Xbox 360 Vga Kabel + Kühlung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Darum:
Und die Marktlage hast du nicht wiederlegt sondern bestätigt…
Jedwede weitere Preisdiskussion halte ich von meiner Seite für überflüssig.
Es ist vollkommen klar warum die Preise so sind wie sie sind und sie haben sich nie groß verändert sei es HDMI, VGA, Scart oder AV.Arkune hat geschrieben:Der Markt für Standardkabel ist natürlich viel, viel, viel größer und offener als der für spezielle Lizenzkabel. Daher ist es nur logisch das man bei Standard-VGA/DVI-Kabeln auch No-Name-Produkte für 5€ findet, bei den Xbox360-VGA-Kabeln jedoch nicht.
Und die Marktlage hast du nicht wiederlegt sondern bestätigt…
Jedwede weitere Preisdiskussion halte ich von meiner Seite für überflüssig.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das Wort Markt auf den Laden, in diesem Fall amazon bezogen und schon ist der Fehler geklärt. Da habe ich einfach den Satz anders interpretiert, das ist alles. Allerdings dürfte der Markt für solche Konsolensachen doch auch mittlerweile ziemlich groß sein, wenngleich er natürlich nicht mit dem PC Markt in dieser Sache vergleichbar ist.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist halt noname. Normalerweise ist das kein Problem und das funktioniert genauso wie ein teureres. Übrigens kann man im Media Markt oder Saturn keine Kabel kaufen. Bei amazon kosten die hama DVI Kabel um die 25 Euro, was zwar immer noch ganz schön viel für ein Kabel ist, aber im Verhältnis dennoch günstig.4P|Zierfish hat geschrieben:mal etwas off topic....
das 1,49 kabel taugt auch was?
ich bin selber noch auf der Suche nahc nen verünftigen DVI-D Kabel, aber da kosten im Media Makrt 3m von Hama schon fast 40€
- elli902006
- Persönliche Nachricht:
- elli902006
- Persönliche Nachricht:
- Iceweasel
- Persönliche Nachricht:
Danke, der Thread hat mir auch geholfen.
Wollte wirklich kein VGA-Kabel von Microsoft kaufen als Belohnung, dass die die HDMI-Schnittstelle falsch implementieren.
VGA bleibt die letzte Lösung für Xbox 360, um sie an meinen HDready-Fernseher anzuschließen.
Aber bei VGA gibt es doch 50Hz-Problem oder so... Xbox-1 will ich nicht, aber als DivX-Maschine wird sie so zwangsläufig meinen Computer ablösen (wegen VGA) müssen.
Geht das? So DivX-Filme...
Wollte wirklich kein VGA-Kabel von Microsoft kaufen als Belohnung, dass die die HDMI-Schnittstelle falsch implementieren.
VGA bleibt die letzte Lösung für Xbox 360, um sie an meinen HDready-Fernseher anzuschließen.
Aber bei VGA gibt es doch 50Hz-Problem oder so... Xbox-1 will ich nicht, aber als DivX-Maschine wird sie so zwangsläufig meinen Computer ablösen (wegen VGA) müssen.
Geht das? So DivX-Filme...