HDMI KABEL
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Hey Leute Ich hab mir jetzt nen neuen Fernseher mit FullHD, 40 Zoll uvm. gekauft. Hab dabei meine Xbox mit den 5 Steckern in den Fernseher gestöpselt. Wie ich jetzt hier gelesen habe, wird das Bild nochmals besser wenn ich HDMi anschließe. Ich hab die alte Xbox 360, die Weiße und ich kann keinen HDMi Anschluss finden, oder ist es dieser Anschluss der über dem Netzwerkkabel ist? wenn ja gibt es da von Xbox 360 wieder eine speziellen Stecker, weil mein normaler HDMi Stöpsel passt da nicht rein!
-
- Persönliche Nachricht:
Talemann hat geschrieben:Die wollen nur, dass du die Wirschaft wieder ankurbelst. Bleib bei VGA!
JA aber du merkst das schon ich meine kann mir kaum vorstellen das das von den Medien erfunden wurde.....
Könnte vll sein das unser Gehrin sich die verbesserung nur einbildet aber kann ich mir schwer vorstellen
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
die neuen modelle sind aber auch weiß^^Franz Bauer hat geschrieben:Hey Leute Ich hab mir jetzt nen neuen Fernseher mit FullHD, 40 Zoll uvm. gekauft. Hab dabei meine Xbox mit den 5 Steckern in den Fernseher gestöpselt. Wie ich jetzt hier gelesen habe, wird das Bild nochmals besser wenn ich HDMi anschließe. Ich hab die alte Xbox 360, die Weiße und ich kann keinen HDMi Anschluss finden, oder ist es dieser Anschluss der über dem Netzwerkkabel ist? wenn ja gibt es da von Xbox 360 wieder eine speziellen Stecker, weil mein normaler HDMi Stöpsel passt da nicht rein!
naja dann hast du anscheinend eine von denen die über keinen hdmi eingang verfügen. ka wie man das hinkriegt. soll aber auch ne möglichkeit dafür geben.
-
- Persönliche Nachricht:
ja die Möglichkeit kostet um die 40€ und nennt sich Microsoft HDMI Adapter
http://www.amazon.de/Microsoft-Xbox-360 ... 286&sr=8-8
Ich schreib die ganze Zeit Müll weil man spätestens, wenn man eine FullHD Glotze hat, wissen sollte was HDMI für Vorteile bringt.
Ich schreib die ganze Zeit Müll weil man spätestens, wenn man eine FullHD Glotze hat, wissen sollte was HDMI für Vorteile bringt.
- devilinthesky
- Persönliche Nachricht:
Ich muss auch mal meinen Senf dazu geben!
<klugscheiss>
Dass vergoldete Stecker eine bessere Qualität bescheren ist irrglaube. Die Vergoldung verhindert lediglich dass der Stecker oxidiert und somit Kontaktprobleme auftreten können. Habt ihr schon mal nen verrosteten Klumpen Gold gesehen?!? Das Problem hierbei ist aber: Hat der Bildschirm oder das anzuschließende Gerät keine vergoldeten Buchsen bringt das nicht viel, da diese wiederum oxidieren können...
</klugscheiss>
Hab mir aber auch eins mit vergoldeten Steckern geholt
<klugscheiss>
Dass vergoldete Stecker eine bessere Qualität bescheren ist irrglaube. Die Vergoldung verhindert lediglich dass der Stecker oxidiert und somit Kontaktprobleme auftreten können. Habt ihr schon mal nen verrosteten Klumpen Gold gesehen?!? Das Problem hierbei ist aber: Hat der Bildschirm oder das anzuschließende Gerät keine vergoldeten Buchsen bringt das nicht viel, da diese wiederum oxidieren können...
</klugscheiss>
Hab mir aber auch eins mit vergoldeten Steckern geholt

- medium DF
- Persönliche Nachricht:
Franz Bauer hat geschrieben:Hey Leute Ich hab mir jetzt nen neuen Fernseher mit FullHD, 40 Zoll uvm. gekauft. Hab dabei meine Xbox mit den 5 Steckern in den Fernseher gestöpselt. Wie ich jetzt hier gelesen habe, wird das Bild nochmals besser wenn ich HDMi anschließe. Ich hab die alte Xbox 360, die Weiße und ich kann keinen HDMi Anschluss finden, oder ist es dieser Anschluss der über dem Netzwerkkabel ist? wenn ja gibt es da von Xbox 360 wieder eine speziellen Stecker, weil mein normaler HDMi Stöpsel passt da nicht rein!
Deine 360 hat keinen HDMI Anschluss. Da sie älter ist.
-
- Persönliche Nachricht:
- Sh3pp4rd
- Persönliche Nachricht:
ich zitiere einen Amazon-Käufer:
Aber ne andere Lösung außer ne neue kaufen fällt mir auch nicht ein.Leider bietet dieses Paket nicht wie ich dachte die Möglichkeit eine X-Box der ersten Generation über HDMI zu betreiben, sondern lediglich eine Elite oder eine X-Box der neuen Generation zusätzlich zum HDMI-Ausgang mit einem optischen Digitalausgang zu versehen. Daher für Käufer einer alten Konsole völlig untauglich und selbst für Besitzer einer geeigneten Konsole nur bedingt lohnend da völlig unpraktisch!
-
- Persönliche Nachricht:
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
so nochmal für thedickheadz:Talemann hat geschrieben:ja die Möglichkeit kostet um die 40€ und nennt sich Microsoft HDMI Adapter
du bitte klicken link der oben da stehn