F.E.A.R.2 Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
für was, ne Demo? F.E.A.R. ist wirklich nicht so doll. Ich hatte mich beim ersten Teil vielleicht bei einer einzigen Stelle verjagt, aber alle reden von Horror. Das shocked eher die, die auch bei Filmen wie the Ring die Augen zu halten. Alles andere war ein eher mittelmässiger Shooter. Die Story schien auf den ersten Blick komplex, aber wenn man erstmal dahinter kam, war es pseudo-wirrwarr. Ich liebe Monolith, alleine wegen der Condemned Serie, aber FEAR ist eher unteres Mittelmaß und most overrated!
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Auch im Horror bereich gibt es verschiedene Geschmäcker.Talemann hat geschrieben:für was, ne Demo? F.E.A.R. ist wirklich nicht so doll. Ich hatte mich beim ersten Teil vielleicht bei einer einzigen Stelle verjagt, aber alle reden von Horror. Das shocked eher die, die auch bei Filmen wie the Ring die Augen zu halten. Alles andere war ein eher mittelmässiger Shooter. Die Story schien auf den ersten Blick komplex, aber wenn man erstmal dahinter kam, war es pseudo-wirrwarr. Ich liebe Monolith, alleine wegen der Condemned Serie, aber FEAR ist eher unteres Mittelmaß und most overrated!
Hört sich komisch an , ist aber so.
Die einen mögen lieber knallharten Splatter und andere brauchen einfach mehr die Psychologische Kriegsführung in sachen Horror.
Gibt ja auch noch ein paar andere Unterarten aber keine Lust hier jetzt ne Enzyklopädie anzufangen.
Teil 1 traf genau meinen Geschmack aber bei teil 2 bin ich definitiv noch Vorsichtig.
Generell bin ich bei Horror Nachfolgern noch nie so gut unterhalten worden wie beim ersten Teil und ich denke nicht das sich dies jetzt ändert.