Wenn es Jemand für mich getestet hat mach ich das gern.
Ja, das ist das Problem, man weiß nicht wie seriös das Ganze ist, ich meine den Link aber hier aus dem Forum zu haben. Mal umhören ob ein paar die Seite schon benutzt haben.
Also die Seite sieht mir eher nach einem "Händler" aus, der seine Produkte zufällig auf der Straße findet, weil sie unglücklicherweise vom LKW gefallen ist.
Daher glaube ich nicht, dass er nur abkassiert und nicht liefert, vor allem, weil es ja auch bei ebay oft genug XBL zu einem ähnlichen Preis gibt.
Ich habe 3x über Ebay gekauft und keinerlei Probleme.
Mit Paypal gezahlt dauert es bis zum eintreffen des Codes nur etwa 15 Minuten (meisstens ausser man ist so doof wie ich und liesst die AGBs des Händers nich und vergisst angaben zu machen jaja)
ich wollt mir meine Xbox auch ans Inet andocken (^^) aber hab keinen Router in meinem Zimmer . Ein Freund hatt gemeint ich kans auch über den PC machen . Wir habens mal gemacht und alles ging bis auf die DNS , da gabs immer Fehler. Er hatt gemeint man sollte irgendwas am router einstellen. Helft mir!? HELFT MIR!?
geh an den pc! in der taskleiste links neben der uhr ist das symbol für deine internet verbindung!?
doppelklick darauf, dann auf den reiter "netzwerkunterstützung".
dort steht "standardgateway", diese zahlen 1:1 in der xbox übernehmen. musste nathürlich manuell eingeben.
müsste die selbe zahlenkombination sein wie deine ip-adresse, außer die letzte zahl, die ist meistens eine 1 (eins).
zu halo 3: ist zwar wirklich kein schlechtes game, v.a. zu zweit macht es spaß, aber dass es als DAS xbox-game gehandelt wird, kann ich auch nicht verstehen.
Ich habe es zwar nicht von Hotos / Balmungs Link, aber habe mir von woanders eine amerikanische 12 + 1 Monatkarte Gold geholt, für 35,- €.
Liegt wohl daran, dass die bei den Amis nur um die 45 $ kosten (aber irgendwie nur die grauen). Funktionierte bei mir einwandfrei, was das Einlösen anging.
Edit: Es stand nirgends explizit drauf, dass es sich bei meiner Karte um eine amerikanische handelte, jedoch stammte sie von einem amerikanischen Händler und das, was drauf stand, war ebenfalls in englisch.
wenn du schon ne silbermitgliedschaft hast, gibste deinen gold code ein und kannst dann online zocken. ganz einfach. wenn du noch nicht bei xbox-live mit deinem gamertag (per silber) angemeldet bist musste dich kurz registrieren.
halo 3 geht auch ganz gut von der hand, aber ich bevorzuge gears 2 oder team fortress 2 im moment als online shooter :wink:
Guck mal bei ebay, da kriegst du 12Monate Gold zwischen 30-35€