Ilove7 hat geschrieben:Quatsch bei offiziellen cheats die in das spiel eingebaut sind wird deine GS garantiert nicht auf null gesetzt, wäre doch totaler blödsinn.
Die andere frage ist eben, bei welches spielen die archievements gesperrt werden (können nicht mehr freigeschaltet werden), dann hast alt pech gehabt...
Nur wenn du durch bugs an die achievements kommst, oder online irgendwas verbotenes (bug) ausnutzen tuhst..
Ähm... Alle Cheats die im Spiel sind, sind offiziell, denn woher soll ein Spiel wissen wenn man ne bestimmte Tastenkombination eingibt, dass dann z.B. die Energie bei 100% bleibt, wenn der Entwickler sie nicht bewusst eingebaut hat?
Also Cheats sind offiziell und Haxx bzw. Trainer wie es sie aufm PC gibt wären mir auf der 360 neu (oder gibt es die wirklich?), also bezweifel ich, dass MS irgendwelches Bugusing oder so mit dem Bannen meinte.
EDIT:
Habe gerade Mal wieder ne Runde GTA4 gespielt und bin im Pausenmenü in der Statistik auf den Punkt "Anzahl der Cheatvorgänge" gestoßen. Also gespeichert wird das, aber ich denke Mal, wenn es keinen Gamescore-Reset gibt, ist das Nichtssagend.