Formel 1 Game

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

formel 1 is langweilig wie beton beim aushärten zuzukucken, aber codemasters wirds sicher gut genug für nen rent machen!
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

Brauchst es ja nicht spielen und kannst weiter deine Rundem mitm Dreirad drehn, anstatt hierzu was zu schreiben.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

LegeArtis hat geschrieben:formel 1 is langweilig wie beton beim aushärten zuzukucken, aber codemasters wirds sicher gut genug für nen rent machen!
Wie du meinst, ich finde seit Schumi weg ist, ist die F1 alles andere als langweilig, aber das liegt eigentlich weniger an Schumis Abgang als an den Änderungen, die danach bei der F1 eingeführt wurden und das Ganze doch wieder spannender machen. Noch vor ein paar Jahren wars aber wirklich ziemlich langweilig, das kann man nicht leugnen.
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Ich fand auch die letzte Zeit mit Schumi durchaus interessant, vor allem seine letzte Saison. Auch vor den 4(?) Titeln mit Ferrari in Folge wars höchst amüsant.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Klar, ich meinte ja damit nicht, dass alle Sessions mit Schumi langweilig gewesen wären. ;) Aber viele Rennen waren doch oft ziemlich langweilig, nur Regenrennen waren einigermaßen spannend, aber selbst die waren langweilig zu den jetzigen Regenrennen, wie es heute wohl wieder eines wird. Zumindest hat es gestern schon die ganze Zeit in Monza geregnet und so dafür gesorgt, das ein Hamilton nicht mal in den 3. Qualifying Teil kam, weil er nicht zur richtigen Zeit seine schnelle Runde gefahren hat (Regen wurde stärker und damit die Zeiten deutlich langsamer), so startet er heute nur von Platz 15. Dafür ein Vettel, der normal deutlich weiter hinten rum fährt, von der Pole. Denke das wird ein durchaus spannendes Rennen heute, hoffentlich wirklich mit Regen. ;)

Das letzte Rennen war auch Hammer, wo es in den letzten 2 Runden mit Regnen begonnen hat und ein Raikkönen, der sich schon als sicherer Sieger fühlte, beim Zweikampf mit Hamilton von der Strecke flog und ein Heidfeld, der so schlau war noch Regenreifen aufzuziehen und sich so in der letzten Runde von den hinteren Plätzen auf 3 vorarbeitete. Leider war aber nur der Schluss so spannend. ;)

Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen: so spannend wird ein Rennen mit dem kommenden F1 Game ganz sicher nicht, nicht wenn es keine Reifenwechsel, kein Setup (und wenn es nur ein einfaches ist) und keine Witterungsverhältnisse gibt.
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Regen ist sowieso das beste, was der F1 passieren kann.
Erinnere mich noch ans verregnete Spa 1999 (?), als Schumi überlegen in Führung, dem Coulthard hinten reindonnerte.. anschließend Handgreiflichkeiten in Box. :D Das war geil.

Gestern meinte ich ja, dass Hamilton Intermediates drauf hatte, als er den Dreher hinlegte. Somit würde ihm heute ein weitere Satz Regenreifen übrig bleiben oder so ähnlich hatte ich dies aufgeschnappt.
lol, jedenfalls freu ich mich heute schon auf die erste Schikane. :twisted:

Dynamisches Wettersystem wäre in der tat Pflicht für zukünftiges F1 Game.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ja, zumal man gestern schon einige bei der ersten Schikane gerade aus fahren oder drehen gesehen hat, weil sich dort gerne das Wasser auf der Straße sammelt. Wenn es allerdings zu sehr regnet könnte auch ein Start hinter dem Safetycar statt finden.
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

Nefasturris hat geschrieben:Brauchst es ja nicht spielen und kannst weiter deine Rundem mitm Dreirad drehn, anstatt hierzu was zu schreiben.
stfu, dreh du paar runden in deinem laufstall, ich kann posten wo ich will und was ich will solangs nicht gegen die foren regeln is, klar!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

LegeArtis hat geschrieben:
Nefasturris hat geschrieben:Brauchst es ja nicht spielen und kannst weiter deine Rundem mitm Dreirad drehn, anstatt hierzu was zu schreiben.
stfu, dreh du paar runden in deinem laufstall, ich kann posten wo ich will und was ich will solangs nicht gegen die foren regeln is, klar!
Dann solltest du aber auch das Echo vertragen können...
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

Hotohori hat geschrieben:
LegeArtis hat geschrieben:
Dann solltest du aber auch das Echo vertragen können...
hab nix gegen das echo aber wenn das echo so kommt gibts halt auch echo zurück und da brauchst du nicht die luke aufmachen der kann sicher selber was dazu sagen...
RigorMortiis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RigorMortiis »

Nefasturris hat geschrieben: Erinnere mich noch ans verregnete Spa 1999 (?), als Schumi überlegen in Führung, dem Coulthard hinten reindonnerte.. anschließend Handgreiflichkeiten in Box. :D Das war geil.
glaube das war 1998. es war so ziemlich das geilste, was ich im rennsport gesehen habe Bild Bild
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

LegeArtis hat geschrieben: hab nix gegen das echo aber wenn das echo so kommt gibts halt auch echo zurück und da brauchst du nicht die luke aufmachen der kann sicher selber was dazu sagen...
da gibts nix zu sagen. Es braucht gar kein Echo kommen, wenn du einfach nix dazu schreibst. Oder meinst du es interessiert irgendwen ob dich F1 interessiert? schreibst ja auch nicht in jeden Thread ob es interessiert oder nicht.

zurück zum ungefähren Thema... sieht nicht allzu nass aus heute hmhmhm
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

Bist schon ein wenig borniert, aber das gehört dazu :p
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

LegeArtis hat geschrieben:hab nix gegen das echo aber wenn das echo so kommt gibts halt auch echo zurück und da brauchst du nicht die luke aufmachen der kann sicher selber was dazu sagen...
Wenn mich dein Müll hier selbst aufregt, auch wenn es nicht an mich gerichtet ist, nehme ich mir einfach die Freiheit etwas dazu zu sagen. Wenn dir das nicht passt kannst du dich gerne wieder hier schleichen, denn solche Sinnlosposter haben wir hier schon mehr als genug im Board, da können wir gerne auf einen weiteren verzichten. Deine Signatur sagt ja auch schon alles wie ernst man dich überhaupt nehmen kann.

@Nefasturris: war etwas unspektakulärer als ich gehofft hatte, aber dafür hat der richtig gewonnen, was ich vorher nicht unbedingt für möglich hielt.
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

ich poste das F1 langweilig ist aber codemasters das spiel es sicher gut genug mach um es sich mal auszuleihen, daraufhin werd ich hier angepöbelt o.O

Tut mir wahnsinnig leid wie kann ich es wagen in einem Thread eine "anti"-Position einzunehmen das würde ja gegen den Sinn eines Forums gehen sich gegenseitig den Fanboynismus ins Gesicht zu wichsen !!!!omg!!! ich bitte untertänigst um Vergebung und werde in Zukunft immer schon Pro sein um ja keine schlechte Stimmung aufkommen zu lassen...

ich geh nun in die Ecke und werde mich selbst mit dem Kabel meines Wirelesscontroller auspeitschen und dabei die Bedienungsanleitung der XBOX360 laut vorlesen