Fait von GRID?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

man ich will auch endlich grid haben.

@hoto: also irgendwie haut das mit dem grid acc nicht hin. ich hab schon 3 neue e-mail acc´s erstellt, und bei allen steht immer das es diese windows live id schon gibt. sry aber ich kriegs nicht gebacken. und glaub nicht ich bin dumm, ich hab schon ingesamt 5 xbox live accs erstellt (davon sind 2 ami accs). also an mir liegts sicher nicht.
Franz Bauer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Franz Bauer »

Ja dann muss ich mir das jetzt auch endlich mal kaufen, ich warte nur noch auf einen Bericht von 4players.
Ich habe auch die Demo schon gespielt und das Spiel hat mich umgehauen.
Aber da hab ich auch noch ne Frage: Kann man das Spiel auch per Split Screen spielen? oder haben da die Entwickler wieder gespart?
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

Entwickler haben gespart und ich würde, wenn du die Demo geil fandest, mir das Spiel einfach kaufen.....so wichtig ist der Test jetzt nicht :wink:
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

ich hols mir glaub ich auch :D
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wem die Demo gefallen hat, kann wirklich bedenkenlos zugreifen. GRID ist da ein Spiel, bei dem man mit dem Kauf nichts falsch machen kann, wenn man sich vorher ein wenig informiert und das haben hier ja wohl alle.
Franz Bauer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Franz Bauer »

Okay, dann werde ich morgen mal in den MM oder in den Müller rennen und mir das Spiel holen^^