Gameshop Gesucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Avatar:
Ich hatte bisher keine Probleme mit dem Lastschrifteinzug bei der Grotte.
Das einzige was ich da hatte war, dass Burnout:Paradise(AT) zwar mit "Lieferzeit 2-3 Tage" angegeben war, aber man nach 6 Tagen noch immer keine Meldung bezüglich eines Versands hatte.
Ich schrieb dann den Inhaber an (der fast immer nach spätestens 10Minuten antwortet) und er meinte "ist derzeit schlecht lieferbar". Habe dann die Bestellung einfach storniert und auch da dann keine Probleme mit dem Einzug gehabt.
Das einzige was ich da hatte war, dass Burnout:Paradise(AT) zwar mit "Lieferzeit 2-3 Tage" angegeben war, aber man nach 6 Tagen noch immer keine Meldung bezüglich eines Versands hatte.
Ich schrieb dann den Inhaber an (der fast immer nach spätestens 10Minuten antwortet) und er meinte "ist derzeit schlecht lieferbar". Habe dann die Bestellung einfach storniert und auch da dann keine Probleme mit dem Einzug gehabt.
- Persönliche Nachricht:
wie gesagtUgauga01 hat geschrieben:@Avatar:
ich hatte bisher auch nie probleme bei der grotte
aber in letzter zeit hört man im forum doch schon von sehr sehr starken verzögerungen
und da hab ich es dann nicht so gerne wenn mein geld einen tag nach der bestellung schon weg ist
während ich noch 6 wochen auf mein spiel warten kann

- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
MasterM!nd hat geschrieben:welchen?
www.cd-wow.net
Habe mir dort Fear 2:Project Orgin u. CoD 4: MW GOTY Edtionen für die Xbox360 bestellt nun haben die Lieferschwierigkeiten naja nicht so schlimm lieber paar Tage warten als ein hohen Preis zu zahlen^^ und Left4Dead dürfte auch bald bei mir antanzen.
Gruss Antiloop :wink:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kennt jemand Axelmusic.com habe dort Fear 2 Bestellt nun vergessen nach der Region zu schauen weil ich kann es gleich wieder stornieren weiss aber nicht ob meine Xbox Region Free ist
und wenn wird die KK gleich belastet beim Kauf oder?? und wenn ich es denn storniere wann bekomme ich das Geld denn wieder??
Edit: Hat sich erledigt

Edit: Hat sich erledigt