X-Box Besitzer ohne Platte werden ausgesperrt!?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ne eben net... haste nen HD Ready, haste 720p. Die original Auflösungd er Games. Haste nen FullHD, wird dieses 720p Signal nur auf 1080p hochgerechnet und sowas nenn ich verarsche zum Thema teure Fernseh für angebliches FullHD zocken das keines ist. Daher langt fürs reine zocken auch ein HD Ready und die sind mittlerweile superbillig aber wir weichen abUgauga01 hat geschrieben:Naja besser als Röhre sieht die Verarsche schon aus, allerdings finde ich es echt Schwachsinn hoch 10, dass sie für HD mehrere Auflösungen zur Auswahl anbieten, wenn im Endeffekt ja eh nur hochskaliert wird (was der TV ja von sich aus schon tut) -.-

-
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Re: X-Box Besitzer ohne Platte werden ausgesperrt!?
Ist schon richtig. Ich hoffe nur, dass das Gerücht nur ein Gerücht ist. Was mich heute schon stört bzw. auch freut, sind die xbox-vollversionen auf dem XBL-Marktplatz. Ich würde da schon das ein oder andere Spiel runterladen, wenn ich den Platz hätte. Ein Ninja Gaiden Black ist z.B. 5,9 GB groß und wieviel hab ich noch frei? 5,2 GB. Jetzt müsste ich noch ein paar Videos löschen oder eine Demo und hätte im Nachhinein trotzdem alles voll.ThePlake0815 hat geschrieben:@ Refused:
Ich verstehe auch nicht, wie man sich Heute noch beschweren kann, dass die meissten piele ohne Festplatte nicht mehr spielbar sind... natürlich ist immer nervig, zusätzliche Hardware kaufen zu müssen, aber wenn man eine Konsole kauft, welche Spiele noch auf einer Double Layer DVD bringt, anstatt zur BluRay Variante zu greifen, weil einem die Spiele eben besser gefallen, muss man eben auch in den sauren Apfel beissen... kann ja nicht nur Vorteile haben...
Was ich damit sagen will; schon ein Xbox Spiel zum Herunterladen wäre zuviel für meine 20 GB Festplatte....
Hab ich was verpasst...?Bin mal gespannt ob das wirklich refused ist.
- phiL232
- Persönliche Nachricht:
also ohne Festplatte ne Xbox ist so sinnlos wie n computer ohne zubvehör(maus, tatatur, boxen und monitor) sry wenn ich das so sage aber ne 360 ohne festplatte finde ich echt schrott. mein freund der hat sich die version ohne festplatte geholt und was ist er hat sich alles nachgekauft, wenn ich ihn heut frage hättest du lieber die teure version genommen sagt er ja!
also mir solls recht sein wenn die nicht mehr zocken dürfen >: )
-
- Persönliche Nachricht:
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bist du schonmal auf die Idee gekommen das es auch leute gibt die das tolle Online Angebot der Konsolen einfach nicht Interessiert? Und genau für solche ist das Arcade (Core) Pack gedacht nur sollte man halt soviel Hirn haben um das vorher zu Wissen.phiL232 hat geschrieben:also ohne Festplatte ne Xbox ist so sinnlos wie n computer ohne zubvehör(maus, tatatur, boxen und monitor) sry wenn ich das so sage aber ne 360 ohne festplatte finde ich echt schrott. mein freund der hat sich die version ohne festplatte geholt und was ist er hat sich alles nachgekauft, wenn ich ihn heut frage hättest du lieber die teure version genommen sagt er ja!
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
GandoX hat geschrieben:Bist du schonmal auf die Idee gekommen das es auch leute gibt die das tolle Online Angebot der Konsolen einfach nicht Interessiert? Und genau für solche ist das Arcade (Core) Pack gedacht nur sollte man halt soviel Hirn haben um das vorher zu Wissen.phiL232 hat geschrieben:also ohne Festplatte ne Xbox ist so sinnlos wie n computer ohne zubvehör(maus, tatatur, boxen und monitor) sry wenn ich das so sage aber ne 360 ohne festplatte finde ich echt schrott. mein freund der hat sich die version ohne festplatte geholt und was ist er hat sich alles nachgekauft, wenn ich ihn heut frage hättest du lieber die teure version genommen sagt er ja!
Thema ist eben nicht für wen das Arcade-Pack ist, sondern dass Leute ohne HDD angeblich kein SC4 spielen können.
Und da SC4 kein Online Angebot ist, sind Leute gearscht, wenn sie es kaufen und es wirklich nur mit HDD spielbar wäre (was natürlich sicherlich nicht der Fall ist).
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
und das sind gerade mal 2%. wenn überhaupt. die haben doch von allen verkauften xboxen nur 5% arcades bzw. cores verkauft. und 3% davon haben die sich nur gekauft weil sie dachten man bracht keine festplatte. schätze ich mal^^GandoX hat geschrieben:Bist du schonmal auf die Idee gekommen das es auch leute gibt die das tolle Online Angebot der Konsolen einfach nicht Interessiert? Und genau für solche ist das Arcade (Core) Pack gedacht nur sollte man halt soviel Hirn haben um das vorher zu Wissen.phiL232 hat geschrieben:also ohne Festplatte ne Xbox ist so sinnlos wie n computer ohne zubvehör(maus, tatatur, boxen und monitor) sry wenn ich das so sage aber ne 360 ohne festplatte finde ich echt schrott. mein freund der hat sich die version ohne festplatte geholt und was ist er hat sich alles nachgekauft, wenn ich ihn heut frage hättest du lieber die teure version genommen sagt er ja!