Xbox 360 und DVD's

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

Spartan 117 hat geschrieben:deswegen musst du doch nicht immer so klugscheißern. und dann auch noch so frech.
Wie bitte!? Das erklär mir mal?
SirJoman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirJoman »

Man ist das ein aggresives Forum, wenn man hier keine große Fresse riskiert kommt man hier wohl nicht weit ....

chaos hat das gut und höfflich erklärt! Also gibt es nichts zu meckern!!

Wie früher im Kindergarten, chaos ist nicht gemeint
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

er sagt immer "das ist falsch" oder "das ist schwachsinn". aber er hat selbergeschrieben das ich ein bischen recht hatte:
cHaOs667 hat geschrieben: Das ist Schwachsinn. Es gibt keine Straftat "illegal Downloaden", lediglich ein Verstoß gegen das Urheberrecht und ja, dies stellt eine Straftat dar.
also hab ich es nur falsch formuliert. also kann er ja sagen "das ist nicht gnaz richtig" und nicht gleich "das ist schwachsin". und dann stellt er mich noch in einer pn als dumm weil ich 17 bin.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ach weißte, vieleicht hab ich echt überreagiert. lass einfach aufhören zu streiten oder heftig diskutieren wir ihr wollt.
und sirjoman da hast du nathürlich recht. das gehört zum forum dazu. also ich entschuldige mich nochmal. :wink:
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Genau das ist es. Er sagt echt immer das jemand auf den er antwortet nur Scheiße erzählen würde und erst dann geht er auf die Postings ein.
Meist dann noch in soner "Yeah ich bin Fachmann auf allen Gebieten"-Manier.

Aber mir geht der am Arsch vorbei, denn ich lache den jedesmal aus wenn er postet (warum wohl...) und dann lese ich nur weiter.

So. Back2Topic