Microsoft points und der schock, wie sieht es bei euch aus?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JayDee1207
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JayDee1207 »

800 MSP hab ich auch z. B. bei Alternate.de für 9.99 € gefunden.
REXDAKEX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REXDAKEX »

nur die hundert, die ich beim kalender gewonnen hab...
ihr konsumjunkees!!!
^^
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

REXDAKEX08 hat geschrieben:nur die hundert, die ich beim kalender gewonnen hab...
ihr konsumjunkees!!!
^^
wenn du dir microsoft points holen solltest, geh zu expert in der baßgeige. dort kosten sie "nur" 25€, bei media markt 27,99€.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Und ich dachte ich wäre sparsam. ;)

Naja, ein paar der Zusatzkontents hätte ich mir auch sparen können, die sind teilweise echt überhaupt nicht ihr Geld wert. Die Halo 3 Maps haben sich aber immer gelohnt, vor allem das erste mit der Gießerei. ;) Auch die Mass Effect Zusatz Kampagne war ihr Geld wert.

Viele meiner Arcade Games hab ich gar nicht gekauft sondern kostenlos gekriegt, MS macht ja genug Aktionen. Ein paar hab ich aber auch gekauft wie z.B. Worms, Rez HD, Trigger Heart.

Hab erst letzten Monat 30 Euro in 2500 MSP (1x 2000 + 1x 500 per KK) investiert.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ich seh das auch so, die mappacks haben sich alle nicht gelohnt, werde auch nie wieder zusatz content für spiele kaufen (habe die halo3 und cod4 maps), außer vielleicht das zu gta4 (hampf).

Die arcade spiele sind meiner meinung nach aber (fast) alle ihr geld wert, habe 1-2 die ich nicht spiele, aber die restlichen haben sich wirklich gelohnt.

Auch wenn es leider etwas zu viele geworden sind, gerade weil man sie nicht mehr verkaufen kann. Aber was solls, dafür hol ich mir spiele nur noch für maximal 35 euro, entweder aus dem ausland oder hier schnäppchen.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Da stimme ich dir zu Ilove.

Arcade-Games lohnen sich fast alle (und man hat ja bei jedem ne Demo, die man vorher testen kann), aber das mit dem Zusatzcontent nimmt schon unfeierliche Zustände an.
Wenn ich da dran denke wo ich damals meine Box gekauft habe... Da gab es für die paar Spiele die ich hatte DLC umsonst und ein paar für MSP, aber heute verlangen die ja echt für jeden Scheiß direkt 800MSP oder mehr.

Genauso dämlich finde ich die Premium Themes im XBL-Marktplatz. Denken die echt, man gibt da 250MSP aus ohne vorher zu sehen, wie das nun aussieht? Bei Spielen machen sie auch Screenshots rein, also können sie dazu doch auch Screens machen.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Wenn du ein premium theme im marktplatz anwählst verändert sich der hintergrund doch schon, allerdings nur die aktuelle seite.

Aber ich weiß was du meinst, würde mir vielleicht auch ein gutes theme kaufen, da mich der graue boden unten im dasboard richtig nervt.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ich werde mir welchem kaufen und für das Mirrors Edge Paket (werde ich mir holen) und für die GTA Sachen.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

habe bisher 2 x 2100 points geholt, und werde wohl diesen monat welche holn wegen dem fable 2 addon :wink:
REXDAKEX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REXDAKEX »

danke für den tipp spartan.

ich finde auch, dass das mit den download inhalten ziemlich ausufert...
anstatt die sachen einfach mit auf die spiel dvd zu packen muss man für alles bezahlen und wenns keiner mehr will kriegt mans auch hinterhergeschmissen...!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Jo...Download Content....
Die CoD4 Karten habe ich mittlerweile gelöscht, weil die fast alle Kacke waren. Die Halo Karten sind okay, wobei einige davon nur sehr selten kommen. Und Kollisionskurs für Mass Effect habe ich ruckzuck durchgezockt...und war sehr enttäuscht als es plötzlich zu ende war.

Vor allem finde ich die Preise mehr als dreist! 800Punkte für Darth VAder in Soul Calibur 4! Wenn alle Charaktere ind em Spiel so teuer gewesen wären hätte die Vollversion ja locker 120 Euro oder so kosten müssen!
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Der kostet "nur" 400 msp und ich hab ihn obwohl ich kein star wars fan bin, aber dafür eben um so mehr SC fan. Naja einmal habe ich mit ihm gespielt, die spiele DLC lohnen wirklich nie, werde das nie mehr machen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

echt jetzt? Ich dachte der würde 800 Kosten...komisch! Dann hol ich ihn mir auch die Tage :D
Finde nämlcih sowohl Star Wars als auch Soul Calibur super!
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Hmmm auf der einen Seite sagst du, dass es ne miese Tour ist für 1 einzigen ExtraChar dick zur Kasse zu beten und kurz darauf entschließt du dich dir diesen Char zu kaufen??

Paradox, oder? :D 400MSP = 5€ für 1 einzigen Char :D
JoKer313
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoKer313 »

2000

castle crahsers.... hat sich stark gelohnt... zu viert offline durchgezoggt

2. halo map pack....seit dem spiele ich fast jeden tag wieder halo ;D