Balmung hat geschrieben:
Null Story? Aha, komisch, dann muss ich mir die Story wohl eingebildet haben.
Ich bin davon enttäuscht gewesen.
Sci Fi Mäßig ist eigentlich immer Verdammt viel drin weil man nicht an Gegebenheiten gebunden ist deswegen ist z.B. Futurama geiler als die Simpsons weil Groening sich mit Futurama austoben kann und seine eigene Welt immer wieder aufs neue Verändern.
Bei den Simpsons sind einfach dinge gegeben die Zwanghaft notwendig sind.
Nur im meinen Standpunkt zu verdeutlichen das im Sci Fi Bereich viel möglich ist.
Balmung hat geschrieben:Bei jedem Spiel gibt es Leute, die den Hype darum nicht verstehen, ist völlig normal und ich finde es auch gut, dass Halo nicht Jedem gefällt, ansonsten wäre es Mainstream Dreck.
WORD!!!
@ODST:
klar, es ist "nur" eine Erweiterung, trotzdem erwarte ich von dem Teil, dass es 2009 im Shootergenre alles zerfetzt, schliesslich wird es kein mal eben dahingeschludertes Addon sondern kommt erst Ende 2009, und außerdem sitzen die Shootergötter von Bungie dran
Da stimme ich Ugauga01 zu. Schön und gut, wenn es dazu Bücher gibt, aber die dürften dann maximal Lückenfüller sein, aber nicht fast die gesamte Story. Mit einem Spiel will man doch den Spieler ansprechen und mit Büchern die Leser und nicht mit beiden Medien die Leser.
Halo ist total overrated, overhyped und überhaupt sind alle reviews gekauft. Das Spiel war wirklich "nur" ein solider Sifi Shooter und konnte höchstens im Multiplayer Bereich neue Akzente setzen(für Konsolen).Ok es waren ein paar epische Momente dabei wo alles gepasst hat. Aber die Story ist doch eine Lachnummer, also wirklich! Die Grafik ist auf Xbox Niveau mit bisle höherer Grafik (nichtmal 720 p). Was bleibt ist ein geiler koop Modus. Das Spiel ist keineswegs schlecht aber was für ein Hype alle um Halo 3 gemacht haben kann ich nicht nachvollziehen. Von dem neuem Halo erwarte ich eigentlich nicht viel. Die Fans werden sowieso blind zugreifen. Wird sicher ein technisch und spielerisch solider Titel. Gibt tausend andere Spiele auf die ich mich mehr freue.
Balmung hat geschrieben:Bei jedem Spiel gibt es Leute, die den Hype darum nicht verstehen, ist völlig normal und ich finde es auch gut, dass Halo nicht Jedem gefällt, ansonsten wäre es Mainstream Dreck.
Allein das Halo Universum an sich ist großartig, die Ringwelten gab es so noch nie. Und das was Andere zum Beispiel bei den Grunts nicht mögen, finde ich gerade gut. Wo steht, dass außerirdische Rassen nicht so sein können? Gerade die Grunts bringen einen gewissen Humor mit in die Reihe. Außerdem hatte Halo schon immer eine mehr Comic hafte Grafik, also überall etwas kräftigere Farben.
Auch nach über einem Jahr verstehe ich nicht wieso Manche meinen Halo 3 wäre grafisch nicht gut genug. Keine Ahnung was es an der Grafik auszusetzen gibt, eben gerade weil die Grafik nicht auf Realismus setzt braucht es keine hyper tolle Grafik sondern das Grafik Design ist deutlich wichtiger und das gefällt mir bei Halo sehr.
Bei ODST muss man eh abwarten, man weiß einfach noch zu wenig, aber ich freue mich so oder so schon drauf, weil es im Halo Universum spielt. Ich freu mich ja sogar auf Halo Wars, obwohl Echtzeit Strategie eigentlich gar nicht mein Ding ist.
Man kann Halo eben nur mögen, wenn man Halo als Ganzes mag und nicht nur als SF Shooter. Es kann ja schließlich auch nicht Jeder was mit Star Wars, Star Trek oder einer x-beliebigen anderen SF Reihe anfangen.
da gibts bessere sci fi mit story... babylon 5... gg (habe mir heute gleich die komplette serie auf dvd bestellt ^^)
ich z.b. bevorzuge ja xenosaga und ist für mich die referenz in sachen ...
