GTA IV download ???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also mir macht es eigentlich ja nichts aus, dass es teurer als der andere Kram auf XBL sein wird. Allerdings finde ich das dann wohl schlimm, wenn man sagen wir mal 20€-25€ dafür bezahlt und wenn in 3 Jahren dann ne neue Xbox käme, wäre das unbrauchbar bzw die Server für diesen DL down.
Da würde ich mir eine DVD zum Installieren lieber wünschen, weil man das dann auch noch in 5 Jahren spielen könnte.
Habe erst vor 2 Wochen nochmal GTA3 durchgezockt und wenn ich dann dran denke, dass man die Zusatzepisoden dann bezahlt und nicht mehr spielen kann...bitter...
Da würde ich mir eine DVD zum Installieren lieber wünschen, weil man das dann auch noch in 5 Jahren spielen könnte.
Habe erst vor 2 Wochen nochmal GTA3 durchgezockt und wenn ich dann dran denke, dass man die Zusatzepisoden dann bezahlt und nicht mehr spielen kann...bitter...

- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Ich denke xbox live wird in der form mit den inhalten auch weiterhin auf der nächsten generation erhalten bleiben, hoffe ich zumindest und wenn nicht wär microsoft schön blöd immerhin hätte man dann schon zu release eine menge zeug!. Die entmüllen ja jetzt schon, spiele die nicht beliebt sind fliegen einfach von live und können nur noch von denen neu geladen werden, die sie bereits gekauft haben.Ugauga01 hat geschrieben:Also mir macht es eigentlich ja nichts aus, dass es teurer als der andere Kram auf XBL sein wird. Allerdings finde ich das dann wohl schlimm, wenn man sagen wir mal 20€-25€ dafür bezahlt und wenn in 3 Jahren dann ne neue Xbox käme, wäre das unbrauchbar bzw die Server für diesen DL down.
Einige haben ja auch ihren xbox live account von der alten xbox auf die neuer mitgenommen, nur gab es damals eben noch keine inhalte zum runterladen.
Sorry für den unüberslichtlichen post, no time..
- King Rosi
- Persönliche Nachricht: