Spielstände auf neue Festplatte übertragen.

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

Ugauga01 hat geschrieben:
cHaOs667 hat geschrieben: 2. Wer nicht das Englische Original Lesen möchte hat nichts besseres verdient. :P
Wie gut, dass alle Leute <30 sind und schön in der Schule englisch lernten... :roll:
Du bist mit deinen 21 Jahren also der Meinung das ein über 30 jähriger in Deutschland keinen Englisch Unterricht hatte (Nun gut, kommt halt drauf an ob man in West- oder Ostdeutschland aufgewachsen ist)?
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Auch meine fast 50 jährige Mutter hatte früher Mal englisch in der Schule, aber damals brauchte man es nie und somit haben die alten es wieder vergessen.

Wenn wir Englisch nicht neben der Schule öfter brauchen würden für I.Net, Handbücher nur auf englisch usw, würden wir das auch wieder sehr schnell vergessen.

Oder sehe ich das jetzt wirklich so verkehrt?
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

Ugauga01 hat geschrieben:Wenn wir Englisch nicht neben der Schule öfter brauchen würden für I.Net, Handbücher nur auf englisch usw, würden wir das auch wieder sehr schnell vergessen.
Boom! Irgendwelche Fragen noch? *SCNR* ;)

Ich sehe es eher so: Wenn ich kein Englisch kann und solch einen schlecht Verständlichen Text lese, welchen ich nicht verstehe, dann rufe ich bei der Support Hotline an.
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Oder ich frage im Forum Leute, die es schon wissen und mir weiter helfen können. Vielleicht spricht von denen ja sogar noch jemand Deutsch.

Beim Verschub von Daten von der MC auf 'ne neue Festplatte braucht man aber keinen Zusatzkram, oder?
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

SPF hat geschrieben:Beim Verschub von Daten von der MC auf 'ne neue Festplatte braucht man aber keinen Zusatzkram, oder?
MC? Naja, als zusatzkram würde ich das Kabel sowie die CD von MS schon bezeichnen.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

mit mc meint er glaub ich memory card. dazu muss ich aber sagen es heißt nicht memory card sondern memory unit.
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

Achso, ups, ich bin jetzt davon ausgegangen das er den Transfer von der einen auf die andere Platte mittels dem Kabel von MS machen möchte.
riccen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von riccen »

Hab grad mal ne frage:

Wie kann man Spielstände von ner 60GB auf die 20Gb übertragen ? Würde auch was zahlen für das Kabel oder was ist (hab bisher nur Xsata gefunden, doch das ist mir für den einzelfall zu teuer und das ist ja auch hauptsächlich so teuer weil mamn die daten auf PC machen kann.) Kennt da jemand noch was anderes ?