hm finds auch net so doll, grafik ist ganz gut, außer wenn man es off coop spielt, naja bisher konnte man zu wenig sehen, was ich bisher gespielt hab, hat mich nicht recht überzeugt, außer die schönen augen der partnerin
Bin auch echt enttäuscht, die grafik ist gut, aber die Steuerrung ist träge, und das Gameplay und die aufmachung bis jetzt nicht überzeugend, nach dem jetzigen stand der dinge, kauf ich mir das spiel nicht!!
Vorallem dieser gewagte Schritt ins Helle...
Ich meine WTF? Wieso umbedingt am Tag? Da geht doch der ganze Grusel-Faktor flöten! Und was ist mit den Bossen geschehen? Die sehen sowas von unspektakulär aus... Hoffe aber dringlichst das die Vollversion einiges mehr auf Lager hat
habe nur das erste level gespielt weil ich beim 2ten level den kettensägentypie nicht töten kann. Der lässt doch den Schlüssel fallen oder?
ich fand die level nicht so toll aber ich werde es mir trotzdem holen
Also ich fand die Level auch nicht soo super, aber der vierte Teil war fantastisch, also werde ich mir den Fünften auch holen und darauf hoffen, dass er (mindestens) genauso gut wird.
@HeroinHero93: Wenn du den Kettensägenmann getötet hast, ist das Level eh vorbei.
Bin nach mehrmaligem Spielen der Demo auch positiv auf das Spiel eingestellt. Klar, die Steuerung ist am Anfang recht träge, aber daran habe ich mich beim zweiten,dritten Mal schon gewöhnt gehabt. Und irgendwie trägt das auch zur Atmosphäre bei. Ich finde, man fühlt sich während der ganzen Demo gehetzt und nie entspannt. Werde mir das Spiel wohl kaufen.