Spiel mit guter Story

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

achso dieses online game wo man was bezalhlen muss.
wie sieht das aus muss man die cd einlegen und es startet weil du sagtest wie ein neues system
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

phiL232 hat geschrieben:achso dieses online game wo man was bezalhlen muss.
wie sieht das aus muss man die cd einlegen und es startet weil du sagtest wie ein neues system
Es installiert auf deiner HDD ca 6-7gig, das ist auch deshalb so weil FFXI mitlerweile über 6 Jahre alt ist und es sich bei der Installation hauptsächlich um Add One's sowie den Onlineviewer über den du dich einlogst bzw das Siel startest handelt. FFXI hat von XBL unabhängige Server, dh selbst ohne Gold ACC kannst du das spielen, kostet allerdings 12,99€ im Monat. Die DVD mus natürlich trotzdem eingelegt sein.
Butter-Golem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butter-Golem »

max payne 2 hat ne gute story :wink:
SkuLLed256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SkuLLed256 »

MopsigeRolle hat geschrieben:
Houzze-Player hat geschrieben:Mass Effect hab ich schon.
Aber Bioshock müsste ich echt mal Spielen. Ist die Story auch Gut?
Wie bitte? Gut???? Die Story von Bioshock ist extrem Umfangreich, spannend und tiefgründig!!!!! Die Story ist verdammt Genial!!!!
jop, die story von Bioshock ist echt der hammer :!:
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

jepp da würde ich auch bioshock nennen

der storywendepunkt kommt dem kaliber von filmen wie fight club und vanilla sky gleich
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

stimmt bioshock. hat wirklich bis jetzt die beste story. tief, finster, geheimnissvoll. genau mein ding. und man kann sich auch wunderbar in den charakter hinnein versetzen. hat auch die höchste bewertung, abgesehen von gta.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

NSoldat hat geschrieben:Naja in letzter Zeit sind wieder ne menge Newbies dazgekommen, einige haben den Server gewechselt, bzw kommt es natürlich auch darauf an auf welchen Server man geht. Auf einigen ist kontinuierlich tote Hose. Weiß aber auch nicht so genau ob das im Moment wirklich so emphelenswert ist FFXI zu spielen, Newbies haben es meist sehr schwer, High Level überwiegen da bei weitem und dominieren die Preise.
Die meisten Spieler sind immer noch auf Odin:

http://ffxiserver.de.vu/

Wie meine Umfrage zeigt. ;)
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

was noch ne gute story hatt is The Darkness aber nur uncut geniessen^^ :wink:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

jo the darkness is bei mir auch noch auf der must hve liste. wenns bald mal so 20€ kostet hol ichs mir.^^
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Hotohori hat geschrieben:
NSoldat hat geschrieben:Naja in letzter Zeit sind wieder ne menge Newbies dazgekommen, einige haben den Server gewechselt, bzw kommt es natürlich auch darauf an auf welchen Server man geht. Auf einigen ist kontinuierlich tote Hose. Weiß aber auch nicht so genau ob das im Moment wirklich so emphelenswert ist FFXI zu spielen, Newbies haben es meist sehr schwer, High Level überwiegen da bei weitem und dominieren die Preise.
Die meisten Spieler sind immer noch auf Odin:

http://ffxiserver.de.vu/

Wie meine Umfrage zeigt. ;)
Jop, der ist auch anzuraten falls man FFXI spielen möchte als Deutscher, auf den anderen Servern sind teils nicht einmal Deutsche- sondern nur Europäische Linkshells wo die allgemeine Sprache in der Regel English ist.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Gäbe es nicht ständig neue Titel, die ich nicht mal unbedingt im Auge hatte aber unbedingt haben will (wie GRID jetzt zum Beispiel - erst seit dem ersten Trailer wurd ich darauf aufmerksam), hätte ich mir FF XI vielleicht längst mal für die XBox360 geholt (für den PC hab ichs schon 2x hier liegen :lol: ).

Wundert mich echt etwas, jetzt hab ich die XBox360 seit einem Jahr und in alle den Monaten kamen zu viele Spiele raus, die ich gerne spielen würde. Das war selbst in meiner besten PS1 Zeit nie so extrem. Würde ich heute ein MMORPG anfangen, müsste ich auf sehr viele Spiele verzichten, weil ich einfach die Zeit nicht hätte. Dabei interessieren mich MMORPG genauso wie viele andere Spiele. Wer mehrere Genres mag, ist echt angearscht... :?
Houzze-Player
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Houzze-Player »

Ich werde mir wohl Bioshok holen.
Gibts da auch ne uncut version?? Und lohnt sich die CE? Was ist in der CE noch drin?
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

ne at version
big daddy fig
Bild
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Condemned kann ich dir wärmstens empfehlen, das Game haut richtig rein und hat ne echt spannende Story.
Aber wenn du dich entscheiden müsstest nimm Bioshock.
CLIFFIOSO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CLIFFIOSO »

tief, finster, geheimnissvoll. genau mein ding.
zufällig feminin?? :D