Tom Clancy's Endwar Stress Test - keine Beta-Keys mehr

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Meine Eindrücke: Tutorial gemacht + anschließende Mission (war ja nur knapp 4min. lang) und dazu noch 2 mal Skirmish.
Ein Must-Have? Nein. Rental? Ja.
Die Sprachsteuerung (war hierbei auf englisch) funktioniert fast immer richtig. Auf den ersten Blick erscheint das game äußerst gewöhnungsbedürftig; man muss sich schon etwas reinarbeiten, da man, falls man möchte, nahezu alle Aktionen nur mit der Sprache steuern lassen.
Endwar ähnelt sehr World in Conflict; man ordert seine Truppen und Fahrzeuge per Flugtransporter, nimmt Orte ein und muss die Mehrzahl der Lager auf einer Map besitzen und diese für eine Zeit lang halten, damit man die Runde gewinnt.

Was mir äußerst positiv aufgefallen ist, ist, dass man sich selbst wirklich als ein General sieht; Man sagt, was zu tun ist, die Truppen bestätigen es. Wenn eine ausgesprochene Aktion nicht möglich ist, sagt mir eine weibliche Stimme per Head-Set "Not possible, Sir!". Wenn man die Bodentruppen losschickt um ein Gebäude einzunehmen, öffnet sich oben am Bildschirmrand ein kleines Fenster, wo man in einer CG-Szene sehen kann, wie das jeweilige Computersystem dort von meinen Truppen gehackt wird, damit das Gebäude mir gehört.

Fazit der Beta: Nettes game; recht innovativ dank der Sprachsteuerung; nicht wirklich mein Fall, aber ein willkommener frischer Wind im Echtzeit-Strategie Genre.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Turokk hat geschrieben:PN ist raus! So, nur noch 1 BETA-Key zu haben!
jooo
hasse noch einen? :oops: