, dass du deine XBox übelst aufgemotzt hast damit sie nicht verbrennt und auf einmal ist sie trotzdem verbrannt und du MUSST Playsi3 spielen?

@Zapp:
Natürlich kann die Falcon auch verbrennen, aber nachdem ich nun viele "Hier seht mal meine scheiß RoD-Konsole"-Beweisbilder gesehen habe... Irgendwie auf 99% der Bilder steht oder liegt die Konsole direkt zwischen 2 Elektrogeräten oder Holzregalen oder so... :roll:
Talemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

@Uga
habt ihr noch kein Lesen in der Schule gehabt? Meine neue (Jasper) ist aufgemotzt. Diese ist aber seit Samstag erst bestellt. Meine Falcon dagegen, ist vor 4 Tagen abgeraucht. So lange spiele ich PS3, auf der ich nur die Exlusivtitel habe. Die kenn ich aber schon auswendig. Ob du mir glaubst oder nicht könnte mir garnicht egaler sein:)
littletiger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von littletiger »

Hmm, hatte jetzt auch meinen ersten freeze bei GOW. Komischerweise habe ich beim ersten und auch zweiten Teil lauter slowdowns. Aber bei keinem anderen Spiel.

Liegt das an den Spielen, oder muss ich mir Sorgen um meine Box machen???
BlackSabbath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackSabbath »

littletiger hat geschrieben:Hmm, hatte jetzt auch meinen ersten freeze bei GOW. Komischerweise habe ich beim ersten und auch zweiten Teil lauter slowdowns. Aber bei keinem anderen Spiel.

Liegt das an den Spielen, oder muss ich mir Sorgen um meine Box machen???
Um deine Box, gow 1 & 2 haben bei mir noch nie geruckelt.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

der Moshman hat ne Xbox? wie geil xD
Man sollte die xbox360 doch aufjedenfall Waagerecht stellen, weil sie unten den größten Lüfter hat.
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

was unten den großen lüfter? quatsch. Aber das mit waagrecht ist richtig. Ja Mosh hat sich eine Elite gekauft xD
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Meine steht schon immer senkrecht und hatte nie nen RoD.

Die Wärme auf dem O von XBOX auf der Seite kann somit besser abstrahlen und der große Lüfter ist nicht unten sondern an der Rückseite. ;)
BlackSabbath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackSabbath »

Musste meine wegen Platzmangel auch senkrecht stellen, hoffe sie raucht nicht ab :x