@topic... wie soll eigentlich eine dvd die andere killen? also ist halo 3 auch ein killerspiel nun?... gg soviel zu gewaltätigen videospielen ...
einen referenz gibts in dem sinne nicht... alles geschmacksfrage mal ehrlich... bin froh das es viele verschiedene spiele gibt
@threat ersteller freut mich das es dir so gefällt... nur der zwanghafte vergleich mit anderen spielen
wenn jeder so denken würden hätten wir 1000te killer beiträge
nasagoal hat geschrieben:Infos:
-hiess erst Recon, wurde dann unbenannt
-Erweiterung der Halo-Storyline
-kommt als eigenständiges Game auf den Markt
-man spielt nicht den Master Chief, sondern einen Orbital Drop Shock Trooper
-Coop-Kampagne für 4 Spieler
-aufgebohrter Multiplayer
-erscheint leider erst im Herbst 2009
Trailer: http://www.gametrailers.com/game/10364.html
meine Erwartung an das Game:
neue Egoshooterreferenz, ich geh mal davon aus, dass es mit Resistance 2 und Killzone 2 etc. den Boden aufwischt... wobei da ja auch nicht viel dazugehört
Jokethread?
nein der kleine meint das ernst?
wirklich?
LOOOOOL
okay okay um das klar zu stellen
du denkst ernsthaft dass der addon zu einem der meistgehyptesten spiele überhaupt das spiel das viele seiten als anwärter zum besten ego shooter sehen schlagen wird?
wir wissen doch alle halo 1 > halo 2 > halo 3> halo: odst
warten wirs ab
vielleicht wirst du dich an den npd verkaufszahlen aufgeilen können aber ob es killzone 2 schlagen wird?
hmmm genauso wie boku,Lbp schlagen wird und forza 3 besser wird als gt5 oder?
naja wait and see
Suppression hat geschrieben:Also für mich liest sich der Threadtitel und der Post des Erstellers wie jeder andere Beitrag vom Electrorocker.
hey, der erste, der die Hommage an ERocker erfasst hat *applaus*
@Gehirnzelle:
sicherlich hatte Halo 3 viel Hype und grafisch war ich von dem Game auch etwas enttäuscht, dass auf der 360 bedeutend mehr dringewesen wäre hat Gears 2 ja eindrucksvoll bewiesen... aber ein "solider" Shooter? Halo 3 ist/war sicherlich nicht die Revolution wie Halo 1 seinerzeit, aber welche Egoshooter sind denn besser???
(ernste Frage, die würde ich mir dann gerne mal anschauen )
neue Egoshooterreferenz, ich geh mal davon aus, dass es mit Resistance 2 und Killzone 2 etc. den Boden aufwischt... wobei da ja auch nicht viel dazugehört
Jokethread?
wirklich?
LOOOOOL
du denkst ernsthaft dass der addon zu einem der meistgehyptesten spiele überhaupt das spiel das viele seiten als anwärter zum besten ego shooter sehen schlagen wird?
warten wirs ab
vielleicht wirst du dich an den npd verkaufszahlen aufgeilen können aber ob es killzone 2 schlagen wird?
naja wait and see
Lass den Jungen doch, gerade du verstehst doch sicher, wie es ihm geht.
Und ein Anwärter auf den Shooter-Thron war z.B. Far Cry 2 - siehste was drauß geworden ist. :wink:
Jokethread?
wirklich?
LOOOOOL
warten wirs ab
naja wait and see
Lass den Jungen doch, gerade du verstehst doch sicher, wie es ihm geht.
Und ein Anwärter auf den Shooter-Thron war z.B. Far Cry 2 - siehste was drauß geworden ist. :wink:
Also, glaub nicht allen Seiten.
hey,
genau deshalb hab ich einmal
warten wirs ab
und einmal
wait and see drin stehen
aber ich denke dass das locker n aaa titel wird
sony wird mich (uns) nicht enttäuschen,wobei euch vielleicht schon xD
naja zum dritten mal
warten wirs ab noch 2 monate
ElectroRocker hat geschrieben:sony wird mich (uns) nicht enttäuschen,wobei euch vielleicht schon xD
naja zum dritten mal
welche drei male hat Microsoft uns denn enttäuscht? welche Games meinst du?
btw... Enttäuschung hängt auch immer von den Erwartungen ab... Halo 3 hat mich nicht enttäuscht, habe einen AAA-Shooter erwartet und auch bekommen... Resistance 1 und 2 haben mich ebenfalls nicht enttäuscht, habe solide Shooter erwartet und die sind es dann ja auch geworden ^^
Zuletzt geändert von slasher82 am 21.12.2008 21:32, insgesamt 1-mal geändert.