Schlechtestes Spiel aller Zeiten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- gnagflow101
- Persönliche Nachricht:
- FreshPrince 0102
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Adoas
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss nicht was der hier sucht ist ja auch egal wen kümmerts oder?Mr. Malf hat geschrieben:http://www.gametrailers.com/player/15147.html
dem schliesse ich mich an
spoiler zu dem video
platz 1: superman 64
und Assassin´s Creed ist ganz bestimmt nicht das schlechteste spiel aller zeiten
es ist vllt die grösste enttäuschung aller zeiten
aber es gibt noch nen ganzen haufen schlechterer spiele
btw: was macht der thread eigentlich im 360 forum?
-
- Persönliche Nachricht:
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
absolutes dito_sascha hat geschrieben:final fantasy X-2 war für mich eine herbe enttäuschung. Das Spiel war keine würdige Fortsetzung von Final Fantasy 10. Das ganze Spiel hindurch hat mich das Spiel nur angekotzt. Nicht etwa weil das Gameplay schlecht war sondern einfach weil die ganze story von ff10 so beschissen fortgesetzt wurde.
- Taristos
- Persönliche Nachricht:
Schlechteste Spiele... sehr schwer zu sagen, gibt zuviele Gurken auf dem Markt und letzendlich wüsste ich nicht, welches von dem ganzen "Mist"haufen am schlechtesten ist.
Was aber Entäuschungen angeht...
- Gothic 3: Ich mochte es von der ersten Sekunde an nicht, hat mich nicht auch nur annähernd so verzaubert wie die Vorgänger... schlecht...
- Final Fantasy X-2: Noch nie hat Square einen direkten Nachfolger eines FF-Teils gebracht... und sie hätten es auch nie machen sollen. Dieser übertrieben Kitschige "3 Engel für Charlie" Stil war der Serie nicht würdig...
- GTA IV: Ist wohler eher meckern auf dem höchsten Niveau überhaupt und nein ich halte es nicht für ein schlechtes Spiel. Es ist wirklich überragend... die Grafik, die Atomsphäre und einfach der Charme der Charaktere ist einzigartig. Aber innerlich war ich enttäuscht. Einige Kleinigkeiten der Vorgänger wurden rausgenommen (keine Frisuren mehr...) oder die sehr gewöhnungsbedürftige Steuerung beim fahren. Was mich aber am meisten stört: Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es bei San Andreas im Missionsablauf deutlich mehr Abwechslung gab. Letzenldich komm ich mir bei GTA IV vor, als würde ich immer das selbe machen, das Gefühl hatte ich bei San Andreas damals nicht... Auch, dass die Welt wieder mit Wasser und Brücken getrennt ist, nicht mehr das weite Land wie bei San Andreas. Klar, Liberty City ist nun mal eine Stadt aufm Wasser, aber ich habe das Land bei San Andreas geliebt. Obs nun eher die Waldgegend war oder die Country stellen... ich fands herrlich und es war genau das, was ich von GTA sehen wollte.
- Assassins Creed: Keine Abwechslung, sehr kurz und eher merkwürdiges Ende. Mehr muss ich nicht sagen...
Sind so die Spiele, die mir spontan eingefallen sind...
Was aber Entäuschungen angeht...
- Gothic 3: Ich mochte es von der ersten Sekunde an nicht, hat mich nicht auch nur annähernd so verzaubert wie die Vorgänger... schlecht...
- Final Fantasy X-2: Noch nie hat Square einen direkten Nachfolger eines FF-Teils gebracht... und sie hätten es auch nie machen sollen. Dieser übertrieben Kitschige "3 Engel für Charlie" Stil war der Serie nicht würdig...
- GTA IV: Ist wohler eher meckern auf dem höchsten Niveau überhaupt und nein ich halte es nicht für ein schlechtes Spiel. Es ist wirklich überragend... die Grafik, die Atomsphäre und einfach der Charme der Charaktere ist einzigartig. Aber innerlich war ich enttäuscht. Einige Kleinigkeiten der Vorgänger wurden rausgenommen (keine Frisuren mehr...) oder die sehr gewöhnungsbedürftige Steuerung beim fahren. Was mich aber am meisten stört: Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es bei San Andreas im Missionsablauf deutlich mehr Abwechslung gab. Letzenldich komm ich mir bei GTA IV vor, als würde ich immer das selbe machen, das Gefühl hatte ich bei San Andreas damals nicht... Auch, dass die Welt wieder mit Wasser und Brücken getrennt ist, nicht mehr das weite Land wie bei San Andreas. Klar, Liberty City ist nun mal eine Stadt aufm Wasser, aber ich habe das Land bei San Andreas geliebt. Obs nun eher die Waldgegend war oder die Country stellen... ich fands herrlich und es war genau das, was ich von GTA sehen wollte.
- Assassins Creed: Keine Abwechslung, sehr kurz und eher merkwürdiges Ende. Mehr muss ich nicht sagen...
Sind so die Spiele, die mir spontan eingefallen sind...
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Schlechtestes Spiel aller Zeiten
Tony hat geschrieben:wat für ne frage?
Myst DS - 1% wertung
http://4players.de/4players.php/dispber ... /Myst.html

- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
Rise of the Robots war auf jedem System scheiße. Hab hier noch die CD³² und die PC-CDROM Version rumliegen...Suppression hat geschrieben:Aller Zeiten?
Rise of the Robots auf dem Amiga 1200.
Wie jedes System das mal Marktführer war (insbesondere am PC gibts viel "wunderbare" Sachen).Suppression hat geschrieben:Überhaupt - der Amiga und auch der C64 hatte so viel Scheiße, das passt nicht auf 1000 Seiten.
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
Chromehounds? sagmal geht's noch? der solo part ist vielleicht durchschnitt aber gerade im online modus behaupt ich mal einfach ist es eines der besten spiele auf der xboxWauga Dog hat geschrieben:naja ich hab schon viele schlechte spiele gespielt. dazu zählen over G fighters und Chromehounds, achja und Bf: Modern Combat
es kann natürlich sein das es für einen casual gamer wie dich zu komplex ist :wink:
- |Rory|
- Persönliche Nachricht:
schlechtestes spiel?
also ich würd sagen PONG.
mieseste grafik, kaum abwechslung, immer der selbe endgegner, der sound is ein witz.
na jetzt mal im ernst, es gibt sooo viele schlechte spiele, das es DAS schlechteste glaub ich ned gibt. obwohl, ich hab mich mal im turbo pascal an einen spiel versucht.....dagegen wirkte PONG wie ein verbessertes GTA 4
:wink:
also ich würd sagen PONG.
mieseste grafik, kaum abwechslung, immer der selbe endgegner, der sound is ein witz.
na jetzt mal im ernst, es gibt sooo viele schlechte spiele, das es DAS schlechteste glaub ich ned gibt. obwohl, ich hab mich mal im turbo pascal an einen spiel versucht.....dagegen wirkte PONG wie ein verbessertes GTA 4
:wink: