Wie bitte!? Das erklär mir mal?Spartan 117 hat geschrieben:deswegen musst du doch nicht immer so klugscheißern. und dann auch noch so frech.
Xbox 360 und DVD's
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SirJoman
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
er sagt immer "das ist falsch" oder "das ist schwachsinn". aber er hat selbergeschrieben das ich ein bischen recht hatte:
also hab ich es nur falsch formuliert. also kann er ja sagen "das ist nicht gnaz richtig" und nicht gleich "das ist schwachsin". und dann stellt er mich noch in einer pn als dumm weil ich 17 bin.cHaOs667 hat geschrieben: Das ist Schwachsinn. Es gibt keine Straftat "illegal Downloaden", lediglich ein Verstoß gegen das Urheberrecht und ja, dies stellt eine Straftat dar.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Genau das ist es. Er sagt echt immer das jemand auf den er antwortet nur Scheiße erzählen würde und erst dann geht er auf die Postings ein.
Meist dann noch in soner "Yeah ich bin Fachmann auf allen Gebieten"-Manier.
Aber mir geht der am Arsch vorbei, denn ich lache den jedesmal aus wenn er postet (warum wohl...) und dann lese ich nur weiter.
So. Back2Topic
Meist dann noch in soner "Yeah ich bin Fachmann auf allen Gebieten"-Manier.
Aber mir geht der am Arsch vorbei, denn ich lache den jedesmal aus wenn er postet (warum wohl...) und dann lese ich nur weiter.
So. Back2Topic