Spiel zu Weihnachten... aber welches?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- phiL232
- Persönliche Nachricht:
Re: Spiel zu Weihnachten... aber welches?
Ich mir auch manche Ego-Shooter dauern auch nicht viel länger, ich finde das einfach zu geil.GamePrince hat geschrieben:Ich hol mir auf jeden Fall Mirror's Edge - tus auch.
Auserdem muss ich es dann nochmal auf schwer durchspielen.
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Ich casual gamer hab es allerdings auf leicht durchgespielt, da ich es nur über das wochenede hatte, und nicht wusste wie lang es wirklich ist.XBoxer360 hat geschrieben:wie z.B. bei mir. Ist ein klasse Spiel sag ich nix , aber viel zu kurz. I love 7 hat sogar nur 4,5 stunden gebraucht.
Trotzdem ein geiles spiel, allerdings nicht zum kaufen, weil der wiederspielwert ist in meinen augen gering bis gar nicht vorhanden, außer man mag seine zeit in den leveln verbessern (timetrail).
Die orangebox hat meiner meinung nach das beste P/L verhältniss, hol dir die orangebox für 30 oder 20 euro und dazu noch ein nettes spiel.
-
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Also ich würde von der Orange Box abraten. Aber ist nur meine Meinung!
Ich konnte mit Half Life 2 nicht wirklich viel anfangen. womit schon 3 von 5 Spielen auf der Orange Box wegfallen. Portal war super, aber auch sehr schnell durchgezockt. Und von Team Fortress war ich sehr enttäuscht! Habe den Vorgänger sehr viel gespielt und fand ihn super. TF 2 ist auch nicht schlecht, allerdings habe ich nur sehr sehr selten Spiele gehabt in denen es keine größeren Probleme mit lags oder viel zu dummen Teammitgliedern gab!
Ich konnte mit Half Life 2 nicht wirklich viel anfangen. womit schon 3 von 5 Spielen auf der Orange Box wegfallen. Portal war super, aber auch sehr schnell durchgezockt. Und von Team Fortress war ich sehr enttäuscht! Habe den Vorgänger sehr viel gespielt und fand ihn super. TF 2 ist auch nicht schlecht, allerdings habe ich nur sehr sehr selten Spiele gehabt in denen es keine größeren Probleme mit lags oder viel zu dummen Teammitgliedern gab!
-
- Persönliche Nachricht:
fallout 3
gears of war 2
banjo kazooie wurde zwar nich so gut bewertet...mir hat die demo aber gefallen und ich werde mir es noch holn
gta 4
halo 3
mass effect
orange box fand ich nich so toll...hatte hl 2 fürn pc und hatte es mir für portal und team fortress geholt... portal is toll tf nich so...
wie schauts mit sportspielen wie
madden fifa nhl pro evo oder so aus?
gears of war 2
banjo kazooie wurde zwar nich so gut bewertet...mir hat die demo aber gefallen und ich werde mir es noch holn
gta 4
halo 3
mass effect
orange box fand ich nich so toll...hatte hl 2 fürn pc und hatte es mir für portal und team fortress geholt... portal is toll tf nich so...
wie schauts mit sportspielen wie
madden fifa nhl pro evo oder so aus?
-
- Persönliche Nachricht:
gibts da noch alternativen?Noron hat geschrieben:ich weiß ja auch nicht ob du fans von sogenannten hack & slay spielen bist. wenn du baldurs gate dark alliance kennst weißt du was ich meine. gut bei baldurs gate war es nicht pures metzeln. wenn du sowas magst wäre kingdom under fire circle of doom noch einen blick wert.
-
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GehirnZelle
- Persönliche Nachricht: