KiZaru hat geschrieben:ich will mir auch eine 360 holen weiß aber nicht ob arcade oder premium.abhängig von den antworten zu den untenstehenden fragen:ich wil nicht online spielen,lade keine filme/arcadespiele/xboxklassiker herunter; was würdet ihr mir empfehlen?und nun die fragen:
-hat die arcade einen kabellosen controller?
-die premium hat im gegensatz zur arcade ein chromelaufwerk, oder??? Hat das einen qualitätsunterschied?
-kann man patsches/systemupdates auf der memory card speichern?
-wie muss ich bezahlen wenn ich eine goldmitglieschaft habe will(außer MS points und kreditkarte)?
-wie funktoniert das genau mit den MS points?befinden sich auf der karte eine nummer,die man online eingeben muss?
-muss man ein onlineprofil haben damit erfolge gespeichert werden(gamerscore)? kann man das profil auf einer memory card speichern?
-wo ist der unterschied zwischen xbox live gold/silber?ich weiß nur das gold 60euro im jahr kostet und man dann online spielen kann.
1: nein
2: nein
3: willst du nicht, ist nur fürs onlinezocken
4: brauchst du auch nicht, wär auf ner Karte
5: einfach ein normales profil
6: unterschied ist nur onlinegaming
ich würd dir trozdem zur pemium raten, kann gut sein das später Spiele kommen die ne Festplatte voraussetzen.
Vorsicht: Wenn du ein Offlineprofil erstellst, kannst du das später nicht mehr in ein Onlineprofil umwandeln und müsstest demnach die Achievements später nochmal machen, wenn du möchtest, dass andere sie sehen können.
Und zu XBL Gold: Du bekommst Demos/Spielerbilder etc. früher als Silber-Mitglieder. Und Onlinezocken geht halt nicht.
Ich würde dir aber auf jeden Fall auch zur Premium raten, ohne Festplatte ist halt einfach blöd und die kostet ja nun auch nicht die Welt.
KiZaru hat geschrieben:ich will mir auch eine 360 holen weiß aber nicht ob arcade oder premium.abhängig von den antworten zu den untenstehenden fragen:ich wil nicht online spielen,lade keine filme/arcadespiele/xboxklassiker herunter; was würdet ihr mir empfehlen?und nun die fragen:
-hat die arcade einen kabellosen controller?
-die premium hat im gegensatz zur arcade ein chromelaufwerk, oder??? Hat das einen qualitätsunterschied?
-kann man patsches/systemupdates auf der memory card speichern?
-wie muss ich bezahlen wenn ich eine goldmitglieschaft habe will(außer MS points und kreditkarte)?
-wie funktoniert das genau mit den MS points?befinden sich auf der karte eine nummer,die man online eingeben muss?
-muss man ein onlineprofil haben damit erfolge gespeichert werden(gamerscore)? kann man das profil auf einer memory card speichern?
-wo ist der unterschied zwischen xbox live gold/silber?ich weiß nur das gold 60euro im jahr kostet und man dann online spielen kann.
1: nein
2: nein
3: willst du nicht, ist nur fürs onlinezocken
4: brauchst du auch nicht, wär auf ner Karte
5: einfach ein normales profil
6: unterschied ist nur onlinegaming
ich würd dir trozdem zur pemium raten, kann gut sein das später Spiele kommen die ne Festplatte voraussetzen.
Bei der Arcade und jeder anderer Version gibt es jetzt nurnoch Wireless Controller.
danke für die antworten.zu den patches/systemupdates:es gibt doch auch patches für offlinespiele.ich weiß nicht warum ich sie nicht brauchen sollte.wäre nett er ihrs beantworten könntet(ebenso die frage mit den MS points).und noch paar fragen:
1.wieviel speicherplatz brauchen demos?bald soll es ja möglich sein spiele auf die festplatte zu kopieren.wie viel GB würden die ca. belegen(hat jm. eine vermutung oder zahlen)?
2.glaubt ihr die 20 GB wird billiger sein wenn die 60GB erhältlich ist?glaubt ihr es kommt noch eine allgemeine preissenkung/gute bundles bis weihnachten?
edit:meinst du viva pinata und forza 2?dachte es gäbe kein bundle mehr.
zu den bundles:mcmedia hat immer sehr gute.wollte fragen ob es sie in allen mcmediafilialen gibt.
Zuletzt geändert von KiZaru am 01.08.2008 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Demos sind unterschiedlich. Das geht von 300-700MB. Die meißten bewegen sich so in der Mitte. Spiele auf Festplatte zu kopieren ist der größte Schwachsinn. Ich besitze 81 Games und es gibt absolut KEINS wo die Ladezeiten unerträglich sind. Forza 2 finde ich persönlich nicht besonders. Ob es zu Weihnachten hin billiger wird, kann dir wohl keiner sagen. Das wären nur Vermutungen.
Talemann hat geschrieben:Demos sind unterschiedlich. Das geht von 300-700MB. Die meißten bewegen sich so in der Mitte. Spiele auf Festplatte zu kopieren ist der größte Schwachsinn. Ich besitze 81 Games und es gibt absolut KEINS wo die Ladezeiten unerträglich sind. Forza 2 finde ich persönlich nicht besonders. Ob es zu Weihnachten hin billiger wird, kann dir wohl keiner sagen. Das wären nur Vermutungen.
eher bis mehr als 1gb
was hatte bf bc 1,6 oder so?
KiZaru hat geschrieben:
edit:meinst du viva pinata und forza 2?dachte es gäbe kein bundle mehr.
zu den bundles:mcmedia hat immer sehr gute.wollte fragen ob es sie in allen mcmediafilialen gibt.
Bei SpieleGrotte gibt es das Bundle. Sie verkaufen es aber auch einzeln für 17.99€ - kannst du also auch einfach mit der Arcade kaufen.
Talemann hat geschrieben:Demos sind unterschiedlich. Das geht von 300-700MB. Die meißten bewegen sich so in der Mitte. Spiele auf Festplatte zu kopieren ist der größte Schwachsinn. Ich besitze 81 Games und es gibt absolut KEINS wo die Ladezeiten unerträglich sind. Forza 2 finde ich persönlich nicht besonders. Ob es zu Weihnachten hin billiger wird, kann dir wohl keiner sagen. Das wären nur Vermutungen.