Ich habe gestern einen zweiten stripclub gefunden (und das obwohl ich das spiel schon lange durch habe..), irgendwie erscheinen nicht alle läden auf der karte, sondern erst wenn man das erstemal drin war..
Wusstet ihr das es einen zweiten gibt, oder nicht?
Ich habe gestern einen zweiten stripclub gefunden (und das obwohl ich das spiel schon lange durch habe..), irgendwie erscheinen nicht alle läden auf der karte, sondern erst wenn man das erstemal drin war..
Wusstet ihr das es einen zweiten gibt, oder nicht?
also irgendwie hab ich ein problem. ich hab 93,33%. hab aber alles außer die tauben und dei monsterstunts. die bringen zusammen aber nur 5%. hab sonst alles gemacht. alle polizeimission (beide), alle rennen, alle lieferjobs, alle sms bestellungen, alle aktivitäten, alle freunde, alle zufalls charaktere. außer clarance. den hab ich in der story gekillt. jetzt weiß ich net ob er es ist der mir fehlt. aber es hieß doch das entscheidungen in der story nichts mit den errichen der hundert prozent zu tun haben?
Mit einem deiner Freunde hast du wohl noch nicht alle Aktivitäten erledigt, also entweder mit Little Jacob, Brucie oder Packie. Das bringt die fehlenden 1,66%.
Ich dachte bis kurz vor Schluss auch, ich hätte alle Aktivitäten gemacht, aber ich war mit Brucie wider Erwarten noch nicht im Stripclub.
Vielleicht hast du aber auch ein Spiel noch nicht gewonnen? Man muss je ein Mal im Bowling, Dart und Pool gewinnen, aber nicht gegen jeden Freund.
VinceDub hat geschrieben:Mit einem deiner Freunde hast du wohl noch nicht alle Aktivitäten erledigt, also entweder mit Little Jacob, Brucie oder Packie. Das bringt die fehlenden 1,66%.
Ich dachte bis kurz vor Schluss auch, ich hätte alle Aktivitäten gemacht, aber ich war mit Brucie wider Erwarten noch nicht im Stripclub.
Vielleicht hast du aber auch ein Spiel noch nicht gewonnen? Man muss je ein Mal im Bowling, Dart und Pool gewinnen, aber nicht gegen jeden Freund.
ja wie soll man den in einem spiel gewinnen wenn man gegen niemande gewinnt?^^ nene ich hab alles. du hast übrigens auch qub3d vergessen. hab ich sowieso alles. dann muss halt was von meinen freunden fehlen. muss ich halt solange pprobieren bis ich alles habe. danke nochmal.