Spiel mit guter Story
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Es installiert auf deiner HDD ca 6-7gig, das ist auch deshalb so weil FFXI mitlerweile über 6 Jahre alt ist und es sich bei der Installation hauptsächlich um Add One's sowie den Onlineviewer über den du dich einlogst bzw das Siel startest handelt. FFXI hat von XBL unabhängige Server, dh selbst ohne Gold ACC kannst du das spielen, kostet allerdings 12,99€ im Monat. Die DVD mus natürlich trotzdem eingelegt sein.phiL232 hat geschrieben:achso dieses online game wo man was bezalhlen muss.
wie sieht das aus muss man die cd einlegen und es startet weil du sagtest wie ein neues system
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
jop, die story von Bioshock ist echt der hammerMopsigeRolle hat geschrieben:Wie bitte? Gut???? Die Story von Bioshock ist extrem Umfangreich, spannend und tiefgründig!!!!! Die Story ist verdammt Genial!!!!Houzze-Player hat geschrieben:Mass Effect hab ich schon.
Aber Bioshock müsste ich echt mal Spielen. Ist die Story auch Gut?

-
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Die meisten Spieler sind immer noch auf Odin:NSoldat hat geschrieben:Naja in letzter Zeit sind wieder ne menge Newbies dazgekommen, einige haben den Server gewechselt, bzw kommt es natürlich auch darauf an auf welchen Server man geht. Auf einigen ist kontinuierlich tote Hose. Weiß aber auch nicht so genau ob das im Moment wirklich so emphelenswert ist FFXI zu spielen, Newbies haben es meist sehr schwer, High Level überwiegen da bei weitem und dominieren die Preise.
http://ffxiserver.de.vu/
Wie meine Umfrage zeigt.

- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Jop, der ist auch anzuraten falls man FFXI spielen möchte als Deutscher, auf den anderen Servern sind teils nicht einmal Deutsche- sondern nur Europäische Linkshells wo die allgemeine Sprache in der Regel English ist.Hotohori hat geschrieben:Die meisten Spieler sind immer noch auf Odin:NSoldat hat geschrieben:Naja in letzter Zeit sind wieder ne menge Newbies dazgekommen, einige haben den Server gewechselt, bzw kommt es natürlich auch darauf an auf welchen Server man geht. Auf einigen ist kontinuierlich tote Hose. Weiß aber auch nicht so genau ob das im Moment wirklich so emphelenswert ist FFXI zu spielen, Newbies haben es meist sehr schwer, High Level überwiegen da bei weitem und dominieren die Preise.
http://ffxiserver.de.vu/
Wie meine Umfrage zeigt.
-
- Persönliche Nachricht:
Gäbe es nicht ständig neue Titel, die ich nicht mal unbedingt im Auge hatte aber unbedingt haben will (wie GRID jetzt zum Beispiel - erst seit dem ersten Trailer wurd ich darauf aufmerksam), hätte ich mir FF XI vielleicht längst mal für die XBox360 geholt (für den PC hab ichs schon 2x hier liegen
).
Wundert mich echt etwas, jetzt hab ich die XBox360 seit einem Jahr und in alle den Monaten kamen zu viele Spiele raus, die ich gerne spielen würde. Das war selbst in meiner besten PS1 Zeit nie so extrem. Würde ich heute ein MMORPG anfangen, müsste ich auf sehr viele Spiele verzichten, weil ich einfach die Zeit nicht hätte. Dabei interessieren mich MMORPG genauso wie viele andere Spiele. Wer mehrere Genres mag, ist echt angearscht...

Wundert mich echt etwas, jetzt hab ich die XBox360 seit einem Jahr und in alle den Monaten kamen zu viele Spiele raus, die ich gerne spielen würde. Das war selbst in meiner besten PS1 Zeit nie so extrem. Würde ich heute ein MMORPG anfangen, müsste ich auf sehr viele Spiele verzichten, weil ich einfach die Zeit nicht hätte. Dabei interessieren mich MMORPG genauso wie viele andere Spiele. Wer mehrere Genres mag, ist echt angearscht...

- Houzze-Player
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht: