kauf der 360 =)

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Teste es einfach. Auf den Marktplatz zugreifen etc. geht schon mal auf jeden Fall, kannst also Arcade Games holen etc. Mit dem Zocken guckst du halt.

Habe meine 360 an einem ISDN Anschluss, zocken kann ich zwar vergessen, trotzdem lohnt sich das
SHADOW_[royal nighmare]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SHADOW_[royal nighmare] »

joa...probiern geht über studiern...

welche games wären eurer meinung denn nach die besten die ich mir anfangs holen sollte

also ich steh auf ego-shooter-rennspiele-sportspiele
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Da hat jeder einen anderen geschmack jetzt kann man viele games nennen, aber ob du sie dann magst ist eine andere frage , (.

Call of duty 4 (ego shooter)
Forza 2 (renn simulation,gibts billiger mit viva pinata zusammen, bei ebay etc.)
Projekt gotham racing 4 (arcade racer)
GTA 4 (3person shooter)
Rainbow six vegas 1 (taktikshooter)
Gears of war (3person shooter)
Mass effect (rollenspiel, aber mit viel action)
Soul calibur 4 (beam em up)
etc...
Kommt auch darauf an ob du an einer konsole gerne mit mehreren leuten spielst z.b vegas und gears kann man im coop (also zusammen die story) an einer konsole spielen, was richtig spass macht.
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Ich habe damals mit dem normalen ISDN online gezockt und es ging. DSL1000 ist auf jeden Fall ausreichend. Meine Güte, die Jugend von heute sind ja Sachen gewohnt, da wird einem schwammig vor Augen.

Wenn man DSL 6000 zum Beispiel hat, dann wird beim reinen online zocken nicht die 6000 genutzt. Das ist nur was für Downloader. Du wirst also etwas länger Trailers, Arcade-Games etc. downloaden, aber zocken wirste trotzdem können. Vielleicht nicht mit so einem Ping wie die anderen, aber ausreichend. Wenn du bei T-Online bist, schalte für dich Fast-Path frei.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Ilove7 hat geschrieben:Da hat jeder einen anderen geschmack jetzt kann man viele games nennen, aber ob du sie dann magst ist eine andere frage , (.

Call of duty 4 (ego shooter)
Forza 2 (renn simulation,gibts billiger mit viva pinata zusammen, bei ebay etc.)
Projekt gotham racing 4 (arcade racer)
GTA 4 (3person shooter)
Rainbow six vegas 1 (taktikshooter)
Gears of war (3person shooter)
Mass effect (rollenspiel, aber mit viel action)
Soul calibur 4 (beam em up)
etc...
Kommt auch darauf an ob du an einer konsole gerne mit mehreren leuten spielst z.b vegas und gears kann man im coop (also zusammen die story) an einer konsole spielen, was richtig spass macht.
Hab heut auch wieder gears im coop gespielt
das is ein must have
SHADOW_[royal nighmare]
Persönliche Nachricht:

hihi...
also bin jetzt vom urlaub heimkommen....mit einer 360 heheheheheh^^

nochmal ne frage----

muss ich die xbox mit dem pc zusammenstöpseln oder mit dem router dingens im keller um über/mit xbox live zu zoggn?

=)
mfg
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

brauchst die xbox einfach nur an den router/dsl anschluss anschließen. dann nen konto bei xboxlive errichten und schon kannste loslegen, weil du ja umsonst einen monat goldmitgliedschaft bekommst ;)
SHADOW_[royal nighmare]
Persönliche Nachricht:

coole sache....
nur muss ich mir n laaaaanges lankabel besorgen^^...
der router ist im keller und ich bin gaaaaanz oben im haus ...
zefix^^