GTA 4 100% Erfolg "Schlüssel zur Stadt"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ja alle nebenfiguren endeckt, rekord geschlagen, most wanted und bürgerwehr gemacht, assasin missionen, 20 brucie rennen, 30 autos per sms...
was hat es mit den aktivitäten und freunden auf sich??
muss jeden bei jedem spiel schlagen??
muss ich jeweils mit jedem überall gewesen sein, oder wie soll ich das verstehen...
hab heut das lösungsbuch bekommen und werd noch nicht richtig schlau draus
was hat es mit den aktivitäten und freunden auf sich??
muss jeden bei jedem spiel schlagen??
muss ich jeweils mit jedem überall gewesen sein, oder wie soll ich das verstehen...
hab heut das lösungsbuch bekommen und werd noch nicht richtig schlau draus

- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
- xAssassinx
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
jein. ja man kann sie noch unter 40% anrufen weil sie erst mir 30% nicht mehr deine freunde sind. und ich hab auch das problem das ich nicht weiß wie das mit den freunden abläuft. ob ich wirklich mit jedem jede aktivität machen muss. achja ich sags nochmal zu den freunden zählen roman und dwayne nicht. das heißt es ist nicht schlimm wenn man dwayne killt.
AAACHTUNG Spoiler: und roman zählt auch nicht weil je nachdem welches ende man nimmt stirbt roman.
@Setschmo:
willkommen im club. das kotzt einen echt voll an wenn man grad was macht und dann ruft einer an. gut is ja schon realistisch, aber die rufen viel zu oft an.
AAACHTUNG Spoiler: und roman zählt auch nicht weil je nachdem welches ende man nimmt stirbt roman.
@Setschmo:
willkommen im club. das kotzt einen echt voll an wenn man grad was macht und dann ruft einer an. gut is ja schon realistisch, aber die rufen viel zu oft an.
- phiL232
- Persönliche Nachricht:
ditoSetschmo hat geschrieben:ihr habt probleme ^^
ich hfinde das ganze "heg und pfleg" deine Freunde prinziep auf dauer echt nervig.. ist wie so n Tamagotchi.. Spiel mit ihnen und Fütter sie -.-
Naja ist mir persönlich einfach zu blöd .. da verzihte ich auf den Erfolg der mir eh nichts bringt :wink:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
davon abgesehen bringen aber die besonderheiten schon was. z.b. unterstützung von dwaynes kumpels ist schon ganz fett. vorallem kann man dann wieder richtiges drive by machen.phiL232 hat geschrieben:ditoSetschmo hat geschrieben:ihr habt probleme ^^
ich hfinde das ganze "heg und pfleg" deine Freunde prinziep auf dauer echt nervig.. ist wie so n Tamagotchi.. Spiel mit ihnen und Fütter sie -.-
Naja ist mir persönlich einfach zu blöd .. da verzihte ich auf den Erfolg der mir eh nichts bringt :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: