Star Wars TFU Demo Termin
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Also bei mir kam der Ruckler nur bei meinem ersten durchgang gehabt.Mauricius hat geschrieben:Mal was anderes: Hab ihr auch diesen doch recht heftigen Ruckler in der Anfangsvideosequenz, wenn Vader sein Lichtschwert zückt um es euch auf die Schultern zu schwingen?
Direkt, wenn er das Schwert zieht, hatte ich bisher in allen Durchgängen einen derben Ruckler.
(Von insgesamt 3)
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habt ihr das gesehen.
der schneidet den AT-ST (oder wie das teil heißt) einfach so in der mitte durch
ALTAAA
dieses spiel wird so derbe rocken, wenn der rest auch nur halb so inn arsch tritt wie die demo!
in welchem andren Game kann man denn mit TIE Fightern werfen
(ich glaube ich hab noch keinen einzigen gegner mit dem lichtschwert getötet ^^ )
der schneidet den AT-ST (oder wie das teil heißt) einfach so in der mitte durch

ALTAAA
dieses spiel wird so derbe rocken, wenn der rest auch nur halb so inn arsch tritt wie die demo!
in welchem andren Game kann man denn mit TIE Fightern werfen

(ich glaube ich hab noch keinen einzigen gegner mit dem lichtschwert getötet ^^ )
- MasterM!nd
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Hab' die Demo jetzt auch gezockt.
Ziemlich unterwältigend... enttäuscht bin ich aber nicht.
Als erstes fällt die großartige Grafik auf. Daran hat man sich aber schnell satt gesehen bzw. gewöhnt.
Wie bei vielen anderen Third-Person-Action-Spielen ist die Steuerung der Kamera auch bei The Force Unleashed recht nervig.
Die Kämpfe machen noch nicht so ganz viel Spaß, im weiteren Spielverlauf wird sich das hoffentlich ändern, wenn weitere Combos verfügbar sind.
Greifen und Schleudern von Gegenständen mit der Macht gehört zu den zentralen Elementen des Gameplays... funktioniert leider nicht ganz so gut wie man es sich wünschen würde. Das punktgenaue Auswählen eines Gegenstandes ist recht hakelig, Bewegen und Schleudern ist aber okay. Grundsätzlich leidet auch TFU an einer bekannten Next-Gen-Krankheit: Die Steuerung ist dezent überladen, es braucht eine gewisse Einspielzeit um zu verinnerlichen mit welcher Eingabe welche Aktion ausgelöst wird. Von Intuivität leider keine Spur.
Über Sinn und Unsinn von den "Innovationen" DMM und Europhia lässt sich ebenfalls streiten. Das korrekte Bersten und Verbiegen von Metal, Glas, etc. durch DMM hat lediglich kosmetischen Einfluss auf das Spiel. Es sieht toll aus, aber ob eine Tür nun physikalisch korrekt aufbricht ist mir für den Spielfluss erstmal egal, Hauptsache das Ding ist weg und ich kann durch. Spaßig ist es jedoch in dem großen Raum in dem die Tie-Fighter fliegen die Metallbalken an der Seite des Stegs zu verbiegen, die Fighter dagegen fliegen zu lassen und sich über die herrliche Explosion zu freuen. DMM wäre dafür aber nicht nötig gewesen. Durch das häufige Aufheben und Schleudern von Gegenständen hat Havoc einen viel größeren Einfluss aufs Spielgeschehen. Von Euphoria hab' ich nicht viel mitbekommen, hab' auf das Kanonenfutter nicht so sehr geachtet, und auch keine Zeit damit verbracht viele Stormtrooper durch die Luft zu wirbeln.
Unterm Stricht bleibt folgender erster Eindruck: Ein gutes Action-Spiel mit Star Wars Bonus, das verdammt gut aussieht, aber beim Gameplay nicht ganz überzeugt.
Vor der Demo war ich völlig unentschlossen, ob ich mir TFU lieber für Wii oder doch lieber für 360 zulege... nach der Demo bin ich es immer noch. Begeistert bin ich jedenfalls nicht, und da die Wii-Version vermutlich ein deutlich anderes Erlebnis bieten wird muss ich erstmal Reviews und Videos abwarten bzw. das Game selbst irgendwie anzocken...
Ziemlich unterwältigend... enttäuscht bin ich aber nicht.
Als erstes fällt die großartige Grafik auf. Daran hat man sich aber schnell satt gesehen bzw. gewöhnt.
Wie bei vielen anderen Third-Person-Action-Spielen ist die Steuerung der Kamera auch bei The Force Unleashed recht nervig.
Die Kämpfe machen noch nicht so ganz viel Spaß, im weiteren Spielverlauf wird sich das hoffentlich ändern, wenn weitere Combos verfügbar sind.
Greifen und Schleudern von Gegenständen mit der Macht gehört zu den zentralen Elementen des Gameplays... funktioniert leider nicht ganz so gut wie man es sich wünschen würde. Das punktgenaue Auswählen eines Gegenstandes ist recht hakelig, Bewegen und Schleudern ist aber okay. Grundsätzlich leidet auch TFU an einer bekannten Next-Gen-Krankheit: Die Steuerung ist dezent überladen, es braucht eine gewisse Einspielzeit um zu verinnerlichen mit welcher Eingabe welche Aktion ausgelöst wird. Von Intuivität leider keine Spur.
Über Sinn und Unsinn von den "Innovationen" DMM und Europhia lässt sich ebenfalls streiten. Das korrekte Bersten und Verbiegen von Metal, Glas, etc. durch DMM hat lediglich kosmetischen Einfluss auf das Spiel. Es sieht toll aus, aber ob eine Tür nun physikalisch korrekt aufbricht ist mir für den Spielfluss erstmal egal, Hauptsache das Ding ist weg und ich kann durch. Spaßig ist es jedoch in dem großen Raum in dem die Tie-Fighter fliegen die Metallbalken an der Seite des Stegs zu verbiegen, die Fighter dagegen fliegen zu lassen und sich über die herrliche Explosion zu freuen. DMM wäre dafür aber nicht nötig gewesen. Durch das häufige Aufheben und Schleudern von Gegenständen hat Havoc einen viel größeren Einfluss aufs Spielgeschehen. Von Euphoria hab' ich nicht viel mitbekommen, hab' auf das Kanonenfutter nicht so sehr geachtet, und auch keine Zeit damit verbracht viele Stormtrooper durch die Luft zu wirbeln.
Unterm Stricht bleibt folgender erster Eindruck: Ein gutes Action-Spiel mit Star Wars Bonus, das verdammt gut aussieht, aber beim Gameplay nicht ganz überzeugt.
Vor der Demo war ich völlig unentschlossen, ob ich mir TFU lieber für Wii oder doch lieber für 360 zulege... nach der Demo bin ich es immer noch. Begeistert bin ich jedenfalls nicht, und da die Wii-Version vermutlich ein deutlich anderes Erlebnis bieten wird muss ich erstmal Reviews und Videos abwarten bzw. das Game selbst irgendwie anzocken...