Resi 5 demo feedback

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Vll bin ich der einzigste aber ich fande es einfach nur schlecht.
Nur die Grafik war gut.
Meine Meinung :D
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

hm finds auch net so doll, grafik ist ganz gut, außer wenn man es off coop spielt, naja bisher konnte man zu wenig sehen, was ich bisher gespielt hab, hat mich nicht recht überzeugt, außer die schönen augen der partnerin :P
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Bin auch echt enttäuscht, die grafik ist gut, aber die Steuerrung ist träge, und das Gameplay und die aufmachung bis jetzt nicht überzeugend, nach dem jetzigen stand der dinge, kauf ich mir das spiel nicht!!
Get that Alex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Get that Alex »

Vorallem dieser gewagte Schritt ins Helle...
Ich meine WTF? Wieso umbedingt am Tag? Da geht doch der ganze Grusel-Faktor flöten! Und was ist mit den Bossen geschehen? Die sehen sowas von unspektakulär aus... Hoffe aber dringlichst das die Vollversion einiges mehr auf Lager hat :|
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Ich werde es mir nach den Steuerungschockmomenten dennoch kaufen. Es gefällt mir persönlich recht gut. Und ich werde es hauptsächlich im Koop spielen.

Wenn es kein Koop enthalten würde, weiss ich nicht ob es mir wert wäre.

Im grossen und ganzen wird es sicherlich nicht dem Hype gerecht was mich pers. aber nicht stört da ich Resident Evil grundsätzlich gut finde.

Dennoch hoffe ich dass die Story nicht in 08/15 daherkommt und es mich/uns gut unterhalten wird.
HeroinHero93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeroinHero93 »

habe nur das erste level gespielt weil ich beim 2ten level den kettensägentypie nicht töten kann. Der lässt doch den Schlüssel fallen oder?
ich fand die level nicht so toll aber ich werde es mir trotzdem holen
psych02007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psych02007 »

Also ich fand die Level auch nicht soo super, aber der vierte Teil war fantastisch, also werde ich mir den Fünften auch holen und darauf hoffen, dass er (mindestens) genauso gut wird.

@HeroinHero93: Wenn du den Kettensägenmann getötet hast, ist das Level eh vorbei.
riccen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von riccen »

die demo hat mich enttäuscht...hoffen wir mal das wenigstens die story stimmt.
nforc3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nforc3 »

also die Demo ist meiner Meinung nach beim mehrfachen Spielen schon sehr viel cooler. Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig und Tageslicht ebenfalls.

Das wird sich im Hauptspiel noch ändern, da bin ich sicher....

Habe gerade vor kurzem Resi 4 mal wieder gespielt, daher ist ein enger Vergleich der beiden Teile wohl naheliegend...

Sprich, die Demo spielt sich zum Glück sehr Resi4 - artig. Die Macher taten gut daran nichts zu verschlimmbessern.

Also ich warte sehnsüchtig auf den Release....
Jokeatwork
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jokeatwork »

Bin nach mehrmaligem Spielen der Demo auch positiv auf das Spiel eingestellt. Klar, die Steuerung ist am Anfang recht träge, aber daran habe ich mich beim zweiten,dritten Mal schon gewöhnt gehabt. Und irgendwie trägt das auch zur Atmosphäre bei. Ich finde, man fühlt sich während der ganzen Demo gehetzt und nie entspannt. Werde mir das Spiel wohl kaufen.