Age of Conan - Hyborian Adventures
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
du gehst also davon aus das man das spiel bei der xbox 360 installieren muss naja das wird sich am ende herausstellen ich glaube es zwar nicht aber es kann alles möglich sein^^ :wink:sinsur hat geschrieben:Ich erwarte dass man AoC installieren muss. Die 25gb die es aufdem pc hat wird es wohl auch für die Box geben. Im Herbst soll die 60gb Platte der Standart werden und wer AoC spielen möchte wird wohl gezwungen sein auf die 120gb Platte zu wechseln (oder die 60 falls es diese dann zu kaufen gibt.)
-
- Persönliche Nachricht:
Auch Final Fantasy XI muss man installieren...
Ich denke nicht, dass die Installation so groß ausfallen wird wie am PC. Denke ein Teil der Daten wird immer direkt von DVD geladen.
Wer übrigens noch ne 20GB Platte braucht, gibts hier für super günstige 50 Euro (gerade zufällig drüber gestolpert):
http://primalgames.de/product_info.php?products_id=4557
Ich denke nicht, dass die Installation so groß ausfallen wird wie am PC. Denke ein Teil der Daten wird immer direkt von DVD geladen.
Wer übrigens noch ne 20GB Platte braucht, gibts hier für super günstige 50 Euro (gerade zufällig drüber gestolpert):
http://primalgames.de/product_info.php?products_id=4557
-
- Persönliche Nachricht:
- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
Okay, die Aussage solltest du bitte mit Bezug auf meine oben getroffen Aussage erläutern.Punisher256 hat geschrieben:mag ja sein aber die programmierung auf der 360 läuft anders ab als auf dem pc ich rechne eh mit 2 dvds^^ :wink:cHaOs667 hat geschrieben:Und wohin bitteschön? Auf meine 20GB HDD? Auf die Memorycard? In das bischen Hauptspeicher welches die 360 hat?
Sorry aber entweder wird man bei dem Spiel zum DJ oder es wird das erste sein welches entweder a) eine HDD > 20 GB vorraussetzt oder b) auf einen neuen Speichermedium kommt.
Mal ganz abgesehen von den ständigen Updates und Addons...
a) Daten sind Daten und ein Bit ist auf jedem System gleich groß, das hat nichts mit der Programmierung und dem unterschied Konsole/PC zu tun...
b) läuft die eigentliche Programmierung einer Konsole heutzutage nicht viel anders als auf dem PC ab (man verwendet die vom jeweiligen OS bereitgestellten APIs bzw. eine Engine welche selbst APIs bereitstellt).
c) selbst mit Streaming ala GTA IV und komprimierten Daten bleiben die Daten auf >= 2 DVDs verteilt weswegen der Spielfluss den man auf dem PC hat empfindlich gestört wird. Stell dir vor, du läufst aus einem Dorf raus und plötzlich kommt die Anzeige 'Disc wechseln' dann tust du das und 2 Minuten später fällt dir ein das du noch zu nem Händler ins Dorf willst, drehst dich also um und darfst gerade wieder die Disc wechseln... ätzend
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
ist das ein gerücht mit den 60gb standart? oder soll ich noch auf meine box warten?sinsur hat geschrieben: Im Herbst soll die 60gb Platte der Standart werden und wer AoC spielen möchte wird wohl gezwungen sein auf die 120gb Platte zu wechseln (oder die 60 falls es diese dann zu kaufen gibt.)
EDIT: ok ich hab das gerücht grad auf giga.de gesehen, ist aber vom März. und im artikel steht die 60gb wären für das 2.Quartal angekündigt...und das hamma ja schon...
weis da jemand mehr?
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Age of Conan - Hyborian Adventures
IronBlack hat geschrieben:Age of Conan - Hyborian Adventures released bald auf der 360.
Was haltet ihr davon?
Werdet ihr es euch kaufen?
stimmt das ? ist das bestätigt ?
sollte nicht auch LOTRO auf 360 kommen ?? ^^
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Ich meinte Aion nicht Age of Conan ^^Punisher256 hat geschrieben:jop und das spiel is einfach ne wucht kann ich euch sagen^^ :wink:Shinoo hat geschrieben:Dito aber ich bin erstmal froh wenn die PC Version kommst und man sich nen Urteil bilden kann.Hotohori hat geschrieben:Also ich hätte ja lieber ein MMORPG wie Aion auf XBox360.