gute Xbox360 Spiele die nicht auf PC kommen.

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

Ulf689 hat geschrieben:Arcade Racer?? Da führt kein Weg an Burnout Paradise vorbei
Doch!!!!

Burnout: Revenge
Ulf689
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ulf689 »

cHaOs667 hat geschrieben:
Ulf689 hat geschrieben:Arcade Racer?? Da führt kein Weg an Burnout Paradise vorbei
Doch!!!!

Der Vorgänger Revenge sieht aber nich so gut aus.
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

<- Ice!!!
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

Ulf689 hat geschrieben:
Doch!!!!

Dafür aber mit abwechslungsreicheren Strecken, keine (in meinen Augen) zwanghaft drübergestülpte "Offene Welt" (was soll der Rotz mit dem Burnout an den Kreuzunen?), und das aller wichtigste: Crash Kreuzungen!!!
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

besonders interessiert bin ich im Moment an Ninja Gaiden II, Dead Rising, VirtuaFighter5, Ace Combat 6, Gears of War I & II, StarWars TFU, Soul Calibour4, Lost Odyssey .... ääh ja....
Davon ist nur Gears Of War 1 für den PC erschienen - der 2te Teil wird mit Sicherheit in 1-2 Jahren nach dem Release auf der 360 folgen. Dead Rising war mal angekündigt ist aber nie fertig gestellt worden.

Edit: Ein Teil entfernt.
natürlich, es gibt dead rising... nur nicht in Deutschland eben.
und GoW 2 kommt angeblich im November...

danke für die vielen Vorschläge! :D
SirJoman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirJoman »

Nicht angeblich...... Es kommt im November ;)
Dead Rising und GoW sind indiziert und könnenin Deutschland nicht öffentlcih erworben werden
Ich bekomme die woanders her ;)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

das alle immer denken sie könne gears und dead rising nicht kaufen. man kann es ganz normal in deutschland kaufen. nur halt nicht öffentlich. ich z.b. hab mein gears in einer videothek gekauft. ein kumpel hat es sich sogar im mm bestellt.
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

@Spartan 117: Das würde mich bei Dead Rising aber schon wundern, denn dieses Spiel ist in Deutschland beschlagnahmt! Gears of War ist okay - schließlich stellt eine indizierung im Grunde nichts mehr als ein Werbeverbot da (kein öffentliches Ausstellen + keine Werbung) aber eine beschlagnahmung ist im Grunde ein Vertriebsverbot (zusätzlich zu den indizierungsfolgen darf das Spiel weder Verkauft, noch irgendwie einer dritten Person gezeigt oder öffentlich vorgeführt werden - der Privatbesitz bleibt aber straffrei!)
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

Genkis hat geschrieben:natürlich, es gibt dead rising... nur nicht in Deutschland eben.
Ich meinte auch die PC und nicht die 360 Version - sorry wenn der zusammenhang nicht klar geworden ist.

Edit: Typo
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Spartan 117 hat geschrieben:das alle immer denken sie könne gears und dead rising nicht kaufen. man kann es ganz normal in deutschland kaufen. nur halt nicht öffentlich. ich z.b. hab mein gears in einer videothek gekauft. ein kumpel hat es sich sogar im mm bestellt.
dead rising bekommst in deutschland nicht da das spiel bei uns beschlagnahmt is :wink:

und die pc version von gears of war is automatisch indiziert wegen inhaltsgleichheit. :wink:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

jap da habt ihr recht. hab nich daran gedacht.^^
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

SirJoman hat geschrieben:TC,s EndWar
Fable 2
Facebreacker
Fallout 3
Fracture
HaloWars
Prey 2
Prototype
Resident Evil 5
Saints Row 2
Skate 2
Soul Calibur IV
Tiberium
Too Human

Das sidn jetzt die Spiele die bald erscheinen und nicht für den PC kommen (natürlich kann sich das noch ändern)
Die Liste ist aber nicht dein Ernst, oder?
Fallout 3 und Prey 2 sollen nicht auf dem PC kommen? Prototype ist auch schon bestätigt.
Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

Ulf689 hat geschrieben:
Doch!!!!

Drauf gesch***** Hauptsache es macht spaß
SirJoman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirJoman »

4P|Mo-2 hat geschrieben:
SirJoman hat geschrieben:TC,s EndWar
Fable 2
Facebreacker
Fallout 3
Fracture
HaloWars
Prey 2
Prototype
Resident Evil 5
Saints Row 2
Skate 2
Soul Calibur IV
Tiberium
Too Human

Das sidn jetzt die Spiele die bald erscheinen und nicht für den PC kommen (natürlich kann sich das noch ändern)
Die Liste ist aber nicht dein Ernst, oder?
Fallout 3 und Prey 2 sollen nicht auf dem PC kommen? Prototype ist auch schon bestätigt.
Laut den Quellen kommen sie nicht.... Es kann sich aber noch ändern was ich aber bezweifel
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Dann sind deine Quellen falsch:
http://fallout.bethsoft.com/ger/home/home.php (ganz unten links, Games for Windows)
http://www.radical.ca/prototype.cfm (unter Platforms)
Und das 3D Realms ein Spiel nicht auf dem PC bringt, das glaub ich nicht. Die sind wie Bioware, da kommt auch alles früher (oder später, viel viel später) auf dem PC.
Was lernen wir daraus: Nicht alles glauben, was im Internet steht, sondern selber mal was recherchieren.