Army of Two

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SirJoman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirJoman »

Hi Leute, bin neu on Board und ich gebe gleich mal meinen Senf dazu :)
Ich bekomme das Game am 12 Juli und ich Freue mich echt schon drauf!
Besonders wenn man sowieso schon Nächtelang mit Freunden zockt :wink:
Patrick@Halo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patrick@Halo »

Danke,
ich weiß das Denied Ops nicht so toll ist ! ^^
Aber andere Spiele gibts nich im Koop oder hab ich schon ;)
Deswegen scheiß ich drauf und hol mir jetzt Army of Two und Denied Ops.
Danke an alle die was gepostet haben !;-)
SirJoman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirJoman »

Ein gutes Coop game mit einem guten onlineCoopmodus ist auch GRAW2...
Macht auch echt fun!
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

@patrick
ich hab auch schomma an conflict gedacht
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Kane and Lynch ist im Koop doch auch ganz amüsant oder nicht? Hab nur die Demo gespielt, die hat aber auch zu zweit Spass gemacht ;)
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

jo isses
habs vor 2 wochen ma mitm freund gespielt
is cool
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

moshman hat geschrieben:Kane and Lynch ist im Koop doch auch ganz amüsant oder nicht? Hab nur die Demo gespielt, die hat aber auch zu zweit Spass gemacht ;)
Ah das hatte ich fast vergessen. Kane and Lynch macht Laune im Multiplayer. Insbesondere der Retomoto Tower Level der auch in der Demo enthalten ist :)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

cHaOs667 hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:Kane and Lynch ist im Koop doch auch ganz amüsant oder nicht? Hab nur die Demo gespielt, die hat aber auch zu zweit Spass gemacht ;)
Ah das hatte ich fast vergessen. Kane and Lynch macht Laune im Multiplayer. Insbesondere der Retomoto Tower Level der auch in der Demo enthalten ist :)
Ja das Level ist wirklich klasse. Bin auch am überlegen ob ich mir nicht dochmal das Spiel kaufen soll...
SirJoman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirJoman »

Kauf dir das Spie nicht!
Das lohnt sich nicht, es ist NIE einer am onlinezocken, und es wird sowas von langweilig
Auch was mich aufregt sind die Erfolg mit komischen Namen so das man nicht weiß, was man machen muss
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

1. Ich wollte es gebraucht erwerben und eher ums mit einem Freund im Splitscreen zu spielen ;) (Für die Story eben)

2. Ich bin Ps3ler, somit betreffen mich die Erfloge nicht.

Dennoch danke für die Warnung, sollte ichs aber für 20 Euro sehen, wirds geholt.
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

moshman hat geschrieben:
Ja das Level ist wirklich klasse. Bin auch am überlegen ob ich mir nicht dochmal das Spiel kaufen soll...
Um mal drauf hinzuweisen: Ich besitze das Spiel und es macht mir persönlich auch ne Menge Spaß - ich gehöre eben zu den Leuten die gerne über diverse Designschnitzer und Fehler hinwegsehen können wenn die Story stimm - und die gefällt mir persönlich.

Ich hab das Game gebraucht in UK gekauft - hat mich mit Versand noch nichtmal 20 Euro gekostet für die 360.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

moshman hat geschrieben:
cHaOs667 hat geschrieben: Ah das hatte ich fast vergessen. Kane and Lynch macht Laune im Multiplayer. Insbesondere der Retomoto Tower Level der auch in der Demo enthalten ist :)
Um mal drauf hinzuweisen: Ich besitze das Spiel und es macht mir persönlich auch ne Menge Spaß - ich gehöre eben zu den Leuten die gerne über diverse Designschnitzer und Fehler hinwegsehen können wenn die Story stimm - und die gefällt mir persönlich.

Ich hab das Game gebraucht in UK gekauft - hat mich mit Versand noch nichtmal 20 Euro gekostet für die 360.
Hättest du vielleicht einen Link zu der Seite von der dus hast?
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

SirJoman hat geschrieben:Kauf dir das Spie nicht!
Das lohnt sich nicht, es ist NIE einer am onlinezocken, und es wird sowas von langweilig
Auch was mich aufregt sind die Erfolg mit komischen Namen so das man nicht weiß, was man machen muss
Naja, das ist alles Ansichtssache - gut Online hab ich es noch nicht probiert aber wie schon erwähnt - mir persönlich macht das Spiel sowohl im Single wie auch im Co-Op Modus Spaß.

btw: Um zu wissen was du für die Erfolge machen musst kannst du auch auf http://www.xbox360achievements.org/ nachschauen
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

moshman hat geschrieben:
moshman hat geschrieben: Ja das Level ist wirklich klasse. Bin auch am überlegen ob ich mir nicht dochmal das Spiel kaufen soll...

Hättest du vielleicht einen Link zu der Seite von der dus hast?
Meins kam ausm Marketplace von http://www.amazon.co.uk. Man muss nur ab und an mal suchen bis man jmd. gefunden hat der das Spiel auch nach Deutschland versendet, aber es lohnt sich!
SirJoman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirJoman »

Es gibt ja eh nur ein Mod im Multyy daher ist das dann auch nicht sclimm das du nicht online spielst ;)