warum? mach dir doch einfach nen ami oder ösi account. hat doch eh fast jeder hier. must mal gucken, alle die so rot/schwarze gow 2 spielerbilder haben, alle die Die haben, haben auch nen ausland account.^^Edgar A. Poe hat geschrieben:Was mich nervt ist, dass ich auf die herunterladbaren Inhalte verzichten muss. Wie zum Beispiel einige kostenpflichtige Multiplayer-Maps für GoW. Ich will sie, ich krieg sie nur außerhalb deutschem Accountland, aber ich darf sie nicht haben. Microsoft, warum so scheiß züchtig!?
GOW 2 in Deutschland erhältlich?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
du kannst die maps trotzdem nicht laden ip log :wink:Spartan 117 hat geschrieben:warum? mach dir doch einfach nen ami oder ösi account. hat doch eh fast jeder hier. must mal gucken, alle die so rot/schwarze gow 2 spielerbilder haben, alle die Die haben, haben auch nen ausland account.^^Edgar A. Poe hat geschrieben:Was mich nervt ist, dass ich auf die herunterladbaren Inhalte verzichten muss. Wie zum Beispiel einige kostenpflichtige Multiplayer-Maps für GoW. Ich will sie, ich krieg sie nur außerhalb deutschem Accountland, aber ich darf sie nicht haben. Microsoft, warum so scheiß züchtig!?
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Erstellen kannst du dir immernoch nen Ösi Account, aber das laden spezieller Demos wird nicht gehen. Man kann sagen, nicht die Accounts werden gesperrt, sondern die DemosKingofCompton hat geschrieben:@rosette
hasse nen ösi account?
ICH DACHTE das ging nich wegen ip adresse
wenn das geht kann man dann auch andere demos laden?
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
ne ich hab ein ami account. aber ich finde es lohnt sich trotzdem, sich einen zu erstellen das dauert villeicht 5 min. und man kann demos von dead rising, crackdown, und der ganze andere indizierte scheiß.^^KingofCompton hat geschrieben:@rosette
hasse nen ösi account?
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
das geht nicht mehr wie oft den noch man kann keine indizierten demos mehr laden oder trailer geht nicht :wink:Spartan 117 hat geschrieben:ne ich hab ein ami account. aber ich finde es lohnt sich trotzdem, sich einen zu erstellen das dauert villeicht 5 min. und man kann demos von dead rising, crackdown, und der ganze andere indizierte scheiß.^^KingofCompton hat geschrieben:@rosette
hasse nen ösi account?
und maps auch net :wink:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
stimmt crackdown geht net, aber dead risingPunisher256 hat geschrieben:das geht nicht mehr wie oft den noch man kann keine indizierten demos mehr laden oder trailer geht nicht :wink:Spartan 117 hat geschrieben:ne ich hab ein ami account. aber ich finde es lohnt sich trotzdem, sich einen zu erstellen das dauert villeicht 5 min. und man kann demos von dead rising, crackdown, und der ganze andere indizierte scheiß.^^KingofCompton hat geschrieben:@rosette
hasse nen ösi account?
und maps auch net :wink: