Gears of War 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

bayer98 hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ohne die Kettensäge wäre Gears kein Gears. Was ich Spaß mit dem Teil hatte...^^

...und im MP auch immernoch habe...^^
^^ bock
Heute nicht. Gegen Wochenende hin aber gerne wieder. Werde dir noch rechtzeitig bescheid geben. :wink:
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ohne die Kettensäge wäre Gears kein Gears. Was ich Spaß mit dem Teil hatte...^^

...und im MP auch immernoch habe...^^
^^ bock
Heute nicht. Gegen Wochenende hin aber gerne wieder. Werde dir noch rechtzeitig bescheid geben. :wink:
ich hoffe wir bleiben nicht die einzigen^^ also mädelz wer will am wochenende mitzocken
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

bayer98 hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben: ^^ bock
ich hoffe wir bleiben nicht die einzigen^^ also mädelz wer will am wochenende mitzocken
Mit Gears wart cih glaub noch bis der 2.Teil kommt :) Aber die Kettensäge ist ein MUSS!
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Ich weiß noch zu gut, wie ich zu nem Kumpel meinte 'Hey, wo bist du ?' Plötzlich hörte ich nen Tick weiter entfernt nur noch ne Kettensäge und ne Blutfontäne spritzte hinter einem Felsen hervor, klasse ! :D
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

So ist das halt, eine Woche ohne Gears ist wie ein Tag ohne Sonne. :mrgreen:
Ich hoffe, Gears 2 behält den Bogen und die Longshot.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

das vid mit der unreal 3 engine war schon ziemlich gut.
besonders die wasser effekte
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

KingofCompton hat geschrieben:das vid mit der unreal 3 engine war schon ziemlich gut.
Besonders beeindruckend fand ich die zerstörbare Umgebung. Klar, gab es in jüngster Vergangenheit schon bei mehreren Spielen, und ist somit nicht neues mehr - aber bei Gears scheint mir dieses Feature eine neue Liga zu erreichen. Als er den Boden aufgeschossen hatte und dann durch das Rüstungsgitter in das untere Stockwerk geschaut hat, traute ich meinen Augen nicht.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

das fan ich auch gut.
der würfel war aber auch nicht schlecht
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

JA, also wenn das im Spiel auch so genial funktioniert könnte Gears of War 2 in diesen Punkten echt neue Maßstäbe setzten
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

KingofCompton hat geschrieben:das vid mit der unreal 3 engine war schon ziemlich gut.
Besonders beeindruckend fand ich die zerstörbare Umgebung. Klar, gab es in jüngster Vergangenheit schon bei mehreren Spielen, und ist somit nicht neues mehr - aber bei Gears scheint mir dieses Feature eine neue Liga zu erreichen. Als er den Boden aufgeschossen hatte und dann durch das Rüstungsgitter in das untere Stockwerk geschaut hat, traute ich meinen Augen nicht.
Gerade diesen Teil fand' ich enttäuschend. Nicht die zerstörbare Umgebung, sondern die Stelle mit dem Boden. ;)

Wenn ich die Betonplatte wegschießen kann, hätte ich es gerne auch so konsequent, dass das Gitter unter meiner Wucht ebenfalls weicht. Aber nein, es hält stand. Sowas raubt, mir zumindest, ein Stück Atmosphäre, und da verzichte ich lieber auf die zerstörbare Umgebung. Wenn, dann richtig.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Flaschendeckel hat geschrieben:
Gerade diesen Teil fand' ich enttäuschend. Nicht die zerstörbare Umgebung, sondern die Stelle mit dem Boden. ;)

Wenn ich die Betonplatte wegschießen kann, hätte ich es gerne auch so konsequent, dass das Gitter unter meiner Wucht ebenfalls weicht. Aber nein, es hält stand. Sowas raubt, mir zumindest, ein Stück Atmosphäre, und da verzichte ich lieber auf die zerstörbare Umgebung. Wenn, dann richtig.
Nunja, so ein schweres und dickes Fundamentgitter aus Eisen hält natürlich mehr stand als Beton. Ich fände es viel unrealistischer, wenn diese kleine Explosion neben dem ganzen bröckelnden Beton ein so dickes Eisen-Fundamentgitter zerreissen würde. Stattdessen deformiert es sich in gezeigter Szene lediglich ein wenig. Ich wage zu behaupten das dies der Realität näher kommt als deine These. :wink:
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

Mag sein. Ich hab' mit einem solchen Gerät bisher weder Beton noch Stahlgitter zerschossen, oder das zumindest versucht. ;)

Dann möchte ich allerdings auch ein schwereres Geschütz auspacken , das Gitter wegsprengen und in den Raum darunter gelangen können. :)

Nicht das du mich jetzt falsch verstehst. Das Gezeigte schaut verdammt schick aus, und hätte ich eine Möglichkeit daran zu kommen, würde ich diese sicher nutzen. Eben nur ein Kritikpunkt der mir aufgefallen ist. ;)

Und wo wir gerade von Kritikpunkten sprechen: Ich finde diesen Unschärfe Effekt unansehnlich. Den hatte der erste Teil auch, oder?
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich hoff mal man kann sich da wirkluch durch die wände ballern! Man wär das geil 8O
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

ja als taktisches feature deckungen wegballern können wäre klasse.
würde mir auch neue handgranaten und anderes granatenverhalten wünschen.
ein onlinesplitscreen ala halo3 wäre auch was feines.
für den singleplayer würde ich mir eine story wünschen die wenigstens ein ganz kleines bisschen interessant ist :/
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

sinsur hat geschrieben:ja als taktisches feature deckungen wegballern können wäre klasse.
würde mir auch neue handgranaten und anderes granatenverhalten wünschen.
ein onlinesplitscreen ala halo3 wäre auch was feines.
für den singleplayer würde ich mir eine story wünschen die wenigstens ein ganz kleines bisschen interessant ist :/
Die Story ist doch ganz gut :)