GTA 4 cheats

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ich rede hier nicht vom hype außerdem hast du selbst oben gepostet das du gta spielst wegen des cheats ???

ob sie cheats reinpacken stört mich nicht da ich seh eh nicht benutzten werde was mich stören würde wenn die erfolge bzw sie online nutzbar wären

ich mein wie mein vorredner schon sagte habt ihr ja selber schuld wenn ihr cheats braucht um euch einen rhino zu holen :wink:
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Zitier mich oder lern lesen.
Ich habe nichts dergleichen gesagt, ich wiederhole es hingegen nochmal:

GTA finde ich ohne Cheats langweilig.
Das ist etwas anderes^^

Nein, natürlich könnte ich einen Rhino auch auf andere Art und Weise holen.
Allerdings kann ich wesentlich schneller zur Tat schreiten, wenn das Ding vom Himmel fällt. ;)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich bin dafür, dass wer Cheats nutzt, nicht mehr online spielen kann. ;)
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Wenn er im Singleplayer cheatet ist es doch in Ordnung und geht ja wohl kaum jemanden was an. ;)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wer im Single cheatet, der ist auch nicht mehr weit davon entfernt dies auch im Multiplayer zu tun. :P
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Cheats waren schon immer ein großer Bestandteil von GTA, zum rumspielen kann es ganz spaßig sein, auch wenn ich persönlich wenig vergnügen darin finde. Langweilt mich dann eher schnell, da man dann irgendwie schon alles gesehen hat und es weniger selbst zu entdecken gibt. Wie auch immer, es wird möglich sein, aber Achievments werden währenddessen gesperrt sein. Vermutlich wird man auch z.B. keinen Erfolg dafür bekommen, dass Spiel durchgespielt zu haben, da man ja durch Cheats nachgeholfen haben könnte.

Muss man halt Prioritäten setzen ;)

@ Hoto
Cheaten im SP ist m.E. nicht mit cheaten im MP vergleichbar, da man sich keinen ungerechten Vorteil gegenüber anderen verschafft. Soll lediglich zum Spielspaß beitragen. Wobei es da auch wieder Unterschiede gibt, ob man sich nun einen God-Modus zum Durchspielen oder einfach mal einen Panzer ercheatet.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Zapp Brannigan hat geschrieben:Wenn er im Singleplayer cheatet ist es doch in Ordnung und geht ja wohl kaum jemanden was an. ;)
Ganz deiner meinung.

Aber wenn man Cheats macht sollten keine Erfolge mehr gehen
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Hotohori hat geschrieben:Wer im Single cheatet, der ist auch nicht mehr weit davon entfernt dies auch im Multiplayer zu tun. :P
Im MP ist es aber denke ich um einiges schwieriger. ;)

Cheats machen manchmal Spass, obwohl ich sehr selten welche benutzt habe. Früher aber ab und zu mal bei Doom oder Duke Nukem 3D - natürlich nachdem ich schon mal durchgespielt habe. :)

Wenn wir schon beim Thema sind: gibt es eine Möglichkeit Doom auf XBLA runterzuladen? Hätte es sehr gerne unter anderem aus Nostalgie Gründen.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ja MP cheaten ist scheiße
Simon Balthier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon Balthier »

lol...witzig wie voreingenommen ihr Pflaumen hier alle seid... ^^

Cheaten im Singleplayer kann einem richtig Spaß machen...Ich favorisiere hierbei den "Alle Autos Explodieren" + den "Alle Autos können schweben" Trick! :D
Oder aber auch mal einen Kampfjet vor der Area 51 spawnen zu lassen, etc pp...

Natürlich sollte man es so machen, dass die Erfolge gesperrt werden, sobald Cheats aktiviert sind! Es wäre ansonsten unfair gegenüber anderen Spielern...Über Cheats im Multiplayer brauch ich ja wohl nichts zu sagen...Ist schwachsinnig und unsportlich³!

Aber Leute, die Cheats im Singleplayer verwenden wollen, um ihren Spielspaß zu maximieren (Subjektivität meine Lieben ;)), aus dem Multiplayer zu verbannen, ist, so leid es mir tut, die allerdämlichste Aussage des Tages... :)
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

das werden die auch schützen. den MP
MadDogPutin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MadDogPutin »

die Cheatz was die Entwickler einbauen werden sicherlich nicht online funktionieren, denn dann hauen sie denn MP zam und keiner würde dann mehr Online GTA zocken

wer es offline gerne macht soll es machen!

Solche Diskussionen finde ich persönlich total unnötig denn jeder muss selber entscheiden ob es ihm Spass macht oder nicht!!!!

Ich finde es gut wenn man irgendwo (nicht nur GTA gemeint) nicht weiter kommt und schon alle Nerven verliert, das es da ne möglichkeit gibt um diese stelle zu übergehen

Ich persönlich werde sicherlich kein Cheat bei GTA benutzen das es für mich persönlich dann denn Anreiz an dem Spiel nimmt.
Aber wenn andere gerade ihren gefallen am Cheaten im SP finden warum sollten die das dann nicht dürfen??
Jeder ist Alt genug (hoffe Ich :) ) um selbst zu entscheiden wie im ein Spiel am besten gefällt

MfG
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

wenn die aber im mp funktionieren sollte fänd ich das übelst scheiße?
im sp war das ja bei gta sa ganz lustig ninja usw
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

glaub net das es im mp geht
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

kommt drauf an was für cheats. so cheats wie "alle schweren waffen" oder "volles leben" find ich scheiße. aber "big bang" oder "autos auf dem wasser fahren " find ich schon witzig. also nur so zur freizeit, zu cheaten um in missionen weiterzukommen find ich voll noobig.^^