Heute nicht. Gegen Wochenende hin aber gerne wieder. Werde dir noch rechtzeitig bescheid geben. :wink:bayer98 hat geschrieben:^^ bockhydro-skunk_420 hat geschrieben:Ohne die Kettensäge wäre Gears kein Gears. Was ich Spaß mit dem Teil hatte...^^
...und im MP auch immernoch habe...^^
Gears of War 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich hoffe wir bleiben nicht die einzigen^^ also mädelz wer will am wochenende mitzockenhydro-skunk_420 hat geschrieben:Heute nicht. Gegen Wochenende hin aber gerne wieder. Werde dir noch rechtzeitig bescheid geben. :wink:bayer98 hat geschrieben:^^ bockhydro-skunk_420 hat geschrieben:Ohne die Kettensäge wäre Gears kein Gears. Was ich Spaß mit dem Teil hatte...^^
...und im MP auch immernoch habe...^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mit Gears wart cih glaub noch bis der 2.Teil kommtbayer98 hat geschrieben:ich hoffe wir bleiben nicht die einzigen^^ also mädelz wer will am wochenende mitzockenhydro-skunk_420 hat geschrieben:Heute nicht. Gegen Wochenende hin aber gerne wieder. Werde dir noch rechtzeitig bescheid geben. :wink:bayer98 hat geschrieben: ^^ bock

-
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Besonders beeindruckend fand ich die zerstörbare Umgebung. Klar, gab es in jüngster Vergangenheit schon bei mehreren Spielen, und ist somit nicht neues mehr - aber bei Gears scheint mir dieses Feature eine neue Liga zu erreichen. Als er den Boden aufgeschossen hatte und dann durch das Rüstungsgitter in das untere Stockwerk geschaut hat, traute ich meinen Augen nicht.KingofCompton hat geschrieben:das vid mit der unreal 3 engine war schon ziemlich gut.
besonders die wasser effekte
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Gerade diesen Teil fand' ich enttäuschend. Nicht die zerstörbare Umgebung, sondern die Stelle mit dem Boden.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Besonders beeindruckend fand ich die zerstörbare Umgebung. Klar, gab es in jüngster Vergangenheit schon bei mehreren Spielen, und ist somit nicht neues mehr - aber bei Gears scheint mir dieses Feature eine neue Liga zu erreichen. Als er den Boden aufgeschossen hatte und dann durch das Rüstungsgitter in das untere Stockwerk geschaut hat, traute ich meinen Augen nicht.KingofCompton hat geschrieben:das vid mit der unreal 3 engine war schon ziemlich gut.

Wenn ich die Betonplatte wegschießen kann, hätte ich es gerne auch so konsequent, dass das Gitter unter meiner Wucht ebenfalls weicht. Aber nein, es hält stand. Sowas raubt, mir zumindest, ein Stück Atmosphäre, und da verzichte ich lieber auf die zerstörbare Umgebung. Wenn, dann richtig.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nunja, so ein schweres und dickes Fundamentgitter aus Eisen hält natürlich mehr stand als Beton. Ich fände es viel unrealistischer, wenn diese kleine Explosion neben dem ganzen bröckelnden Beton ein so dickes Eisen-Fundamentgitter zerreissen würde. Stattdessen deformiert es sich in gezeigter Szene lediglich ein wenig. Ich wage zu behaupten das dies der Realität näher kommt als deine These. :wink:Flaschendeckel hat geschrieben:Gerade diesen Teil fand' ich enttäuschend. Nicht die zerstörbare Umgebung, sondern die Stelle mit dem Boden.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Besonders beeindruckend fand ich die zerstörbare Umgebung. Klar, gab es in jüngster Vergangenheit schon bei mehreren Spielen, und ist somit nicht neues mehr - aber bei Gears scheint mir dieses Feature eine neue Liga zu erreichen. Als er den Boden aufgeschossen hatte und dann durch das Rüstungsgitter in das untere Stockwerk geschaut hat, traute ich meinen Augen nicht.KingofCompton hat geschrieben:das vid mit der unreal 3 engine war schon ziemlich gut.
Wenn ich die Betonplatte wegschießen kann, hätte ich es gerne auch so konsequent, dass das Gitter unter meiner Wucht ebenfalls weicht. Aber nein, es hält stand. Sowas raubt, mir zumindest, ein Stück Atmosphäre, und da verzichte ich lieber auf die zerstörbare Umgebung. Wenn, dann richtig.
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Mag sein. Ich hab' mit einem solchen Gerät bisher weder Beton noch Stahlgitter zerschossen, oder das zumindest versucht. 
Dann möchte ich allerdings auch ein schwereres Geschütz auspacken , das Gitter wegsprengen und in den Raum darunter gelangen können.
Nicht das du mich jetzt falsch verstehst. Das Gezeigte schaut verdammt schick aus, und hätte ich eine Möglichkeit daran zu kommen, würde ich diese sicher nutzen. Eben nur ein Kritikpunkt der mir aufgefallen ist.
Und wo wir gerade von Kritikpunkten sprechen: Ich finde diesen Unschärfe Effekt unansehnlich. Den hatte der erste Teil auch, oder?

Dann möchte ich allerdings auch ein schwereres Geschütz auspacken , das Gitter wegsprengen und in den Raum darunter gelangen können.

Nicht das du mich jetzt falsch verstehst. Das Gezeigte schaut verdammt schick aus, und hätte ich eine Möglichkeit daran zu kommen, würde ich diese sicher nutzen. Eben nur ein Kritikpunkt der mir aufgefallen ist.

Und wo wir gerade von Kritikpunkten sprechen: Ich finde diesen Unschärfe Effekt unansehnlich. Den hatte der erste Teil auch, oder?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
ja als taktisches feature deckungen wegballern können wäre klasse.
würde mir auch neue handgranaten und anderes granatenverhalten wünschen.
ein onlinesplitscreen ala halo3 wäre auch was feines.
für den singleplayer würde ich mir eine story wünschen die wenigstens ein ganz kleines bisschen interessant ist :/
für den singleplayer würde ich mir eine story wünschen die wenigstens ein ganz kleines bisschen interessant ist :/
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Story ist doch ganz gutsinsur hat geschrieben:ja als taktisches feature deckungen wegballern können wäre klasse.