4Players Fun Clan
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
naja ich bin bei dennen nicht mehr im clan gab kleinere streiterei ^^und das wars für mich ihr ps3 leute seit für mich in den thema besser organisiert^^ :wink:Nelzus hat geschrieben:Hab garnicht gewusst das der 360 Bereich nen Clan hat. Aber komisch das ich auf dieser "Seite" is ja mehr ein Forum keinen von euch gesehen habe, außer Punisher. Oder heißt ihr da etwa anders??
Naja ziemlich organisiert sieht das nich aus.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also von mir aus können wir nen Riesen 4P Clan aus Wii Besitzern, PS3 Leuten, Xbox 360 Zockern und PClern machen. Mir egal. Es geht darum Spaß zu haben.
@Spartan & KingOfCompton
Euer "Elite" klingt nur zu... extrem. Wir können das gerne trotzdem machen, aber wie gesagt, meine Idee ist mehr mit Spaß gewürzt nicht mit Punkten. Versteht mich nicht falsch, ein wenig Ehrgeiz ist immer dabei, aber ich will hier nichts auf Biegen und Brechen reißen in Games. Aber wie gesagt, an sich keine schlechte Idee.
@bayer
Ob wir in Ligen spielen würden, weiss ich nicht. Mir persönlich ist da wieder zuviel Pflicht mit dabei, aber das könnte ja man dann besprechen.
@buddysboy
Wie schon gesagt. Auf Games wird sich nicht festgelegt.
Bisher dabei:
KaosTheorie
bayer
buddysboy
n1salat
punisher
cliff (ab August^^)
@Spartan & KingOfCompton
Euer "Elite" klingt nur zu... extrem. Wir können das gerne trotzdem machen, aber wie gesagt, meine Idee ist mehr mit Spaß gewürzt nicht mit Punkten. Versteht mich nicht falsch, ein wenig Ehrgeiz ist immer dabei, aber ich will hier nichts auf Biegen und Brechen reißen in Games. Aber wie gesagt, an sich keine schlechte Idee.
@bayer
Ob wir in Ligen spielen würden, weiss ich nicht. Mir persönlich ist da wieder zuviel Pflicht mit dabei, aber das könnte ja man dann besprechen.
@buddysboy
Wie schon gesagt. Auf Games wird sich nicht festgelegt.
Bisher dabei:
KaosTheorie
bayer
buddysboy
n1salat
punisher
cliff (ab August^^)
- matzeisonfire69
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Spartan
Mit Fixzeiten (aus meienr sicht) sind eher so Zeiten wie "Dann und Dann ist das und das Spiel und ihr müsst online sein. Meine Idee ist erstmal eine Gruppierung aufzubauen bei der die Leute Gruppenintern sagen "Hab Bock DAS zu Zocken, im Team aber nicht mit Assis sondern mit Kumpels". Plopp! Dann geht man online zockt zu 2/3/4/5/6. ein wenig im z.B. Team Deathmatch und freut sich.
ich suche keine Matches gegen andere Clans.
Mit Fixzeiten (aus meienr sicht) sind eher so Zeiten wie "Dann und Dann ist das und das Spiel und ihr müsst online sein. Meine Idee ist erstmal eine Gruppierung aufzubauen bei der die Leute Gruppenintern sagen "Hab Bock DAS zu Zocken, im Team aber nicht mit Assis sondern mit Kumpels". Plopp! Dann geht man online zockt zu 2/3/4/5/6. ein wenig im z.B. Team Deathmatch und freut sich.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
KaosTheorie hat geschrieben:@Spartan
jo das seh ich ähnlich.. ich hab bis dato einfach nit wirklich spass mit irgentwelchen trotteln über xbl zu zocken
sondern mit leuten die man kennt... dsa macht einfach mehr spass!!! is ja egal was fürn game.. einfach eins was spass macht....
- FreshPrince 0102
- Persönliche Nachricht:
Auf mich könnt ihr zählen ;-PHi Leute, ich hab mir überlegt das man ja einen Clan gründen könnte der aus Spaß und für Spaß ist. Natürlich geht es mir um Teamspiele ( COD4, GTA IV, etc pp. ). Aber vor allem geht es um den Spaß mit Leuten die man leiden kann, gemeinsam gegen andere die man nicht kennt zu zocken. Quasi ein 4Players Zockertreff.
Wer hat sich denn nicht schonmal darüber aufgeregt das in zufällig zusammengewürfelten Teams manche Spieler einen Scheiss zusammen zocken, bzw. die Sache einfach zu verbissen sehen und um jeden Preis gewinnen wollen.
Ich kann euch jetzt noch nicht soviel dazu sagen, es ist erstmal das Grundgerüst eines Gedanken. Möchte halt mal wissen wieviele bei so etwas mitmachen würden.
Greetz Kaos
Meine Games joa : GTA 4, Halo3, Saints Row, Skate. usw.^^
[/quote]
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht: