Gameshop Gesucht

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HeroinHero93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeroinHero93 »

gameshop.at^^
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

So danke für die guten Hinweise habe bereits einen Laden gefunden wo man auch mit Kreditkarte bezahlen kann und da sind die Spiele auch nicht gerade teuer.

Gruss Antiloop :wink:
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

welchen?
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

@Avatar:
Ich hatte bisher keine Probleme mit dem Lastschrifteinzug bei der Grotte.
Das einzige was ich da hatte war, dass Burnout:Paradise(AT) zwar mit "Lieferzeit 2-3 Tage" angegeben war, aber man nach 6 Tagen noch immer keine Meldung bezüglich eines Versands hatte.

Ich schrieb dann den Inhaber an (der fast immer nach spätestens 10Minuten antwortet) und er meinte "ist derzeit schlecht lieferbar". Habe dann die Bestellung einfach storniert und auch da dann keine Probleme mit dem Einzug gehabt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

Ugauga01 hat geschrieben:@Avatar:
Ich hatte bisher keine Probleme mit dem Lastschrifteinzug bei der Grotte.
Das einzige was ich da hatte war, dass Burnout:Paradise(AT) zwar mit "Lieferzeit 2-3 Tage" angegeben war, aber man nach 6 Tagen noch immer keine Meldung bezüglich eines Versands hatte.

Ich schrieb dann den Inhaber an (der fast immer nach spätestens 10Minuten antwortet) und er meinte "ist derzeit schlecht lieferbar". Habe dann die Bestellung einfach storniert und auch da dann keine Probleme mit dem Einzug gehabt.
wie gesagt
ich hatte bisher auch nie probleme bei der grotte

aber in letzter zeit hört man im forum doch schon von sehr sehr starken verzögerungen
und da hab ich es dann nicht so gerne wenn mein geld einen tag nach der bestellung schon weg ist
während ich noch 6 wochen auf mein spiel warten kann :)
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

1 Tag nach der Bestellung?
Bei mir wird das Geld der Grotte immer erst am Anfang des neuen Monats eingezogen. Keine Ahnung ob das nur Zufall ist, oder ob der Inhaber immer nur am Monatsende die ganzen Lastschriften auf einmal zur Bank trägt.
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Spielegrotte ist Top! Nur gute erfahrungen und sehr schnelle Lieferung!!!
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

MasterM!nd hat geschrieben:welchen?

www.cd-wow.net

Habe mir dort Fear 2:Project Orgin u. CoD 4: MW GOTY Edtionen für die Xbox360 bestellt nun haben die Lieferschwierigkeiten naja nicht so schlimm lieber paar Tage warten als ein hohen Preis zu zahlen^^ und Left4Dead dürfte auch bald bei mir antanzen.

Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

abgesehen von den komischen fallout3 uc lieferungen die irgendwie dann mal kommen und dann doch nicht und dann wieder und dann halt doch nicht ist spielegrotte schon sehr nice...vorallem bekommt man innerhalb kurzer zeit auch antworten auf seine emails, die preise sind i.o. das angebot sehr nice^^
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kennt jemand Axelmusic.com habe dort Fear 2 Bestellt nun vergessen nach der Region zu schauen weil ich kann es gleich wieder stornieren weiss aber nicht ob meine Xbox Region Free ist :roll: und wenn wird die KK gleich belastet beim Kauf oder?? und wenn ich es denn storniere wann bekomme ich das Geld denn wieder??

Edit: Hat sich erledigt