böse

noch 10 tage!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
das war von einem 15 oder 16 jährigen nicht anders zu erwarten. du bist deren zielgruppe.phiL232 hat geschrieben:Ich finde alles geil an dem neuen Update.
ok dann halt appstore. wusste ich nicht genau da ich selber kein iphone habe.MasterM!nd hat geschrieben:du weiß was cover flow ist oderSpartan 117 hat geschrieben:cover-flow look!![]()
erinnert mich ein bischen an den i-store auf dem i-phone.
die alben ansicht
und mit i-store meinse appstore oder?
der sieht auf em iphone ziemlich daneben aus
Was für ein lächerlicher Post. Verkauf doch deine Xbox, wenn dir der Weg von Microsoft nicht gefällt. Oder glaubst du ernsthaft, dass du eine Zielgruppe darstellst, die es wert wäre, irgendwelche Zugeständnisse, was Design der Avatare betrifft, zu erhalten?RigorMortiis hat geschrieben:ich will, das mein avatar ne blutropfende axt inne hand hältund was wirds am ende? hawaii-hemd mit blümchen. aaahrg, wie solln das aussehen, wenn man bei gears die gamercard des gegners anschaut, der einem den letzten headshot verpasst hat? da sieht man dann so n jürgen von der lippe verschnitt
das war von einem 15 oder 16 jährigen nicht anders zu erwarten. du bist deren zielgruppe.phiL232 hat geschrieben:Ich finde alles geil an dem neuen Update.
statt dem schönen gears-theme sieht man zur hälfte einen "tollen, stylischen" grauen vordergrund. und dazu einen schwulen hampelmann.
http://www.gameinformer.com/NR/rdonlyre ... /xbox1.jpg
und sowas findest du gut?
Ja, die werden weiterhin angezeigt.phiL232 hat geschrieben:Man kann doch bestimmt Gamerpics lassen oder?