Condemned 2 als import kaufen! (region free)

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

totalbloody hat geschrieben:aus einem Onlineshop

"Condemned 2 wird wegen Indizierung ausschließlich in der englischen Originalfassung ausgeliefert.
Eine Version mit deutscher Sprache oder deutschen Texten wird es devinitiv nicht geben.
Dies wurde uns von Sega Europe mitgeteilt."

ps. werde meine version gleich abholen habs mir importieren lassen @primal games

hach ja kontakte sind schon was feines
ja bloody hatt recht sega hatt entschieden das das spiel nicht in deutschland erscheint egal welches system ps3 xbox360 oder pc. man kann es nirgendskaufen kein media markt nirgends^^ man bekommt es nur online ich denke sega hatt schiss das es wiederrum beschlagnamt wird^^ :wink:
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

so meins ist heute dann auch endlich gekommen.

schonmal vor weg....es hat wirklich (sogut wie) alle fehler verbessert^^

sprich das neue kampfsystem sit wirklich sehr gut durchdacht und bringt sehr viel action ins spiel. noch dazu sehen die "finisher" sehr nett aus :twisted:

story technisch geht es sehr gut vorran ist aber überraschender weiße nicht mit dem 1 teil zu vergleichen aber ich will nicht zuviel verraten

sonnst die optik ist sehr hübsch und nicht mehr so "extrem" düster wie beim vorgänger also man erkennt wirklich mal was vom spiel^^

ansonnsten werde ich wohl morgen kräftig weiter spielen und hach....wieso bin ich so müde ich will weiter spielen xD
Punisher256
Persönliche Nachricht:

lorridor hat geschrieben:so meins ist heute dann auch endlich gekommen.

schonmal vor weg....es hat wirklich (sogut wie) alle fehler verbessert^^

sprich das neue kampfsystem sit wirklich sehr gut durchdacht und bringt sehr viel action ins spiel. noch dazu sehen die "finisher" sehr nett aus :twisted:

story technisch geht es sehr gut vorran ist aber überraschender weiße nicht mit dem 1 teil zu vergleichen aber ich will nicht zuviel verraten

sonnst die optik ist sehr hübsch und nicht mehr so "extrem" düster wie beim vorgänger also man erkennt wirklich mal was vom spiel^^

ansonnsten werde ich wohl morgen kräftig weiter spielen und hach....wieso bin ich so müde ich will weiter spielen xD
lorri was würdest du dem spiel für ne wertung geben. und wie sind die shock effekte auch so heftig wie bei teil 1 :wink:
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ich sag so um die 90% da wie gesagt immernoch viele klon gegner da sind aber das neue kampfsystem ist wirklich sehr spaßig.

hatte gerade einen bosskampf in der puppenfabrik und zum schluss den kopf des bosses in einer presse zerquetscht :lol: war sehr witzig und meine freundin schüttelte nur den kopf^^

ich habe aber noch etwas vergessen, die neuen ermittlungen machen sehr viel spaß weil man nicht mehr wie in vorgänger nur die punkte sucht sondern man gibt selber punkte an und die werden dann ansprechend bewertet wie genau sie waren :wink:

ist aber ab und zu etwas verwirrend da die "fachausdrücke" teilweiße etwas merkwürdig ausgedrückt sind aber ansonnsten aufjeden fall zuschlagen :wink:
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

lorridor hat geschrieben:*wie ich den Endgegner alle machte*
Mieser Spoiler :bigcry:
Zuletzt geändert von RuloR 666 am 20.03.2008 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

man muss den boss ja nicht so töten^^ es gab da noch ein paar andere sachen wie z.B feuer :wink:
Dr.Schnaggels
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Schnaggels »

Hi...ich hatte immer vor gehabt Teil 1 mal zu spielen, habs mir bislang aber noch nicht bestellt. Jetzt liegt hier gerade Condemned 2 von einem Freund bei mir rum.
Nun überlege ich ob ich den 2. Teil vor dem 1. zocken soll. Die Hauptfigur ist ja dieselbe und es sind nur wenige Wochen seit Teil 1 vergangen...

Meine Frage ist nun: Mache ich mir den ersten Teil irgendwie kaputt wenn ich den zweiten zuerst spiele? Wird viel im zweiten Teil über den ersten gespoilert...etc?

Ich würde mir ja Teil 1 schnell bestellen aber ich habe nur noch wenige Tage zum Zocken zur Verfügung dann geht der Prüfungsstress an der Uni los...und Condemned 2 lacht mich irgendwie an..........
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Jeah, ihr würdet 60€ für Condemned 2 ausgeben?

Da kann ich meine Version ja mit 100% Gewinn verkaufen! 8)
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

@Gore
Der Thread is vom letzten Jahr und verkaufen darf man das Spiel auch nich mehr ;)

Also ich hab Teil 2 auch gespielt ohne den ersten zu kennen, aber ich würde sagen man erfährt nur das nötigste. Kannst also eigentlich direkt loslegen :)
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Sir_Killalot hat geschrieben:@Gore
Der Thread is vom letzten Jahr und verkaufen darf man das Spiel auch nich mehr ;)

Also ich hab Teil 2 auch gespielt ohne den ersten zu kennen, aber ich würde sagen man erfährt nur das nötigste. Kannst also eigentlich direkt loslegen :)
Doh!" :oops:

Die Routine...
Dr.Schnaggels
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Schnaggels »

Danke für die schnelle Antwort.
Ich dachte nur da das Spiel Krimi-Anleihen hat wäre es nicht ratsam den 2. Teil zuerst zu spielen...wenn der erste Teil dann doch noch Spaß macht und für Überraschungen sorgen kann bin ich ja beruhigt...
Punisher256
Persönliche Nachricht:

GoreFutzy hat geschrieben:Jeah, ihr würdet 60€ für Condemned 2 ausgeben?

Da kann ich meine Version ja mit 100% Gewinn verkaufen! 8)
der theard is über 1 jahr alt was erwartest du :roll:
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

ich hab auch noch condemned 2 hier rumliegen
aber meine box ist ja leider schrott :(