World of Warcraft für Xbox 360?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Tony hat geschrieben:controller-shooter in allen ehren, aber man ist mit maus einfach schneller, inntuitiver und genauer.
naja glaube konsolen rocker spielen lieber mir pad als mit maus+tastatur. also ich würde mein pad nie gegen ein tastatur+maus eintauschen, ausser bei strategie spielen^^
Tony hat geschrieben:und eine tastatur ist fürs chatten doch wohl unabdingbar?

also fürs 360 pad gibts ja so ne kleine tastatur und die is garnicht so schlecht. hab selbst erfahrung damit gemacht und für 20€, gibt soagr ein headset dazu. :wink:
Lorry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lorry »

Arkune hat geschrieben:
lorridor hat geschrieben:es war letztes jahr schon ein april witz und wird dieses jahr nicht anders aussehen wie soll man bitte so ein spiel auf einen controller spielen? das ist einfach nicht möglich
Bullshit, Lineage 2 kann man super mit dem Pad spielen.
wenn du weiter gelesen hättest, hättest du vielleicht auch mitbekommen das ich noch ein "WEITERES" spiel genannt habe und das nur zu info auch ein mmorpg ist :wink:

natürlich gibt es viele mmo's die man auf der konsole spielen kann, aber mein lieber ich haber wow gespielt, auch sehr viel und ich kann dir sagen das es kein BULLSHIT ist wow auf den konsolen wird nicht funktionieren.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

....

-.-*

falscher nick :roll:
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

lorridor hat geschrieben:....

-.-*

falscher nick :roll:

lol copyright rechte verletzt lorri :wink:
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ja seid dem update hier spinnt wieder alles total rum^^
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Spartan 117 hat geschrieben:also fürs 360 pad gibts ja so ne kleine tastatur und die is garnicht so schlecht. hab selbst erfahrung damit gemacht und für 20€, gibt soagr ein headset dazu. :wink:
bäh ne. die is mir fürn dauergebrauch viel zu klein ^^
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Was hat denn Blizzard geritten? So ein ,, wir werden alle verhungern da wir nicht mehr essen wollen Spiel'' auf der 360 rauszubringen? Ich finde das es aufm PC reicht, aber auf die 360 niemals!

Spartan 117 hat geschrieben:also fürs 360 pad gibts ja so ne kleine tastatur und die is garnicht so schlecht. hab selbst erfahrung damit gemacht und für 20€, gibt soagr ein headset dazu. :wink:
Ich habe ne große Tastatur an der 360 angeschlossen^^
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Lorry hat geschrieben:wenn du weiter gelesen hättest, hättest du vielleicht auch mitbekommen das ich noch ein "WEITERES" spiel genannt habe und das nur zu info auch ein mmorpg ist :wink:

natürlich gibt es viele mmo's die man auf der konsole spielen kann, aber mein lieber ich haber wow gespielt, auch sehr viel und ich kann dir sagen das es kein BULLSHIT ist wow auf den konsolen wird nicht funktionieren.
Habe ich, nur FFXI ist nicht wie andere MMORPGs, ich hab es kurz gespielt.
Lineage 2 jedoch ist wie viele MMORPGs, weil Lineage 2 das koreanisches Vorzeige grindcore Game ist.

Ich hab auch WoW gespielt und wenn ich mir das mit dem System aus Lineage 2, welches ich 3 Jahre gespielt habe, Vorstelle dann funktioniert das sehr gut.
Crash[over]ride
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crash[over]ride »

4P|Marcel hat geschrieben:Laut Blizzard wird World of WarCraft nicht für Xbox 360 herauskommen... Zitate aus dem offiziellen deutschen WoW-Forum von Blizzard:

Tut mir ja leid euch enttäuschen zu müssen, aber dazu gibt es zur Zeit keine Pläne, dass World of Warcraft für die Xbox360 kommt.

http://forums.wow-europe.com/thread.htm ... 8321&sid=3

und [...] wie bereits gestern gesagt [...] gibt es momentan keine Pläne, dass World of Warcraft für die Xbox360 kommt.

http://forums.wow-europe.com/thread.htm ... 7894&sid=3
Du glaubst doch nicht, das die Supportmitarbeiter im Forum wissen, was sich das Management bei Blizzard so ausdenkt? Es wurden schon häufig bei WoW dementiert, die später doch kamen (Serverübergreifende Battlegrounds usw.) Warten wir mal ab ;)
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

World of Warcraft für Xbox 360 ,dass habe ich mir schon immer gewünscht und wenn hier wieder einige kommen : "den Mist wollen wir nicht" seid still Kiddies ,ihr müsst es nicht spielen :roll:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Elite_Warrior hat geschrieben: Ich habe ne große Tastatur an der 360 angeschlossen^^
funzt das? :roll:
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

duserleipzig hat geschrieben:World of Warcraft für Xbox 360 ,dass habe ich mir schon immer gewünscht und wenn hier wieder einige kommen : "den Mist wollen wir nicht" seid still Kiddies ,ihr müsst es nicht spielen :roll:
und du kannst es ja auf den pc spielen!! Läuft ja auf sogut wie jeden :roll:
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Spartan 117 hat geschrieben:
Elite_Warrior hat geschrieben: Ich habe ne große Tastatur an der 360 angeschlossen^^
funzt das? :roll:
Ja zur Texteingabe...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tony hat geschrieben:warum ist es falsch eine zusätzliche steuerungsmöglichkeit zu bieten? die hardware ist da, die usb-anschlüssen sind vorhanden...
Weil Maus und Tastatur an den PC gehören und nicht an eine Konsole, basta.
zumal eine tastatur/maussteuerung für shooter und mmorpgs einfach vorteilhafter ist. auch wenn jemand was anderes behauptet.
Blödsinn, wenn ein MMORPG entsprechend programmiert wurde läuft es auch bestens auf der Konsole, siehe FFXI, das hab ich sogar am PC mit Gamepad gezockt.
controller-shooter in allen ehren, aber man ist mit maus einfach schneller, inntuitiver und genauer. und eine tastatur ist fürs chatten doch wohl unabdingbar?
Noch schneller, intuitiver und genauer ist mit WiiMote. Wenn es überhaupt für Shooter auf Konsole eine bessere Steuerung geben sollte, dann sicherlich keine Maus sondern wie die WiiMote eine eigenes Eingabegerät.

Tastatur fürs chatten? Textchat ist auf Konsole so oder so unpassend, Voice Chat ist das richtige.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Hotohori hat geschrieben:Weil Maus und Tastatur an den PC gehören und nicht an eine Konsole, basta.
Sehr nachvollziehbar... ich wurde erleuchtet!
Hotohori hat geschrieben:Blödsinn, wenn ein MMORPG entsprechend programmiert wurde läuft es auch bestens auf der Konsole, siehe FFXI, das hab ich sogar am PC mit Gamepad gezockt.
Ja weil man dem Spiel an jeder Ecke die Herkunft und Ausrichtung ansieht. Das Interface und die Steuerung sind eine Zumutung für PC-Verhältnisse!
Außerdem ist FFXI ein MMORPG. Wer schon mehrere gespielt hat weiß dass sich FFXI relativ gravierend von den anderen Genrevertretern unterscheidet.
Ich behaupte auch dass man z.B. WoW mit Pad auf Konsolen spielen könnte aber ich gehe nicht so weit zu sagen, dass man sie auf PC-Server loslassen sollte. Das würde ein IMO massives Balancing-Problem im PvP schaffen.
Ja ich weiß dir ist PvP egal und mir ist es egal, dass es dir egal ist. Es bleibt Spielinhalt und gilt zu beachten egal was du davon hälst.
FFXI funktioniert so „gut“ für PC und Konsole weil die Steuerung auf dem PC suboptimal ist…
Hotohori hat geschrieben:Noch schneller, intuitiver und genauer ist mit WiiMote.
Unterm Strich nur deine Meinung und kein Fakt, für mich z.B. ist das absoluter Blödsinn.
Hotohori hat geschrieben:Wenn es überhaupt für Shooter auf Konsole eine bessere Steuerung geben sollte, dann sicherlich keine Maus sondern wie die WiiMote eine eigenes Eingabegerät.
Aber IMO sicher nicht der WiiMote...