Welche Demos gehn im I-Net?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Ilove7 hat geschrieben:Nein

Die 120gb festplatte kostet 130 euro UVP! (im internet 106€ oder so), und bald kommt wahrscheinlich noch eine 60gb festplatte für um die 70 euro, zwar auch teuer, aber besser als angebot was du gesehen hast :wink:
warum denn wahrscheinlich? steht doch schon seit der gc fest das eine 60gb festplatte kommt. kommt allerdings in einem pack mit nem headset und 3 monate xbl für 79,99€.
die festplatte alone müsste theoretisch ca 40€ kosten, da 3 monate xbl und das headset jeweils 20€ alone kosten. geht eigentlich für microsoftsche verhältnisse.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Man weiß aber nicht ob ein kabel beiliegt, und da es eine aktion für arcade benutzer ist, wahrscheinlich nicht, heiß du kannst deine daten von der 20gb festplatte vergessen.
Bis jetzt ist es glaub ich auch gar nicht möglich selbst mit kabel von einer 20gb festplatte daten auf eine 60gb festplatte zu übertragen, da gibt es doch bestimmte begrenzungen und regelungen.

Und zum preis, glaube ich nicht, da die 120gb 130€ UVP kostet, müsste die 60gb variante minimal für 70€ UVP verkauft werden (das angebot mal ausgenommen), sonst wär das total unlogisch, zumindest aus microsofts sicht.
Das ist doch immer so bei festplatten,mp3 playern etc. die mit mehr GB haben mittlerweile immer ein besseres P/L verhätltnis. Damit man gleich zur großen greift und mehr ausgibt.
karaokefreak!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von karaokefreak! »

Ihr leuts vergesst immer, dass es auch memorycards gibt, mit denen man notfalls seine Speicherstände umschaufeln kann. Im extremfall geht man halt nochmal ins Spiel und speichert den aktuellen stand direkt auf der Memorykarte (Schaut mal bei Ebay, da werden euch 256 MB karten für 15 Euro nachgeworfen)

Wer also vor hat, eine 60 Gig-Platte zu holen, sollte evtl auch ne Memocard zum Umschaufeln mit kaufen. Die ist eh extrem praktisch, wenn man mal zu nem Kumpel geht.

Jeglicher größere Inhalt (Arcade-Games, Add ons, usw) lässt sich eh erneut saugen, wenn man ihn mal erstanden hat.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Re: Welche Demos gehn im I-Net?

Beitrag von Punisher256 »

Xtremer hat geschrieben:Hi,

also ich hatte mir ja am Freitag die 360 geholt.
Nun da Far Cry 2 erst am Donnerstag rauskommt wollt
ich schonmal was anderes zocken.

Welche Demos gehn alle Online?
Also Grid & Lost Planet geht.
Gibts noch mehr?
Battlestation Midway geht im netz ich und ein kumpel haben uns gegenseitig bekämpft und zwar 3std. in einer demo^^ man muss aber auf das setting stehen^^ :wink:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Ilove7 hat geschrieben:Man weiß aber nicht ob ein kabel beiliegt, und da es eine aktion für arcade benutzer ist, wahrscheinlich nicht, heiß du kannst deine daten von der 20gb festplatte vergessen.
bin mir nicht sicher aber ich glaube hoto oder so hat mal in nem anderen thread eine news gepostet in der dies bestätigt wurde.
bin mir aber nicht sicher.

Ilove7 hat geschrieben:Und zum preis, glaube ich nicht, da die 120gb 130€ UVP kostet, müsste die 60gb variante minimal für 70€ UVP verkauft werden (das angebot mal ausgenommen), sonst wär das total unlogisch, zumindest aus microsofts sicht.
ich habe auch gesagt THEORETISCH. das ist der preis der eigentlich sein müsste wenn man den preis des headsets un der 3 monate gold abrechnet.
das die 60gb einzeln nicht 40€ kostet/kosten würde, ist mir durchaus klar.
karaokefreak!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von karaokefreak! »

ich hab meine 120 Gig Platte für etwas mehr als 100 Euro bekommen. Nicht unbedingt sonderlich günstig, hat sich aber IMHO gelohnt. Bei meiner 20er war ich nur noch am löschen, hin und her schaufeln usw

Die 3 Monate live und das Headset bei der 60er Platte sind halt vor allem für Arcade-User interessant. Aber ich denke mal zum Aufrüsten von der 20er Platte reicht sie durchaus.