Gamersuchti hat geschrieben:Also Peter Jackson währ absolut genial!!!! Hoffentlich bekommt aber der talentlos nichtskönner Uwe Boll nicht den Job als Regiesseur! Ich meine vergleicht mal die Herr der Ringe Trilogie oder King Kong mit Bloodrayne oder Alone in the Dark! Ich schäme mich allein schon diese Filme im selben Satz zu verwenden!
ja genau deiner meinung. Ich hab gelesen, dass es geplant war, dass es sich nicht um den master chief dreht, sondern um einen squad mariens. Der MC soll als nebendarsteller agieren. Gar nicht so schlecht die idee. Es gab ja eh schon angebliche film videos.
Mr. Malf hat geschrieben:
aber auf keinen fall halo
das is so viel 08/15 wie es nur geht
Die Halo Story wird zu ca. 70% oder mehr durch Bücher erzählt.
Die Spiele zeigen nur kleine Ausschnitte von einzelnen Schlachte aber die tiefgründige Story wird in den Spiele nur "angedeutet" aber nicht vertieft.
es ist halt eine Sci Fi Story und da gibt es natürlich immer gewisse Clichees.
Ein Final Fantasy hat ja auch immer Charaktere die direkt aus der Clichee Kiste geholt sind.
Dein Vergleich mit Zelda ist eigentlich recht komisch denn die Zelda Storys sind absolut DÜNN wie die meißten Nintendo Geschichten ist es bei jedem Teil das gleiche.
Ich kenne bisher nur die Spiele und ich finde das Halo Universum großartig. Und die Halo Spiele erzählen auch nur eine Geschichte aus dem Halo Universum, da ist noch viel mehr Platz für andere Geschichten, was eben wohl auch die Bücher zeigen. Und in Halo steckt viel mehr Story drin, als manche Banausen hier annehmen.
Und Halo mit Rollenspielen bzw. Action Adventures zu vergleichen ist eh ziemlich unfair, den diese Genres leben von der Story, vor allem erstere.
P.S. ich mag Klischees, ohne wären die Stories gar nicht glaubwürdig.
Bungie hat mit halo ein ganz neues Universum erschaffen. Ich finde es ist eine der besten shooter stories überhaupt. Mich hat sie auf jeden fall in ihren bann gezogen. Ich frage mich: Wie wird es weiter gehen? Der Master Chief ist jetzt alleine im All. Und was kommt dannach?
Wauga Dog hat geschrieben:Bungie hat mit halo ein ganz neues Universum erschaffen. Ich finde es ist eine der besten shooter stories überhaupt. Mich hat sie auf jeden fall in ihren bann gezogen. Ich frage mich: Wie wird es weiter gehen? Der Master Chief ist jetzt alleine im All. Und was kommt dannach?
Geanu so ist es. Aber natürlich müssen wieder irgendwelche PS3ler reinschnein die wahrscheinlich wwerder das Spiel gespielt, und wenn schon die Story auch nur im Ansatz gecheckt haben ...
Aber der lustigste ist ja wohl der der behauptet hat Zelda habe ne gute Story
Darth Nihilus hat geschrieben: die Story ist sehr gut
sagma was haben eigentlich machne leute für vorstellungen von einer guten story?!??!?!?!??!?!
final fantasy hat ne geile story, starcraft hat ne geile story, zelda OoT hat ne geile story
Sagt jemand mit ner Wii der Halo noch nichtmal gezockt hat...
Geht woanders bashen mit eurer Ahnungslosigkeit, das geht auch an dich Mosh! Wer andauernd was gegen 360 User hat und selbst noch nichtmal Halo gezockt hat, sollte vielleicht zur Story nichts sagen, oder???
Ich denek das der Halo Film ein 2. klassiger Film werden würde. Klar wäre die Action wahrscheinlich ein Hammer, aber weder die Story noch wahrscheinlich die Darsteller würden groß was bringen. Außerdem findei hc es Schwachsinn einen unbedeutenden Marine zu nehmen. Ich will den verfickten Masterchief sehenund nicht so einen schwulen Hollywood Helden der geschiegelt und gestriegelt aufm Ring rumballert.
@Darth
Zelda HAT eine gute Story. Sie macht die Welt um Link herum lebendig und "glaubwürdig", nur mal so zur Info!
sagma was haben eigentlich machne leute für vorstellungen von einer guten story?!??!?!?!??!?!
final fantasy hat ne geile story, starcraft hat ne geile story, zelda OoT hat ne geile story
Geht woanders bashen mit eurer Ahnungslosigkeit, das geht auch an dich Mosh! Wer andauernd was gegen 360 User hat und selbst noch nichtmal Halo gezockt hat, sollte vielleicht zur Story nichts sagen, oder???
Ich denek das der Halo Film ein 2. klassiger Film werden würde. Klar wäre die Action wahrscheinlich ein Hammer, aber weder die Story noch wahrscheinlich die Darsteller würden groß was bringen. Außerdem findei hc es Schwachsinn einen unbedeutenden Marine zu nehmen. Ich will den verfickten Masterchief sehenund nicht so einen schwulen Hollywood Helden der geschiegelt und gestriegelt aufm Ring rumballert.
@Darth
Zelda HAT eine gute Story. Sie macht die Welt um Link herum lebendig und "glaubwürdig", nur mal so zur Info!
Ich hab alle Halo Teile durch. Darf ich noch ein bisschen bleiben?
Mr. Malf hat geschrieben:
@Darth
Ich hab alle Halo Teile durch. Darf ich noch ein bisschen bleiben?
Nein, den nur wenn an die Spiele kennt kennt man noch lange nicht die Story. die erklärt sich zum grössten Teil aus den Büchern. Also: raus hier!
offtopic: Frage zu den Büchern. Ich lese atm Fall of Reach. Deswegen frage ich mich welche bücher sich lohnen würden. Der nächste teil erzählt ja die story von Halo 1.
Wauga Dog hat geschrieben:Bungie hat mit halo ein ganz neues Universum erschaffen. Ich finde es ist eine der besten shooter stories überhaupt. Mich hat sie auf jeden fall in ihren bann gezogen. Ich frage mich: Wie wird es weiter gehen? Der Master Chief ist jetzt alleine im All. Und was kommt dannach?
Hätst dus auf legendär durch dann wüsstest du es die sind aufnem Planeten gelandet^^
Hätst dus auf legendär durch dann wüsstest du es die sind aufnem Planeten gelandet^^
ja das hab ich schon min 3 mal. Aber was is das fürn planet? schaut auf jeden fall nicht wie die erde aus oder? Also MUSS es weiter gehen. bzw ich will das es weiter geht!