Frage zu: Grand Theft Auto IV: The Lost and the Damned

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Jap. Leider nur 2.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Naja dann hab ich des ja richtig verstanden :)
Besser 2 gute als mehrere schlechte
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Hui... Wieso habe ich denn die 3 im Kopf? Oo

Und ich lebte bis heute mit dieser Fehlinformation... :D
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Ich frag mich ja schon was wohl die 2. episode so mit sich bringt.
Vlt. die Geschichte aus der Sicht von Manny E. obwohl des is auch langweilig,
da er ein Feigling is und sowieso im ersten drittel schon tot umkippt :)
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Ich persönlich finde es schade, dass sie es Episoden nennen, aber dann die Geschichte von Nico Bellic nicht Zuende erzählen.

Am Ende von GTA4 bleibt ja noch so einiges offen. Vor allem da die Schwester von den Serben ja einen erst umschwärmt und dann auf einmal weg ist und Anzeichen für ihre Widerkehr mit neuer Story da sind.

Daher bin ich immer davon ausgegangen, dass die Episoden diese Geschichte weitererzählen.

LatD stehe ich sehr kritisch gegenüber. Kaufen werde ich es mir sowieso blind, weil mich GTA (außer GTA:SA) nie enttäuscht hat, aber viel verspreche ich mir von dieser Motorrad-Scheiße nicht.
Vor allem, da der Umfang ja nicht gerade groß ausfallen soll.
Wenn sie es nicht schaffen die Story von GTA4 vollständig zuende zu bringen, wie wollen sie es dann schaffen eine ganz neue Story auf kürzere Zeit fertig zu erzählen?
5tripes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5tripes »

Ich tippe auf 200G.
Genauso wie Dash of Destruction,UNO usw..
Naja,man weiß es ja noch nicht^^

Ich finde es auch schade,das die Geschichte von Nico Bellic nicht weitererzählt wird. Lost and Damned ist einfach nur damn schrott. :P
Ich hol's mir nicht. :twisted:
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

200G ist aber der Wert für ArcadeGames.

DLC oder Contentpatches (mit GS) bewegen sich in den meisten Fällen darüber.
Halo3 z.B. hat durch die Updates gleich 750GS zusätzlich bekommen. ^^
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Ugauga01 hat geschrieben:Ich persönlich finde es schade, dass sie es Episoden nennen, aber dann die Geschichte von Nico Bellic nicht Zuende erzählen.

Am Ende von GTA4 bleibt ja noch so einiges offen. Vor allem da die Schwester von den Serben ja einen erst umschwärmt und dann auf einmal weg ist und Anzeichen für ihre Widerkehr mit neuer Story da sind.

Daher bin ich immer davon ausgegangen, dass die Episoden diese Geschichte weitererzählen.

LatD stehe ich sehr kritisch gegenüber. Kaufen werde ich es mir sowieso blind, weil mich GTA (außer GTA:SA) nie enttäuscht hat, aber viel verspreche ich mir von dieser Motorrad-Scheiße nicht.
Wenn sie es nicht schaffen die Story von GTA4 vollständig zuende zu bringen, wie wollen sie es dann schaffen eine ganz neue Story auf kürzere Zeit fertig zu erzählen?
Nun ja, ich würde es keinesfalls ausschließen, dass in den Episoden auch die Hauptgeschichte weitergesponnen wird. Zumindest wird man vielleicht erfahren, was aus dem ein oder anderen CHara geworden ist, bzw. welche Motivationen und Vorgeschichten er hatte. Über Episode 2 wissen wir ja noch nichts.
ThuG96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThuG96 »

[quote="Ugauga01"]Ich persönlich finde es schade, dass sie es Episoden nennen, aber dann die Geschichte von Nico Bellic nicht Zuende erzählen.

Am Ende von GTA4 bleibt ja noch so einiges offen. Vor allem da die Schwester von den Serben ja einen erst umschwärmt und dann auf einmal weg ist und Anzeichen für ihre Widerkehr mit neuer Story da sind.quote]

Wen meinst du mit der Schwester von den Serben?

:?:
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Ugauga01 hat geschrieben:Ich persönlich finde es schade, dass sie es Episoden nennen, aber dann die Geschichte von Nico Bellic nicht Zuende erzählen.

naja ich frage mich noch heute woher die einwanderungs behörde wuste wo sie zuschlagen muss ^^

ne ich finde es schade mit den episode das wird das gleich wie mit Half life 2 :wink:
5tripes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5tripes »

Ugauga01 hat geschrieben:200G ist aber der Wert für ArcadeGames.

DLC oder Contentpatches (mit GS) bewegen sich in den meisten Fällen darüber.
Halo3 z.B. hat durch die Updates gleich 750GS zusätzlich bekommen. ^^
Gut zu wissen^^
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Aber die Half Life Episoden waren doch gut?
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Dauern aber 200x solange wie zuerst angedacht. EP3 ist ja noch immer nicht raus...

Und das Gleiche ist es ja mit den GTA4 Episoden. Episode1 sollte ja schon im Herbst rauskommen, aber da war noch nichtmal ein einziges Detail dazu bekannt...
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Tja egal wir warten.
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

jop nur 2. soweit ich gehört habe, trotzdem reißt mic gta nicht wirklich xD