Das ist mir trotzdem noch zu aufwendig, da würde ich lieber den vollen preis zahlen, außerdem gibt es keine hundertprozentige garantie, dass man nicht gebannt wird.
Talemann
Das geht erst, wenn es offizielle größere festplattengrößen von microsoft gibt, die xbox360 erkannt maximal 120gb (von den ansteckbaren).
Talemann hat geschrieben:ähh mal was anderes. Ich würde so einen Kram vielleicht machen, wenn die Western Digital dann 500GB+ hätte. Die im Tutorial hat aber auch nur 120. Ist zwar halb so teuer, aber das wär mir den scheiss nich wert ohne zusätzliche Speichererweiterung. Geht also nichts über 120?
Müsste ja eig. gehen oder=? oder man baut sich einfach 5 :120 gb festplatten zusammen
Theoretisch könnte ich doch eine externe Festplatte per usb an die 360 hängen und dort die spiele drauf installieren oder geht das nicht ????
Weil ich hab auch nur ne 20gb drin -.-
Oh man warum müssen die Festplatten von M$ auch so teuer sein
Da bezahlt man pro Gigabyte 1 euro.
Meiner Meinung nach viel zu teuer
Für ne PC Festplatte bezahlt man auch nicht so viel
Und mit dem Preis gebe ich dir auch Recht. Das ist wirklich unverschämt. 120GB für 60€ und sie würden noch mehr durch die höhreren Verkaufszahlen dran verdienen...
Lucas hat geschrieben:@traudi: sei froh, dass du überhaupt eine hast!
Und mit dem Preis gebe ich dir auch Recht. Das ist wirklich unverschämt. 120GB für 60€ und sie würden noch mehr durch die höhreren Verkaufszahlen dran verdienen...
Ich hab hier ne 20GB Platte liegen, die ich net mehr brauche...
Der Preis ist wirklich echt unverschämt!!!
Ich habe zurzeit noch die 60Gb drin, und nur die wichtigsten Spiel installiert, reicht erstmal, weilich die Msuik und Videos aufen 8Gb Stick drauf habe,,,